Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
20.11.2009 - 10:48 Uhr
Zitat von acimovic:
Zitat von Hodinger:
was sagt ihr zu dem? :D
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/46577/junuzovic-edin/default/2009/leistungsdaten.html
wär irgendwie ganz amüsant, auch wenn der wohl nicht ganz so der bringer ist....!^^
ja, aber so wahnsinnig amüsant ist es auch wieder nicht, zwei junuzovic'
im team zu haben... :rolleyes ;)
da wär mit elsner oder sikorski lieber, weil die
(....)
natürlich 2x junuzovic und den Benjamin holen wir auch noch rauf,... dann is es perfekt fürn ORF,... "junuzovic, Sulimani, Sulimani, junuzovic, Sulimani auf sulimani zurück zu junuzovic, Okotie Tor !" Schad das der nimmer überträgt da hätt ma sicher a subvention bekommen wegen schonung der kommentatoren :)
Für Sikorski wirds echt schön langsam Zeit, ausser entwickelt sich so wie ein Maierhofer,.... kann mir aber nicht vorstellen das Fußballösterreich zweimal in so kurzer Zeit so ein glück hat :(
wenn doch dann lieber bei uns als sonst wo in Österreich :)
aber ihr habt recht im Winter muss noch was bei den Stürmern getan werden,... wenn bei Jun oder Okotie irgendwelche Probleme auftreten, oder sie länger brauchen um wieder in fahrt zu kommen *daumendrück* schauts echt mager aus von Momo bin ich leider nicht überzeugt und Schumi ist mMn auch nicht der Bringer den wir uns erhofft hatten,.....
dann sind da noch Djokic und Topic aber da kann is es vllt sogar besser Tadic und Markus spielen zu lassen,....
die wär vllt eine Österreichische Alternative für die Amas um die 2 hoch zu ziehen bzw. Witteveen auf Leihe als überbrückung
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/56696/patrick-derdak/default/2009/leistungsdaten.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/51097/daniel-toth/default/2009/leistungsdaten.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/40080/david-witteveen/default/2009/leistungsdaten.html
Toth könnt ich mir auch gut vorstellen um Junuzovic als Stürmer auftreten zu lassen
Zitat von Hodinger:
was sagt ihr zu dem? :D
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/46577/junuzovic-edin/default/2009/leistungsdaten.html
wär irgendwie ganz amüsant, auch wenn der wohl nicht ganz so der bringer ist....!^^
ja, aber so wahnsinnig amüsant ist es auch wieder nicht, zwei junuzovic'
im team zu haben... :rolleyes ;)
da wär mit elsner oder sikorski lieber, weil die
(....)
natürlich 2x junuzovic und den Benjamin holen wir auch noch rauf,... dann is es perfekt fürn ORF,... "junuzovic, Sulimani, Sulimani, junuzovic, Sulimani auf sulimani zurück zu junuzovic, Okotie Tor !" Schad das der nimmer überträgt da hätt ma sicher a subvention bekommen wegen schonung der kommentatoren :)
Für Sikorski wirds echt schön langsam Zeit, ausser entwickelt sich so wie ein Maierhofer,.... kann mir aber nicht vorstellen das Fußballösterreich zweimal in so kurzer Zeit so ein glück hat :(
wenn doch dann lieber bei uns als sonst wo in Österreich :)
aber ihr habt recht im Winter muss noch was bei den Stürmern getan werden,... wenn bei Jun oder Okotie irgendwelche Probleme auftreten, oder sie länger brauchen um wieder in fahrt zu kommen *daumendrück* schauts echt mager aus von Momo bin ich leider nicht überzeugt und Schumi ist mMn auch nicht der Bringer den wir uns erhofft hatten,.....
dann sind da noch Djokic und Topic aber da kann is es vllt sogar besser Tadic und Markus spielen zu lassen,....
die wär vllt eine Österreichische Alternative für die Amas um die 2 hoch zu ziehen bzw. Witteveen auf Leihe als überbrückung
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/56696/patrick-derdak/default/2009/leistungsdaten.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/51097/daniel-toth/default/2009/leistungsdaten.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/40080/david-witteveen/default/2009/leistungsdaten.html
Toth könnt ich mir auch gut vorstellen um Junuzovic als Stürmer auftreten zu lassen
21.11.2009 - 06:43 Uhr
Hat man eigentlich News bezüglich Vertragsverlängerung Okotie?
21.11.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Nein
Nein
21.11.2009 - 18:37 Uhr
Vorisek, Bak, Jun, Diabang abgeben
Schuhmacher, Ilsanker, Stanislaw, Feldhofer, Toth kaufen
Mit Safar noch ne Saison verlängern und dann Almer ins Tor...
TW: Safar (Almer, Lindner)
LV: Suttner (Leovac)
IV: Ortlechner, Dragovic (Feldhofer, Madl, Wallner)
RV: Standfest (Klein)
ZDM: Baumgartlinger, Ilsanker (Hattenberger, Stanislaw)
LOM: Sulimani (Liendl)
ZOM: Acimovic (Toth, Junuzovic)
ROM: Junuzovic (Krammer, Klein)
MS: Okotie (Schuhmacher, Topic)
Schuhmacher, Ilsanker, Stanislaw, Feldhofer, Toth kaufen
Mit Safar noch ne Saison verlängern und dann Almer ins Tor...
TW: Safar (Almer, Lindner)
LV: Suttner (Leovac)
IV: Ortlechner, Dragovic (Feldhofer, Madl, Wallner)
RV: Standfest (Klein)
ZDM: Baumgartlinger, Ilsanker (Hattenberger, Stanislaw)
LOM: Sulimani (Liendl)
ZOM: Acimovic (Toth, Junuzovic)
ROM: Junuzovic (Krammer, Klein)
MS: Okotie (Schuhmacher, Topic)
21.11.2009 - 23:34 Uhr
abgänge: krammer, madl(leihgeschäft), bak, diabang, topic= die 5 sind wohl sicher weg
es währe auch klasse wenn man einen abnehemer für ortlechner finden würde und dafür mavric oder mitreski holen würde,
neuzugänge: lamotte, margreitter, mitreski, freitag, markus, nuhiu, nacho
okotie=hoffentlich verlängert er
sulimani=wie bei okotie
schumacher=?
jun=?
hattenberger=?
so könnte der kader aussehen
Tor: safar,almer
RV: standfest, lamotte
IV: dragovic,margreitter, mitreski(ortlechner), wallner
LV: suttner, leovac
RM: sulimani, klein
ZM: baumgartlinger,hattenberger,vorisek,freitag
LM: liendl,junuzovic
ZOM: acimovic, junuzovic
ST: okotie, nuhiu(nacho), jun, markus
es währe auch klasse wenn man einen abnehemer für ortlechner finden würde und dafür mavric oder mitreski holen würde,
neuzugänge: lamotte, margreitter, mitreski, freitag, markus, nuhiu, nacho
okotie=hoffentlich verlängert er
sulimani=wie bei okotie
schumacher=?
jun=?
hattenberger=?
so könnte der kader aussehen
Tor: safar,almer
RV: standfest, lamotte
IV: dragovic,margreitter, mitreski(ortlechner), wallner
LV: suttner, leovac
RM: sulimani, klein
ZM: baumgartlinger,hattenberger,vorisek,freitag
LM: liendl,junuzovic
ZOM: acimovic, junuzovic
ST: okotie, nuhiu(nacho), jun, markus
22.11.2009 - 10:46 Uhr
Ich finds sowieso viel zu früh, sich jetzt schon Gedanken über den Kader der kommenden Saison zu machen.
Einzig, ob man im Winter einen Stürmer holen soll, wäre mMn zu überlegen.
Einzig, ob man im Winter einen Stürmer holen soll, wäre mMn zu überlegen.
23.11.2009 - 22:19 Uhr
Zitat
Lamotte ist ja unnötiger gehts nimmer wo wir mit Standfest den Top RV der Liga haben und dahinter Klein.
lamotte nur als back up mit krammer hats ja auch gecklapt
Lamotte ist ja unnötiger gehts nimmer wo wir mit Standfest den Top RV der Liga haben und dahinter Klein.
23.11.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von e_fl17:
Zitat
Dann kannst aber gleich Krammer behalten, oder Rathfuss oder Weiss nehmen. Die sind wenigstens Österreicher.
Zitat
Dann kannst aber gleich Krammer behalten, oder Rathfuss oder Weiss nehmen. Die sind wenigstens Österreicher.
25.11.2009 - 22:02 Uhr
Okotie:
Ui. Das war schon, was ich befürchtet habe, Karriere akut bedroht...na hoff ma mal, dass das echt nur böse Zungen sind. Ein 2-Jahres Vertrag mit Klausel (aber auch mit Option! :D) wäre schon toll.
Diabang:
"Mich beunruhigt auch nicht, dass der Vertrag von Diabang ausläuft."
Mich auch nicht! Ganz und gar nicht! :D
Bak:
Kein Vertrag mehr. Schade, aber das muss sein, besser wird er nicht und für die Ersatzbank kann man einen jungen nehmen.
Weniger Veränderungen: Finde ich gut. Unser Kader ist mMn sehr gut, da sollte man nur die "Evolution" walten lassen.
Ui. Das war schon, was ich befürchtet habe, Karriere akut bedroht...na hoff ma mal, dass das echt nur böse Zungen sind. Ein 2-Jahres Vertrag mit Klausel (aber auch mit Option! :D) wäre schon toll.
Diabang:
"Mich beunruhigt auch nicht, dass der Vertrag von Diabang ausläuft."
Mich auch nicht! Ganz und gar nicht! :D
Bak:
Kein Vertrag mehr. Schade, aber das muss sein, besser wird er nicht und für die Ersatzbank kann man einen jungen nehmen.
Weniger Veränderungen: Finde ich gut. Unser Kader ist mMn sehr gut, da sollte man nur die "Evolution" walten lassen.
25.11.2009 - 22:41 Uhr
Denke Bak wird das auch ziemlich egal sein. Denke der wird vielleicht noch 1. Jahr in seiner Heimat geigen, und dann seine Karriere beenden, wie er`s ja glaube ich auch vorhatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.