FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#661
23.07.2009 - 11:13 Uhr
Hat irgendwer irgendwo etwas zu Momo gelesen? :/:
Kaderplanung 2009/2010 |#662
23.07.2009 - 13:22 Uhr
Sprich 3 Stürmer stehen zur Disposition, 2 werden geholt, einer von den 3en ist Diabang.
Kaderplanung 2009/2010 |#663
23.07.2009 - 15:23 Uhr
Hm. Wenn er ein wenig besser spielt als letzes Jahr, dann find ich ihn nicht schlecht als Ersatzmann. Anderfalls können wir auch 4-5-1 spielen. Trotzdem wäre uns Schumacher gut zu Gesicht gestanden.
Kaderplanung 2009/2010 |#664
23.07.2009 - 18:55 Uhr
Bin mal gespannt wie`s jetzt mit Schumacher weitergeht. Würde trotz Diabang`s bleiben, hoffen das er kommt. wäre genau der Stürmer der Austria noch fehlt. Groß, bullig ...
Kaderplanung 2009/2010 |#665
23.07.2009 - 19:54 Uhr
Schade das es nichts geworden ist mit Diabang, ich tröste mich ein wenig damit, das als Ersatz nicht Schumacher sonder irgendein anderer no Name gekommen wäre :(

Trotz allem hat sich mit Jun der Angriff verstärkt, in Salzburg war er auf alle Fälle ein auffälliger Spieler.

Da TP immer gesagt hat das nur ein Stürmer kommt wenn Diabang geht, ist für mich die Causa Sturm abgeschlossen, außer es geschieht noch was absolut unerwartetes, aber davon gehe ich eher nicht aus

:(

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kaderplanung 2009/2010 |#666
29.07.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von sick_8oy:
naja auf alle fälle ist das ein ziemlicher mist... nächstes jahr ohne okotie und ohne ablöse dazustehen ... v.a. wenn man bedenkt das die grünen 5000 k fürn hoffer bekommen haben :ugly

gibt´s eh nur 2 möglichkeiten:

- entweder die austria verlängert vorzeitig mit ihm, was ich jetzt als aussenstehender ohne weitere informationen für durchaus realistisch sehe

oder

- okotie wird verkauft. das glaub ich eher nicht, denn dann würde die austria ohne brauchbaren stürmer, wenn man von jun absieht, dastehen.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 29.07.2009 um 14:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#667
29.07.2009 - 15:17 Uhr
Das wäre dann aber ein ziemlicher Flopp sollten sie nicht verlängern um Ablöse zu kassieren :/:

Wenn man bedenkt dieses Jahr ging Schiemer ablösefrei und dann noch Okotie wäre das echt dumm vorallem weil man um das Geld das er kosten würde LOCKER einen Nachfolger finden würde

•     •     •

#30 MILENKO OH OH MILENKO OH OH OH OH
Für immer einer von uns!!!!
Kaderplanung 2009/2010 |#668
29.07.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von DasBrot:
Das wäre dann aber ein ziemlicher Flopp sollten sie nicht verlängern um Ablöse zu kassieren :/:

Wenn man bedenkt dieses Jahr ging Schiemer ablösefrei und dann noch Okotie wäre das echt dumm vorallem weil man um das Geld das er kosten würde LOCKER einen Nachfolger finden würde

also jetzt zu verkaufen um noch ablöse zu kassieren halte ich für einen großen fehler..erstens bekommt man nicht allzuviel weil eben der vertrag ausläuft und okotie nicht so einen guten ruf wie bspw. hoffer hat..

außerdem würde es dieses jahr ein riesen loch in die mannschaft reißen..okotie ist mit acimovic und bak der wichtigste spieler der austria und mit dem geld dass man bekommt könnte man natürlich niemals ähnlichen ersatz finden..man sollte versuchen zu verlängern und wenn das nicht funkt dann geht er halt ende der nächsten saison ablösefrei und man investiert dann das vorgesehene transferbudget voll in einen super stürmer der die ganze vorbereitung mitmacht..
Kaderplanung 2009/2010 |#669
29.07.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von DasBrot:

also jetzt zu verkaufen um noch ablöse zu kassieren halte ich für einen großen fehler..erstens bekommt man nicht allzuviel weil eben der vertrag ausläuft und okotie nicht so einen guten ruf wie bspw. hoffer hat..

außerdem würde es dieses jahr ein riesen loch in die mannschaft reißen..okotie ist mit acimovic und bak der wichtigste spieler der austria und mit dem geld dass man bekommt könnte man natürlich niemals ähnlichen ersatz finden..man sollte versuchen zu verlängern und wenn das nicht funkt dann geht er halt ende der nächsten saison ablösefrei und man investiert dann das vorgesehene transferbudget voll in einen super stürmer der die ganze vorbereitung mitmacht..
Kaderplanung 2009/2010 |#670
30.07.2009 - 02:26 Uhr
Glaub du hast das falsch verstanden...wollt gar nicht andeuten ihn diese Saison abzugeben wäre auch ein großer fehler

Ja sicky aber wir könnten ihm das Schmackhaft machen...

Sodass er zB ein paar % Des Geldes bekommt, um das wir ihn verkaufen... gibt ja Möglichkeiten zur Genüge aber du hast natürlich auch recht

•     •     •

#30 MILENKO OH OH MILENKO OH OH OH OH
Für immer einer von uns!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DasBrot am 30.07.2009 um 02:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.