Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
28.05.2009 - 12:39 Uhr
Zitat von jaheed86:
ich finde baumi ist ein guter transfer..jetzt fehlt "nur" noch ein brecher und wir sind für die neue saison gerüstet..
-----------------------------SAFAR----------------------------------
KLEIN-----------------BAK-------------DRAGOVIC----------SUTTNER
JUNUZOVIC----------BAUMI-----------LIENDL------------ACIMOVIC
----------------------OKOTIE--------------XY---------------------------
bzw gg die schwächeren gegner v.a. zaus im mittelfeld so:
JUNU / SULI - BAUMI - ACIMOVIC - SUN / JUNU
die Aufstellung schaut ganz gut aus, Sulimani hat mir in den letzen Spielen wieder besser gefallen und ich schätze ihn stärker als den Liendl ein. Aber Daxbacher wird sicherlich nicht so spielen. Standfest wird als RV gesetzt sein, Klein wird eher im RM spielen und Junu in der Mitte. Weiters glaub ich dass unser IV Duo zu beginn Ortlechenr Bak heißen wird
ich finde baumi ist ein guter transfer..jetzt fehlt "nur" noch ein brecher und wir sind für die neue saison gerüstet..
-----------------------------SAFAR----------------------------------
KLEIN-----------------BAK-------------DRAGOVIC----------SUTTNER
JUNUZOVIC----------BAUMI-----------LIENDL------------ACIMOVIC
----------------------OKOTIE--------------XY---------------------------
bzw gg die schwächeren gegner v.a. zaus im mittelfeld so:
JUNU / SULI - BAUMI - ACIMOVIC - SUN / JUNU
die Aufstellung schaut ganz gut aus, Sulimani hat mir in den letzen Spielen wieder besser gefallen und ich schätze ihn stärker als den Liendl ein. Aber Daxbacher wird sicherlich nicht so spielen. Standfest wird als RV gesetzt sein, Klein wird eher im RM spielen und Junu in der Mitte. Weiters glaub ich dass unser IV Duo zu beginn Ortlechenr Bak heißen wird
29.05.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Austrianer-2101:
Hat Zurawski eigentlich schon bei Omnia unterschrieben
Nein :cool
Hat Zurawski eigentlich schon bei Omnia unterschrieben
Nein :cool
30.05.2009 - 15:07 Uhr
Meine Wunschaufstellung wäre (ich weiß ist weit hergeholt) wie barca zu spielen in einem 4-3-3... damit wir mit 2 flügelspieler kommen könnten...dann können ja zB Okotie und Junuzovic auf die Seiten vorne ausweichen und ein neuer Stürmer im Zentrum agieren...würde mir das so vorstellen
------------Stürmer-----------
Junuzovic-------------Okotie-
--------------------------------
-------Acimovic---Liendl-----
----------Hattenberger-------
Dann noch die Viererkette....sollte Sun bleiben kann man auch statt Junuzovic Sun hinstellen und Junuzovic mit Liendl tauschen dann bleibt Liendl erstmal draußen....glaube das wäre auch eine gute Offensive....was meint ihr?
------------Stürmer-----------
Junuzovic-------------Okotie-
--------------------------------
-------Acimovic---Liendl-----
----------Hattenberger-------
Dann noch die Viererkette....sollte Sun bleiben kann man auch statt Junuzovic Sun hinstellen und Junuzovic mit Liendl tauschen dann bleibt Liendl erstmal draußen....glaube das wäre auch eine gute Offensive....was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DasBrot am 30.05.2009 um 15:07 Uhr bearbeitet
30.05.2009 - 17:18 Uhr
wäre sicher ein tolles system. aber die austria wird im leben nicht so offensiv spielen :D vorallem nicht unterm daxbacher ;)
31.05.2009 - 10:01 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fl33tStA:
Wieso ein Schlag ins Gesicht für Dragovic, der ist doch eh in der IV fix vergeben oder verwechle ich da was?
dragovic´ lieblings- bzw. beste-position ist das defensive mittelfeld. er kann nur auch den IV spielen, würde aber lieber im mittelfeld spielen.
Baumgartlingers Lieblingsposition ist doch eh eher der rechte AV wenn ich mich nicht täusche, schlechter als Standfest wird er wohl nicht sein, ganz im Gegenteil, gute rechte AV's braucht das Land, oder? ;)
Zitat von fl33tStA:
Wieso ein Schlag ins Gesicht für Dragovic, der ist doch eh in der IV fix vergeben oder verwechle ich da was?
dragovic´ lieblings- bzw. beste-position ist das defensive mittelfeld. er kann nur auch den IV spielen, würde aber lieber im mittelfeld spielen.
Baumgartlingers Lieblingsposition ist doch eh eher der rechte AV wenn ich mich nicht täusche, schlechter als Standfest wird er wohl nicht sein, ganz im Gegenteil, gute rechte AV's braucht das Land, oder? ;)
31.05.2009 - 10:07 Uhr
Baumgartlinger ist doch reiner MF-Spieler, soweit ich weiß. Naja, wie auch immer - Standfest wird sicher auch nächste Saison als RV gesetzt sein.
31.05.2009 - 10:15 Uhr
Ah, hab grad nachgelesen, er wure des öfteren als rechter AV eingesetzt, obwohl seine Lieblingsposition das defensive MF ist:
....Bei 1860 kam Baumgartlinger zuletzt auch rechts in der Viererkette zum Einsatz, seine klare Lieblingsposition ist aber im defensiven Mittelfeld-Zentrum. Gerade dort ist die Konkurrenz bei den "Löwen" allerdings besonders groß, so werden dem Salzburger unter anderem die Münchner Nachwuchs-Hoffnungen und Zwillingsbrüder Lars und Sven Bender vorgezogen.......
http://transfermarkt.at/de/news/23761/baumgartlinger-bei-1860-auf-abstellgleis.html
EDITH: Denke aber trotzdem, das ihr da einen guten Fang gemacht habt! ;)
....Bei 1860 kam Baumgartlinger zuletzt auch rechts in der Viererkette zum Einsatz, seine klare Lieblingsposition ist aber im defensiven Mittelfeld-Zentrum. Gerade dort ist die Konkurrenz bei den "Löwen" allerdings besonders groß, so werden dem Salzburger unter anderem die Münchner Nachwuchs-Hoffnungen und Zwillingsbrüder Lars und Sven Bender vorgezogen.......
http://transfermarkt.at/de/news/23761/baumgartlinger-bei-1860-auf-abstellgleis.html
EDITH: Denke aber trotzdem, das ihr da einen guten Fang gemacht habt! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 31.05.2009 um 10:17 Uhr bearbeitet
01.06.2009 - 09:07 Uhr
So schnell hat man einen Nationalspieler! :o
http://derstandard.at/?id=1242317136487
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 01.06.2009 um 09:08 Uhr bearbeitet
01.06.2009 - 09:20 Uhr
Zitat von fl33tStA:
+ Klein nicht vergessen - der wurde ja auch nachnominiert.
+ Klein nicht vergessen - der wurde ja auch nachnominiert.
01.06.2009 - 09:29 Uhr
Bei Baumgartlinger finde ich es eigentlich okay, auch wenn er selten gespielt hat. Der hat in meinen Augen großes Potenzial. Gefällt mir im Zentrum sehr gut und kann anscheinend auch rechts spielen.
Klein...naja... ;)
Klein...naja... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.