Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
23.08.2009 - 18:53 Uhr
Zitat von sick_8oy:
uh... mir schwant übles :D
http://www.laola1.at/429+M585a2885f1a.html
solange er zu euch und nicht zu uns kommt, ist es mir recht :)
morgen soll angeblich eine entscheidung fallen welcher der 5 stürmer wr neustadt verlassen muss.
uh... mir schwant übles :D
http://www.laola1.at/429+M585a2885f1a.html
solange er zu euch und nicht zu uns kommt, ist es mir recht :)
morgen soll angeblich eine entscheidung fallen welcher der 5 stürmer wr neustadt verlassen muss.
23.08.2009 - 19:29 Uhr
..ich hätte gerne sadovic bei der austria.. :)
23.08.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von Austrianer_92:
Ich nicht. Der ist um nichts besser als ein Topic und vermutlich auch B.Sulimani.
Ich nicht. Der ist um nichts besser als ein Topic und vermutlich auch B.Sulimani.
23.08.2009 - 22:38 Uhr
Sadovic hilft und nix, sehe ich auch so. Da kannst gleich Topic, Suli, Djokic, Dimic nehmen.
24.08.2009 - 14:28 Uhr
Werder Bremen will Martin Harnik loswerden! - Quelle: www.orf.at
Sollte die Austria die Gruppenphase erreichen, könnte man sich eine etwaige Ablöse für Harnik leisten! Er wäre der ideale Sturmpartner für Rubin Okotie, da er alle Voraussetzungen der Austria Neu erfüllt: jung, viel Potenzial und Österreicher!
Er wurde zwar zum AV umfunktioniert, aber das Tore schießen verlernt man nicht so schnell!
Harnik wäre mein absoluter Wunschtransfer: viel lieber als die Herren Linz, Schumacher usw....
Also: Harnik for Austria Wien!!! :) :) :)
Sollte die Austria die Gruppenphase erreichen, könnte man sich eine etwaige Ablöse für Harnik leisten! Er wäre der ideale Sturmpartner für Rubin Okotie, da er alle Voraussetzungen der Austria Neu erfüllt: jung, viel Potenzial und Österreicher!
Er wurde zwar zum AV umfunktioniert, aber das Tore schießen verlernt man nicht so schnell!
Harnik wäre mein absoluter Wunschtransfer: viel lieber als die Herren Linz, Schumacher usw....
Also: Harnik for Austria Wien!!! :) :) :)
24.08.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von sick_8oy:
na ich weiß nicht was man von harnik halten soll... ich glaub nicht das er uns wirklich helfen kann - einfach von seiner spielanlage - aber ich kenn ihn nicht so gut^^
Ein Versuch wäre es wert! So günstig wie jetzt bekommt man Harnik nie mehr wieder! Er ist einer der U20 WM Helden und man sieht was aus den Spielern von damals geworden ist: Okotie, Hoffer usw..
Er ist sicher ein Spieler, der viel Luft nach oben hat!
Mir ist lieber die Austria verpflichtet einen österreichischen Stürmer mit Potenzial als einen alten und müden Legionär (so wie RBS)
Mit Harnik könnte man auch mehr Geld aus dem Österreicher Topf lukrieren! :D
na ich weiß nicht was man von harnik halten soll... ich glaub nicht das er uns wirklich helfen kann - einfach von seiner spielanlage - aber ich kenn ihn nicht so gut^^
Ein Versuch wäre es wert! So günstig wie jetzt bekommt man Harnik nie mehr wieder! Er ist einer der U20 WM Helden und man sieht was aus den Spielern von damals geworden ist: Okotie, Hoffer usw..
Er ist sicher ein Spieler, der viel Luft nach oben hat!
Mir ist lieber die Austria verpflichtet einen österreichischen Stürmer mit Potenzial als einen alten und müden Legionär (so wie RBS)
Mit Harnik könnte man auch mehr Geld aus dem Österreicher Topf lukrieren! :D
25.08.2009 - 11:12 Uhr
harnik ist doch kein richtiger stürmer..ich wäre für salihi aber wenn überhaupt dann wirds wohl einer aus dem ausland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 25.08.2009 um 11:17 Uhr bearbeitet
25.08.2009 - 11:12 Uhr
sry doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 25.08.2009 um 11:17 Uhr bearbeitet
27.08.2009 - 11:15 Uhr
Safar will übrigends noch drei Saisonen, also bis er 38 ist, spielen. Danach bei den Violetten im Nachwuchsbereich vielleicht als Trainer anfangen. Sein Vertrag läuft ja nächste Saison aus. Er sagt, er würde schon gerne in Wien bleiben.
Für Safar ist die Austria jedenfalls auch nach dem Karriereende erste Ansprechstation.
Quelle: Kleine Zeitung
Für Safar ist die Austria jedenfalls auch nach dem Karriereende erste Ansprechstation.
Quelle: Kleine Zeitung
28.08.2009 - 11:13 Uhr
Den kann ich mir überhaupt nicht als Trainer vorstellen - aber wieso auch nicht :)
Übrigens: Kommt jetzt ein neuer Stürmer? Wir haben 900.000 Euro plus!
Übrigens: Kommt jetzt ein neuer Stürmer? Wir haben 900.000 Euro plus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.