Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
15.11.2009 - 14:07 Uhr
Sehr gut für die Austria, dass Almer mittlerweile eine recht hohes Standing im heimischen Fußball hat. Man wird nicht viel Ablöse für ihn bekommen, aber für einen interessanten Spielertausch könnte er schon gut sein.
Wobei man natürlich abwarten muss, ob Safar diese Saison weiterhin recht häufig verletzt sein wird. Weil wenn das so ist, muss man schon überlegen, ob man noch einmal mit ihm verlängern soll.
Wobei man natürlich abwarten muss, ob Safar diese Saison weiterhin recht häufig verletzt sein wird. Weil wenn das so ist, muss man schon überlegen, ob man noch einmal mit ihm verlängern soll.
15.11.2009 - 14:21 Uhr
Wie gesagt, meine Idealvorstellung wäre ja, Safar, der noch 1-2 Jahre Profi sein will und Almer zu verlängern und ggfs. einfach Safar auf die Bank zu setzen. Wäre ja nicht er einzige "ältere" Ersatztorwart. Safar könnte zeitglich als Jugend- oder Tormanntrainer arbeiten, wie er will. Er und Jocy als Trainerduo in der RLO wär doch was...
15.11.2009 - 21:53 Uhr
safar sollte noch diese und nächste saison bleiben und almer nächste saison verliehen werden damit er spielpraxis bekommt und heinz lindner in der nächsten saison als ersatz tormann für die kampfmannschaft hinter safar
19.11.2009 - 06:17 Uhr
Zitat von thomasl:
Wie gesagt, meine Idealvorstellung wäre ja, Safar, der noch 1-2 Jahre Profi sein will und Almer zu verlängern und ggfs. einfach Safar auf die Bank zu setzen. Wäre ja nicht er einzige "ältere" Ersatztorwart. Safar könnte zeitglich als Jugend- oder Tormanntrainer arbeiten, wie er will. Er und Jocy als Trainerduo in der RLO wär doch was...
Zitat von e_fl17:
safar sollte noch diese und nächste saison bleiben und almer nächste saison verliehen werden damit er spielpraxis bekommt und heinz lindner in der nächsten saison als ersatz tormann für die kampfmannschaft hinter safar
Find ich nicht schlecht die Idee,... nur wirds schwer wo parkst den Franz?
in Österreich seh ich da nur Mattersburg und Kapfenberg bzw. Rapid oder Sturm wenn Grazei oder Payer ins Ausland wechseln
Alternativen?
2. Liga (nächstes Jahr in einer 10er Liga)
deutsche 3. Liga ? (da auch ein Langer der zumindest von ManU getestet wurde sogar in die RL (4 ! Leistungsstufe) abgeschoben wird denk ich schaut ned mehr raus)
mittelgrosse Ausländische Ligen (Tschechien, Slowakei, Slowenien)
mit 26 ? ohne Praxis ?
wenn sich da im Winter nix tut mit einer Leihe schauts ned gut aus wenn Szabolcs verlängert und 10/11 spielt.
Safar auf die Bank wär da die einzige alternative, leider
Zitat von e_fl17:
Find ich nicht schlecht die Idee,... nur wirds schwer wo parkst den Franz?
in Österreich seh ich da nur Mattersburg und Kapfenberg bzw. Rapid oder Sturm wenn Grazei oder Payer ins Ausland wechseln
Alternativen?
2. Liga (nächstes Jahr in einer 10er Liga)
deutsche 3. Liga ? (da auch ein Langer der zumindest von ManU getestet wurde sogar in die RL (4 ! Leistungsstufe) abgeschoben wird denk ich schaut ned mehr raus)
mittelgrosse Ausländische Ligen (Tschechien, Slowakei, Slowenien)
mit 26 ? ohne Praxis ?
wenn sich da im Winter nix tut mit einer Leihe schauts ned gut aus wenn Szabolcs verlängert und 10/11 spielt.
Safar auf die Bank wär da die einzige alternative, leider
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 19.11.2009 um 06:28 Uhr bearbeitet
19.11.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Als stürmer ergänzung, wenns mit sikorski wieder nicht klappt vl (oder unabhängig davon) - elsnegg !
Für den hat Sampdoria vor der Saison schon 0,5 Mio geboten. Glaub kaum das der realistisch zum finanzieren sein wird. Hat ja auch noch Vertrag bis Juli 2011 !!
Als stürmer ergänzung, wenns mit sikorski wieder nicht klappt vl (oder unabhängig davon) - elsnegg !
Für den hat Sampdoria vor der Saison schon 0,5 Mio geboten. Glaub kaum das der realistisch zum finanzieren sein wird. Hat ja auch noch Vertrag bis Juli 2011 !!
19.11.2009 - 21:22 Uhr
Zitat
wenns mit sikorski wieder nicht klappt
warum bitte sikorski?? der hat in der dritten deutschen liga bisher nur 5 tore geschossen wie will der uns weiterbringen?
wenns mit sikorski wieder nicht klappt
warum bitte sikorski?? der hat in der dritten deutschen liga bisher nur 5 tore geschossen wie will der uns weiterbringen?
19.11.2009 - 21:39 Uhr
was sagt ihr zu dem? :D
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/46577/junuzovic-edin/default/2009/leistungsdaten.html
wär irgendwie ganz amüsant, auch wenn der wohl nicht ganz so der bringer ist....!^^
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/46577/junuzovic-edin/default/2009/leistungsdaten.html
wär irgendwie ganz amüsant, auch wenn der wohl nicht ganz so der bringer ist....!^^
19.11.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von Hodinger:
ja, aber so wahnsinnig amüsant ist es auch wieder nicht, zwei junuzovic'
im team zu haben... :rolleyes ;)
da wär mit elsner oder sikorski lieber, weil die
1.junge, talentierte österreicher sind
und
2.auch ab und zu mal ins tor treffen... :ugly
obwohl 13 tore in 18 spielen nicht schlecht sind, wenn auch "nur" in der slowenischen liga.
und: ablösefrei wäre er...
also hodinger, ned schlecht....
ja, aber so wahnsinnig amüsant ist es auch wieder nicht, zwei junuzovic'
im team zu haben... :rolleyes ;)
da wär mit elsner oder sikorski lieber, weil die
1.junge, talentierte österreicher sind
und
2.auch ab und zu mal ins tor treffen... :ugly
obwohl 13 tore in 18 spielen nicht schlecht sind, wenn auch "nur" in der slowenischen liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von acimovic am 19.11.2009 um 21:57 Uhr bearbeitet
19.11.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von acimovic:
naja denke nicht das, das mit der Vertragsdauer stimmt. Denn Perm hat bestimmt nicht 1,3 Mio gezahlt und dem dann nur nen 1 Jahresvertrag gegeben!
von Sikorski halt ich nicht allzuviel. Glaub kaum das er ein Leistungsträger bei uns wäre, wenn dann Kaderergänzung. Da wär mir ein Junger Markus im A-Kader schon lieber ;)
naja denke nicht das, das mit der Vertragsdauer stimmt. Denn Perm hat bestimmt nicht 1,3 Mio gezahlt und dem dann nur nen 1 Jahresvertrag gegeben!
von Sikorski halt ich nicht allzuviel. Glaub kaum das er ein Leistungsträger bei uns wäre, wenn dann Kaderergänzung. Da wär mir ein Junger Markus im A-Kader schon lieber ;)
19.11.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von Hodinger:
Zitat von acimovic:
ja, vielleicht hat er diese saison nur 5 mal getroffen.
aber vielleicht blüht er ja auch auf bei der austria.
und der markus soll amal schauen, dass er in der 2. spielt... ;)
Zitat von acimovic:
ja, vielleicht hat er diese saison nur 5 mal getroffen.
aber vielleicht blüht er ja auch auf bei der austria.
und der markus soll amal schauen, dass er in der 2. spielt... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.