Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
29.08.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Na das ist aber still und heimlich geschehen, freut mich aber für Schiemer ;)
also die österreichrückkehr war doch nicht so unrealistisch. allerdings ist er jetzt beim falschen team gelandet ;)
nach den bisherigen leistungen hat sich schiemer aber ehrlicherweise auch nichts anderes verdient. nebenbei glaube ich aber dass die afolabi-verpflichtung eher dudic trifft und nicht schiemer. nachdem salzburg in sachen transfers lange sehr viel falsch gemacht hat, machen sie nun in den letzten tagen vieles richtig. leider! ;)
Na das ist aber still und heimlich geschehen, freut mich aber für Schiemer ;)
also die österreichrückkehr war doch nicht so unrealistisch. allerdings ist er jetzt beim falschen team gelandet ;)
nach den bisherigen leistungen hat sich schiemer aber ehrlicherweise auch nichts anderes verdient. nebenbei glaube ich aber dass die afolabi-verpflichtung eher dudic trifft und nicht schiemer. nachdem salzburg in sachen transfers lange sehr viel falsch gemacht hat, machen sie nun in den letzten tagen vieles richtig. leider! ;)
29.08.2009 - 21:37 Uhr
Außerdem sollten wir unsere bescheidenen Finanziellen Mittel eher in einen Stürmer investieren, und nicht in einen Verteidiger, auch wenn es es schön gewesen wäre wenn er wieder für die Veilchen gespielt hätte.
Trotzdem komisch das er seinen Heldenstatus bei mir schlagartig verloren hat, naja ist vielleicht verletzter Stolz bei mir :/:
Trotzdem komisch das er seinen Heldenstatus bei mir schlagartig verloren hat, naja ist vielleicht verletzter Stolz bei mir :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sindelar1911 am 29.08.2009 um 21:43 Uhr bearbeitet
30.08.2009 - 12:14 Uhr
Lt. Kronen Zeitung von heute ist Linz nach wie vor ein Thema bei der Austria, er wird aber auch in Verbindung mit unserem Europa-League Gegner Maritimo Funchal in Verbindung gebracht.
Zitat von Kronen Zeitung:
Der sportliche AG-Vorstand Thomas Parits sagt nur, dass sich beim Thema Stürmer noch etwas tun könnte.
Viele Kandidaten , die diese Saison noch nicht im Europacup spielten , gibt es nicht mehr.
Ich wäre auf alle Fälle für Linz, besser als irgendein Überraschungsei, bei dem wir dann wieder hoffen müssen das er einschlägt.
Zitat von Kronen Zeitung:
Der sportliche AG-Vorstand Thomas Parits sagt nur, dass sich beim Thema Stürmer noch etwas tun könnte.
Viele Kandidaten , die diese Saison noch nicht im Europacup spielten , gibt es nicht mehr.
Ich wäre auf alle Fälle für Linz, besser als irgendein Überraschungsei, bei dem wir dann wieder hoffen müssen das er einschlägt.
30.08.2009 - 15:54 Uhr
Oha, es gibt wirklich ein Offert vom AS Roma für Okotie... nur laut Kraetschmer nicht akzeptabel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 30.08.2009 um 15:54 Uhr bearbeitet
30.08.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von SealOfFire:
Zitat von nubaflyer:
Oha, es gibt wirklich ein Offert vom AS Roma für Okotie... nur laut Kraetschmer nicht akzeptabel...
woher hast das`?
hat Kraetschmer gerade im ORF bestätigt!
Zitat von nubaflyer:
woher hast das`?
hat Kraetschmer gerade im ORF bestätigt!
30.08.2009 - 16:13 Uhr
Er meinte auch, dass er und Parits an einem weiteren Stürmer arbeiten, es sähe recht gut aus.
30.08.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von thomasl:
Er meinte auch, dass er und Parits an einem weiteren Stürmer arbeiten, es sähe recht gut aus.
Mal schauen ob man Roli Linz heute im Stadion sieht! :)
Mal schauen ob man Roli Linz heute im Stadion sieht! :)
31.08.2009 - 10:02 Uhr
Ich tipp ja auf Pichlmann ;)
31.08.2009 - 10:16 Uhr
Zitat von sick_8oy:
http://www.laola1.at/429+M5ee1aac22a0.html
und der madl geht mir auch schon ein bisserl auf die nerven :rolleyes :angry
Wieso? Unrecht hat er ja nicht. Und dass er sicher noch braucht um wieder eine Alternative zu werden, stimmt auch. Blöd für ihn, blöd für die Austria derzeit. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
http://www.laola1.at/429+M5ee1aac22a0.html
und der madl geht mir auch schon ein bisserl auf die nerven :rolleyes :angry
Wieso? Unrecht hat er ja nicht. Und dass er sicher noch braucht um wieder eine Alternative zu werden, stimmt auch. Blöd für ihn, blöd für die Austria derzeit. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
31.08.2009 - 10:40 Uhr
Bin bezüglich stürmer noch nicht allzu nervös - keine gerüchte und dann ein guter würde zu parits passen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.