FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

10.01.2011 - 22:12 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#101
22.01.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Im sommer würd ich mich auf Mader und Royer von Ried freuen! :)

Royer gerne aber Mader brauchen wir nicht.

Da kann man Vorisek auch gleich behalten. Außerdem gibt es noch Dilaver und Hlinka und der Abgang von Baumi im Sommer ist wahrscheinlich aber noch nicht fix.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2010/11 |#102
22.01.2011 - 21:54 Uhr
mader wäre unnötig, ist in meinen augen auch nicht so DER burner. royer wäre insofern für die seitenposition interessant, die seit dem acimovic-abgang unterbesetzt ist.

bin auch der meinung vom thomasl. alar hat jetzt eine viertelsaison gezeigt, was er "können kann". doch ob er die leistung halten kann ist fragwürdig, wenn ja, ist er eine option, 1 million ist utopisch, auch 500.000 wären schwer zu zahlen ( jaja, auch mit der drago-ausbildungsentschädigung, ist nicht sowie beim manager11, dass das transferbudget aus den spielerverkäufen besteht ).

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Kaderplanung 2010/11 |#103
23.01.2011 - 12:21 Uhr
Bezüglich Sebo - dieser Stürmertyp würde gut zur Austria noch dazupassen - schneller Konterstürmer fehlt der Austria noch. Aber natürlich muss er günstig und ablösefrei sein...

Überhaupt war er für die Austria ein super Geschäft - für ihn gilt das gleiche, wie für Alar - eine gute "Viertelsaison" gespielt und dann schon für über 2 Millionen verkaufen können ;-)
Wenn ich denke, dass er in der Hinrunde nur ein Tor gemacht hat aus einem Elfmeter - nur Sean Dundee und Bogohossian waren schlechter ;-)

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Kaderplanung 2010/11 |#104
23.01.2011 - 15:20 Uhr
Als Kenner dieser Zeit muss ich schon auch sagen, dass man den Sebo von damals nicht nur an seinen Toren messen sollte. Der war schon sehr wichtig durch seinen Einsatz, seine Lauffreudigkeit.
Kaderplanung 2010/11 |#105
23.01.2011 - 23:07 Uhr
Zitat
Dies ist auch ein Grund für Parits, sich auch nach anderen Stürmern umzusehen. Diesen könnte man im Ausland gefunden haben. Wie uns berichtet wurde, beobachtet die Austria derzeit einen sehr bekannten Mittelstürmer intensiv.
Aus Verhandlungsgründen dürfen wir keine Namen nennen.
http://www.1911aktuell.at/2968-was-tut-sich-bei-der-austria-am-transfermarkt

Zitat von pascal:
Weil ich es lang genug einigermaße geheim gehalten habe:

Sebo ist "Mr.X" aus meinem 1911aktuell.at-Artikel, an dem Gerücht ist was dran.

lg
http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/kampfmannschaft/103-transferger-chte/index140.html#post127822

Kommt vom User pascal, der ja auch bei tm angemeldet ist.

Ob doch was dran ist?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2010/11 |#106
24.01.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von skydiver:
Überhaupt war er für die Austria ein super Geschäft - für ihn gilt das gleiche, wie für Alar - eine gute "Viertelsaison" gespielt und dann schon für über 2 Millionen verkaufen können ;-)

Das scheint nur so! Es war zwar ein super geschäft, aber nur für peter svetits, der angblich rund die hälfte der ablöse bekommen hat, und magna, weil ein teil der kosten reduziert wurde. Die austria hat zu diesen zeiten keinen cent von irgendeiner ablöse gesehen...
Kaderplanung 2010/11 |#107
24.01.2011 - 12:07 Uhr
Bingo. Das waren diese berühmten "Vertrag zwischen FK Austria Magna und Filip Sebo und Peter Svetits"- Verträge...
Kaderplanung 2010/11 |#108
24.01.2011 - 16:02 Uhr
Achja, hier noch was zu Sebo:
Sebo hatte heuer einen Hallenfußball Unfall, er hatte eine Operation, braucht jetzt 6 Wochen Ruhe und wenn alles glatt geht, kann er in 6 Wochen wieder Fußball spielen. Das wäre Ende Februar.

Jedenfalls wird der Chirurg hier (unten im Artikel) so zitiert, da geht es um das konkrete Turnier und eben die Verletzung.

http://denniksport.sk/article/159796/slovan-i-zilina-si-dali-repete-sebo-s-vaznym-zranenim

Also wird wohl eher nichts, wenn ich das so lese.

•     •     •

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2010/11 |#109
24.01.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat
Dies ist auch ein Grund für Parits, sich auch nach anderen Stürmern umzusehen. Diesen könnte man im Ausland gefunden haben. Wie uns berichtet wurde, beobachtet die Austria derzeit einen sehr bekannten Mittelstürmer intensiv.
Aus Verhandlungsgründen dürfen wir keine Namen nennen.
http://www.1911aktuell.at/2968-was-tut-sich-bei-der-austria-am-transfermarkt

Zitat von pascal:
Weil ich es lang genug einigermaße geheim gehalten habe:

Sebo ist "Mr.X" aus meinem 1911aktuell.at-Artikel, an dem Gerücht ist was dran.

lg
http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/kampfmannschaft/103-transferger-chte/index140.html#post127822

Ob doch was dran ist?

So ist es.
Scheint sich aber mittlerweile wohl durch die Verletzung (siehe Posting etwas weiter oben) vom Tisch zu sein.

Ich weiß nur, dass man ihn im Herbst mehrmals beobachtete.

Zitat von schurl0905:
Zitat von oesterreicher_1:

Ob doch was dran ist?

ich hoffe, dass es nicht derselbe ist. der user "pascal" ist in den letzten jahren in diversen austria-foren eigentlich hauptsächlich durch seine kindlichkeit und naivität sowie kleinere blödheiten a la blechdosenmeister aufgefallen. vielleicht hab ich auch einfach nur die zeit vergessen und aus dem user "pascal" ist mittlerweile ein anständiger, erwachsener user geworden der nebenbei für 1911 hackelt, ganz glauben kann ich´s aber grad nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - du wirst noch genug Möglichkeiten haben, dir einen Eindruck davon zu verschaffen.
Kaderplanung 2010/11 |#110
25.01.2011 - 17:48 Uhr
Zitat
Barazite absolviert Trainingslager bei Austria Wien

25-01-2011 14:30

Nacer Barazite (20) trainiert in dieser Woche zusammen mit Austria Wien. Der Wiener Verein ist Vierter in der österreichischen Bundesliga und ist derzeit auf Trainingslager in Belek (Türkei).

Wenn das Probetraining erfolgreich verläuft ist es wahrscheinlich, dass Barazite den Rest der Saison auf Leihbasis zu Austria Wien wechselt.
http://www.vitesse.nl/nieuws/bericht/barazite-op-trainingsstage-met-austria-wien/1182

Offizielle Bestätigung vom Verein, Barazite ist gerade im Probetraining bei Austria Wien.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.