FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#321
19.05.2009 - 16:22 Uhr
Liendl kommt

http://sport.orf.at/ticker/328414.html
Kaderplanung 2009/2010 |#322
19.05.2009 - 16:57 Uhr
die austria rüstet ja sehr auf, da wird man wohl den Titel in angriff nehmen nächstes Jahr, bzw Rapid und Salzburg länger fordern wollen.
edit: Irgendwie glaub ich schon das wenn ein Jelavic und ein Zurawski plus Vorisek kommen, würd ich mich schon fragen ob es da einen sponsor gibt, denn 7 doch Top-Zugänge für Österreichische Verhältnisse, sind schon nicht mehr ganz normal.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 19.05.2009 um 17:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#323
19.05.2009 - 17:36 Uhr
Seh es genauso wie der schurl: Ortlechner, Klein und Liendl sind jetzt nicht die Leute, die einen Fan vom Titel träumen lassen sollen. Und auch wirtschaftlich gesehen sind die Leute keine Überdrüber-Kaliber. Die Austria verstärkt sich eben mit österreichischen Spielern, die nicht die allerstärksten des Landes sind, aber in einer B-Nationalteamauswahl sicher zu finden wären. So übermäßig teuer sind die Leute auch wieder nicht, dass man sich Sorgen machen muss. Parits und Kraetschmer machen halt eben was, was im österreichischen Fußball noch eher ungewönhlich ist: Sie setzen das Geld effizient ein.
Kaderplanung 2009/2010 |#324
19.05.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fk-austria.at:
Mit Liendl, der heuer 32 Meisterschaftsspiele und 5 Tore erzielte (2007/08 33 Spiele, 17 Tore), hat die Austria neben Milenko Acimovic und Zlatko Junuzovic bereits den dritten offensiven Kreativspieler.

auch auf der HP steht offiziell von "offensiven kreativspieler". das bedeutet wohl wirklich das ende von bazina bei der austria. bin nicht unglücklich. die mannschaft wird weiter verjüngt und wo nicht unbedingt ein ausländer sein muss, werden österreicher eingebaut. tut uns bezüglich österreicher-topf auch gut.

Ja, Liendl ist eine gute verpflichtung hoffentlich schlägt er sich besser als z.b ein Krammer von dem ich mir auch weit mehr erwartet hätte, zum thema Finanzen ja irgendwie habt ihr schon recht so teuer werdens schon nicht sein, ich muss gestehen ich war/bin ein wenig geblendet allein dadurch das 4 Neue geholt werden und noch mehr im gespräch sind. Zu Zurawski naja der ist nicht mehr der jüngste und man könnte von ihm zu viel erwarten.

Irgendwie hoffe ich das Ali Hörtnagl ein wenig vom Partis abschaut und uns ein paar gute abwehrspieler holt, dann kann uns fast nix mehr aufhalten.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2009/2010 |#325
19.05.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:

Irgendwie hoffe ich das Ali Hörtnagl ein wenig vom Partis abschaut und uns ein paar gute abwehrspieler holt, dann kann uns fast nix mehr aufhalten.

auf dem weg zu platz 2 hast du vergessen oder?
gut ich verzeih den schlampigkeitsfehler :)
Kaderplanung 2009/2010 |#326
19.05.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von 19Vienna11:
. Zitat von schurl0905:
einzig zurawski wäre eine bomben-verpflichtung für unsere liga

Der Meinung bin ich auch es genügt nicht nur BL-Topspieler zu holen sonder ein-zwei Int-Topspieler müsse schon her vorallem wenn man oben mitspielen will

Also ich würde mich riesig freuen wenn der kommt
Und das gehalt ist sicher nicht das übergroße
Vorallem nach dem Wechsel von Judas,Blanchard,Bazina....

Bitte wer ist Judas?? :o

edit: Ist Frenkie Schiemer gemeint?

•     •     •

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 19.05.2009 um 19:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#327
19.05.2009 - 19:04 Uhr
Schiemer, nehme ich an ;)
Kaderplanung 2009/2010 |#328
19.05.2009 - 19:15 Uhr
judaschiemer, judaschitz...

jojo in salzburg gehts zu !
Kaderplanung 2009/2010 |#329
20.05.2009 - 00:48 Uhr
Zitat von SealOfFire:
ich befürchte die austria hat mit ihrer transferpolitik leider keinen sun mehr geplant :/:

oder man überlegt noch..die option zu ziehen (es gibt doch eine??)
oder einen neuen vertrag zu machen!

Bei Sun ist der Termin für die Option bereits verstrichen,
lt. Kraetschmer steht man in Verhandlung mit Shanghai Shenhua um einen weiteren Termin, auf der anderen Seite sucht die Austria einen Einzelsponsor für ihn, hoffe das funktioniert noch irgendwie.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kaderplanung 2009/2010 |#330
20.05.2009 - 09:48 Uhr
sun wäre mmn eine bereicherung für die austria. nicht nur was freistöße betrifft

red bull würde sich als sponsor gut anbieten find ich ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.