Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
18.03.2009 - 15:46 Uhr
18.03.2009 - 15:55 Uhr
Auf die Positionen, wo man etwas tun will angesprochen meint Kraetschmer, dass das Hauptaugenmerk auf die Offensive gelegt werden wird bei den Sommertransfers.
http://www.fk-austria.at/2008-2009.606.0.html
http://www.fk-austria.at/2008-2009.606.0.html
18.03.2009 - 20:53 Uhr
Ich finde, wenn wir schon an einigen Spielern von Kärnten dran sind, könnten wir auch gleich versuchen, den Sandro und den Schuhmacher zu verpflichten.
Der Parits soll einfach einen Bus organisieren, runterfahren und den Junuzovic, Weber, Sandro, Schuhmacher und wenns sein muss auch den Ortlechner einpacken - wäre doch ganz praktisch so ;)
Nur den Schinkels soll er bitte dort lassen :cool
Der Parits soll einfach einen Bus organisieren, runterfahren und den Junuzovic, Weber, Sandro, Schuhmacher und wenns sein muss auch den Ortlechner einpacken - wäre doch ganz praktisch so ;)
Nur den Schinkels soll er bitte dort lassen :cool
18.03.2009 - 21:52 Uhr
Weber kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen (wobei ich ihn nicht schlecht fände). Laut eigenen Angaben hat er ja auch Angebote von Rapid und Magna, die Austria hat er gar nicht erwähnt.
18.03.2009 - 21:55 Uhr
Zitat von schurl0905:
also einen atan brauch ich wirklich ned... - der passt gar nicht zu uns. eher in die vorstadt.. :ugly
Definitiv. Es wird ja auch immer erwähnt, dass man sich die Spieler charakterlich genau anschaut. Diesen Test wird er dann wohl schon mal nicht bestehen......
also einen atan brauch ich wirklich ned... - der passt gar nicht zu uns. eher in die vorstadt.. :ugly
Definitiv. Es wird ja auch immer erwähnt, dass man sich die Spieler charakterlich genau anschaut. Diesen Test wird er dann wohl schon mal nicht bestehen......
18.03.2009 - 22:16 Uhr
Von der Spielweise her würde ein Typ wie Atan auf der Seite unserem lahmen Mittelfeld sicher gut tun. Er hat zwar zuletzt schon auch abgebaut (eh logisch anhand des generellen Mattersburger Elends), aber vom Potential her ist er sicher mindestens auf einer Stufe mit Hölzl einzuordnen.
Trotzdem mag ich ihn irgendwie nicht bei der Austria sehen, weil er schon ein gar primitiver Typ ist. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht wirklich noch nicht zu spät, ihn zu "retten", sodass kein weiterer Mörz aus ihm wird ;)
Trotzdem mag ich ihn irgendwie nicht bei der Austria sehen, weil er schon ein gar primitiver Typ ist. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht wirklich noch nicht zu spät, ihn zu "retten", sodass kein weiterer Mörz aus ihm wird ;)
19.03.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von sindelar:
Zitat von viola82:
Desweitern würd ich mal das System hinterfragen.
Dieses 4-5-1 kann i nimma sehen.
Dises System kommt Acimovic am meisten entgegen und der ist unser absolutes Hirn und Herz. Junuzovic würde auch am ehesten neben Acimovic spielen.
Wenn ein guter Stürmer kommt dann wäre es wohl so, dass Junuzovic und Okotie sich um den Stammplatz duellieren. Entweder 2 ST mit Okotie oder 1 ST mit 2 OM mit Junuzovic.
Das sehe ich nichts so.
Milenko blüht ja nur wirklich in der Mitte auf...als LM ist er
ja meistenst total grottig.
Warum kann man nicht ein 4-4-2 Raute spielen.
Okotie Sturmtank
Milenko (oder halt Junu/Bazina als ersatz)
Sun Sulimani oder evt. Junuzovic?!?
Hattenberger
mfg
Zitat von viola82:
Desweitern würd ich mal das System hinterfragen.
Dieses 4-5-1 kann i nimma sehen.
Dises System kommt Acimovic am meisten entgegen und der ist unser absolutes Hirn und Herz. Junuzovic würde auch am ehesten neben Acimovic spielen.
Wenn ein guter Stürmer kommt dann wäre es wohl so, dass Junuzovic und Okotie sich um den Stammplatz duellieren. Entweder 2 ST mit Okotie oder 1 ST mit 2 OM mit Junuzovic.
Das sehe ich nichts so.
Milenko blüht ja nur wirklich in der Mitte auf...als LM ist er
ja meistenst total grottig.
Warum kann man nicht ein 4-4-2 Raute spielen.
Okotie Sturmtank
Milenko (oder halt Junu/Bazina als ersatz)
Sun Sulimani oder evt. Junuzovic?!?
Hattenberger
mfg
19.03.2009 - 11:09 Uhr
als ersatzspieler ist Junu wohl zu wertvoll... :/:
und am flügel fühlt er sich nicht sonderlich wohl, das hat man auch schon beim GAK gesehen, als er dort einige male ran durfte, glaube unter Söndergaard war das.
und am flügel fühlt er sich nicht sonderlich wohl, das hat man auch schon beim GAK gesehen, als er dort einige male ran durfte, glaube unter Söndergaard war das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 19.03.2009 um 11:11 Uhr bearbeitet
19.03.2009 - 12:00 Uhr
Stimmt schon, Junu ist als ersatz zu wertvoll.
Nur wer ist der Ersatz von Milenko wenn er mal
länger ausfällt? Bazina???
Sollten wir weiterhin das 4-5-1 spielen, DANN ist mMn
Okotie nicht der richtige Stürmer dafür.
Werde wohl für die Meinung zerissen aber so ein
verspielter Stürmer allein auf weiter Flur...nö das passt nicht.
Sollten wir mit 2 OM spielen muss der Stürmer eigentlich so
ein Brecher sein der dort hin geht wo es so richtig weh tut.
Das vermisse ich einfach an Rubin. Er ist doch zum teil zu
verspielt...immer ein paar drübersteiger usw.
Es weiss nun eh schon jeder das er es drauf hat...lieber etwas weniger Hackerln oder so machne und 10 mehr tore schiessen.
Daher denke ich das es mit 2 Stürmer einfach gefährlicher ist.
mfg
Nur wer ist der Ersatz von Milenko wenn er mal
länger ausfällt? Bazina???
Sollten wir weiterhin das 4-5-1 spielen, DANN ist mMn
Okotie nicht der richtige Stürmer dafür.
Werde wohl für die Meinung zerissen aber so ein
verspielter Stürmer allein auf weiter Flur...nö das passt nicht.
Sollten wir mit 2 OM spielen muss der Stürmer eigentlich so
ein Brecher sein der dort hin geht wo es so richtig weh tut.
Das vermisse ich einfach an Rubin. Er ist doch zum teil zu
verspielt...immer ein paar drübersteiger usw.
Es weiss nun eh schon jeder das er es drauf hat...lieber etwas weniger Hackerln oder so machne und 10 mehr tore schiessen.
Daher denke ich das es mit 2 Stürmer einfach gefährlicher ist.
mfg
19.03.2009 - 13:05 Uhr
Also nach derzeitiger Stand der Dinge und Gerüchte wäre ich für diese Manschaft:
-------------Safar------------
Standfest-Bak-Madl-Suttner
Klein-----Dragovic------Sun
----Junuzovic-Acimovic-----
------------Okotie------------
Ersatz:
Almer, Ramsebner, Hattenberger, Krammer, Sulimani, Bazina, Topic
-------------Safar------------
Standfest-Bak-Madl-Suttner
Klein-----Dragovic------Sun
----Junuzovic-Acimovic-----
------------Okotie------------
Ersatz:
Almer, Ramsebner, Hattenberger, Krammer, Sulimani, Bazina, Topic
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.