FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#71
17.03.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von schurl0905:

das mit sikorski find ich schad, den hätt ich gern bei uns gesehen. eventuell wäre ja sowas wie mit sand möglich (gewesen)? eine leihe für ein jahr mit kauf-option..

das ist doch schon beim sand in die Hose gegangen.
Die Austria braucht einen erfahrenen Mann im Sturm der nicht lange rumeiert und gleich abzieht wenn er eine Chance bekommt. Und nicht wieder ein mögliches Talent sondern einen gestanden Stürmer.

zu Junuzovic: wäre mein Wunschspieler für die nächste Saison. Mit Acimovic, Junuzovic und Sulimani hätten wir drei Techniker in unseren Reihen.

Weber/Baumgartlinger: falls uns Metz/Netzer und Blanchard verlassen sollten dann würde eine Verpflichtung eines DM Mannes durchaus sinn ergeben allerdings sicherlich nicht beide.

Klein würde mir gefallen falls wir Krammer abgegen, als weitere Alternative neben Krammer wäre es wieder eine Entscheidung gegen Bichlhuber der dann nächste Saison bei einer anderen Mannschaft zeigen würde was er so drauf hat (Ulmer, Saurer...)

falls wir mit Bak verlängern (ist für micht neben Acimovic die wichtigste Person im Kader) dann brauchen wir keinen Ortlechner, Dragovic, Madl und Ramsebner sollten reichen.

--> ein gescheiter Stürmer, Junuzovic, und einen für die rechte Seite holen falls wir uns von Krammer trennen könnten

Sun, Bak, Acimovic verlängern (Bazina vielleicht)

Krammer, Standfest, MM, Troyansky, Schiemer, Metz, Netzer, Mössner, Diabang loswerden

Blanchard als spielenden Co Trainer/ Akademie Mann halten, irgendwann wird er dann den Parits ablösen und seine Kontakte nutzen :)

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2009/2010 |#72
17.03.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von zacky:
Zitat von schurl0905:

das mit sikorski find ich schad, den hätt ich gern bei uns gesehen. eventuell wäre ja sowas wie mit sand möglich (gewesen)? eine leihe für ein jahr mit kauf-option..

das ist doch schon beim sand in die Hose gegangen.
Die Austria braucht einen erfahrenen Mann im Sturm der nicht lange rumeiert und gleich abzieht wenn er eine Chance bekommt. Und nicht wieder ein mögliches Talent sondern einen gestanden Stürmer.

den brauchen wir sowieso.

nur wenn wir diabang und mössner abgeben (was ich hoffe) brauchen wir wieder einen dritten, vierten stürmer. und als solcher wäre sikorski sicherlich ned schlecht. außerdem halte ich von dem viel mehr als von sand, auch schon vor einem jahr.

dachte, dass ich sikorski nicht als DEN stürmer den wir brauchen verpflichten würde bräucht ich ned dazuschreiben...

Stürmer Nr. 4 könnte nächste Saison der Sulimani werden, der könnte schon was werden.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2009/2010 |#73
17.03.2009 - 17:49 Uhr
sarac war aber mmn kein schlechter. v.a. bei sturm war der gefährlich.
Kaderplanung 2009/2010 |#74
17.03.2009 - 18:12 Uhr
Thomas(i), bitte mach mit dem neuen Spahic- Gerücht den Thread in der Gerüchteküche wieder auf - dann hauts die Bosnier noch einmal aus den Schuhen :D
Kaderplanung 2009/2010 |#75
17.03.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von ocki:
Thomas(i), bitte mach mit dem neuen Spahic- Gerücht den Thread in der Gerüchteküche wieder auf - dann hauts die Bosnier noch einmal aus den Schuhen :D

mich hats nie aus den schuhen gehaut!
spahic verdiente in russland unmengen an geld - die austria kann sich sein gehalt einfach nicht leisten, ich sagte doch die ganze zeit das EMIR nie zur austria wechseln wird! ;)

den AMIR könnt ihr meinetwegen haben! :p

ps. der link funkt. nicht! die überschrift ist auch fein ... "hier stimmt etwas nicht" -> das denkt ich mir schon seit paar tagen wenn es um den spieler spahic geht! :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2009/2010 |#76
17.03.2009 - 18:44 Uhr
Bezüglich eines Baumgartlinger Transfers:
Auch sein Manager wollte die Karten nicht auf den Tisch legen. Fakt ist aber, es gab Gespräche. „Und die waren sehr nett“, bestätigt Nickl sportnet.at.

solche aussagen deuten schon sehr auf einen wechsel hin...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2009/2010 |#77
18.03.2009 - 08:35 Uhr
ich glaub die tormann-position ist die kleinste baustelle.
Kaderplanung 2009/2010 |#78
18.03.2009 - 10:51 Uhr
Junuzovic wäre echt top!
Gansterer würd ich auch begrüssen, aber was wir
echt brauchen ist Sturmtank. Jemand der hohe
Bälle auch verarbeiten kann und ein Loch in
eine Defense reissen kann.
Vielleicht würde dann auch der Knopf bei
Okotie aufgehen und er sich leichter tun.

Desweitern würd ich mal das System hinterfragen.
Dieses 4-5-1 kann i nimma sehen.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Kaderplanung 2009/2010 |#79
18.03.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von komet:
ich glaub die tormann-position ist die kleinste baustelle.
ich würd sogar sagen: da gibts gar keine baustelle. 34 is kein alter für einen goalie.
Kaderplanung 2009/2010 |#80
18.03.2009 - 14:29 Uhr
Find ich eigentlich ganz gut so.

zum nick: Schreibt man da nicht: "MC Shnek"? :)

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.