Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
26.01.2009 - 13:16 Uhr
Gerüchteküche brodelt
Vollzug meldete Sportdirektor Oliver Kreuzer beim Transfer von Martin Ehrenreich. Der Gratkorn-Verteidiger unterschrieb für drei Jahre, wechselt im Sommer zu Sturm. Aber das ist nicht das einzige Transferthema, das in Belek die Runde machte. Denn gerade im Traininglager brodelt die Gerüchteküche auf Hochtouren.
Sturm soll bereits mit einem weiteren Spieler für kommende Saison mündlich einig sein. Die Namen der Austria Kärnten-Spieler Manuel Weber (den auch Austria und Rapid ködern) und Haris Bukva tauchen dabei immer wieder auf. "Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab", schweigt Kreuzer bei all diesen Gerüchten aber wie eine Auster. Und auch Franco Foda winkt ab: "Alles interessante Spieler, aber keiner von denen ist fix bei uns."
:) das sind ja endlich einmal gute news !!!! :)
Vollzug meldete Sportdirektor Oliver Kreuzer beim Transfer von Martin Ehrenreich. Der Gratkorn-Verteidiger unterschrieb für drei Jahre, wechselt im Sommer zu Sturm. Aber das ist nicht das einzige Transferthema, das in Belek die Runde machte. Denn gerade im Traininglager brodelt die Gerüchteküche auf Hochtouren.
Sturm soll bereits mit einem weiteren Spieler für kommende Saison mündlich einig sein. Die Namen der Austria Kärnten-Spieler Manuel Weber (den auch Austria und Rapid ködern) und Haris Bukva tauchen dabei immer wieder auf. "Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab", schweigt Kreuzer bei all diesen Gerüchten aber wie eine Auster. Und auch Franco Foda winkt ab: "Alles interessante Spieler, aber keiner von denen ist fix bei uns."
:) das sind ja endlich einmal gute news !!!! :)
26.01.2009 - 13:43 Uhr
Bukva hat sich wie Thomas Pirker von Berater Christian Sand (Kärntner, Bruder von Marc) getrennt - vielleicht ein weiteres Indiz...
Aber wieso Bukva, wenn man Jantscher hat?
Aber wieso Bukva, wenn man Jantscher hat?
26.01.2009 - 13:59 Uhr
http://www.krone.at/krone/S153/object_id__130679/hxcms/index.html
ich halte von bukva und weber eigentlich sehr viel, beides junge talentierte spieler...
weber halte ich für eine gute alternative im zm falls hlinka oder kienzl mal länger ausfallen würden...
bukva ist ein junger talentierter offensivallrounder der im offensivbereich fast alles spielen kann und ist dazu auch technisch sehr stark,
also werden beide eine super verstärkung für uns... :D
ich halte von bukva und weber eigentlich sehr viel, beides junge talentierte spieler...
weber halte ich für eine gute alternative im zm falls hlinka oder kienzl mal länger ausfallen würden...
bukva ist ein junger talentierter offensivallrounder der im offensivbereich fast alles spielen kann und ist dazu auch technisch sehr stark,
also werden beide eine super verstärkung für uns... :D
26.01.2009 - 14:00 Uhr
aber wenn uns ein stankovic verlässt können wir den bukva sehr gut gebrauchen und außerdem kann er ja auch rechts und auch im zm spielen... :)
26.01.2009 - 14:06 Uhr
Also Bukva zentral kann ich mir eher nicht vorstellen... ;)
26.01.2009 - 14:24 Uhr
Wenn uns ein Stankovic verlässt haben wir doch einen jantscher für links? dennoch halte ich weber und bukva für sehr interessant!!
;)
;)
Wenn uns ein Stankovic verlässt haben wir doch einen jantscher für links? dennoch halte ich weber und bukva für sehr interessant!!
26.01.2009 - 14:32 Uhr
Also Bukva zentral kann ich mir eher nicht vorstellen
wenn nicht zm dann kann er wenigstens statt hölzl spielen...
obwohl du garnicht mal so unrecht hast, weil im mittelfeld sind wir eh gut besetzt und mit den vielen jungen... :)
wenn nicht zm dann kann er wenigstens statt hölzl spielen...
obwohl du garnicht mal so unrecht hast, weil im mittelfeld sind wir eh gut besetzt und mit den vielen jungen... :)
26.01.2009 - 14:37 Uhr
hast recht im zm ist der bukva net unbedingt zu gebrauchen, aber trotzdem find ich ihn sehr interessant...
bin gespannt ob wir den kampf um manuel weber gegen die austria und rapid gewinnen ?!?!?!???!?!?!? ;)
wäre sehr interessant wenn er zu uns kommen würde, den ich glaube das er sehr gut zu uns persönlich und spielerisch passen würde..... :D :D :D
bin gespannt ob wir den kampf um manuel weber gegen die austria und rapid gewinnen ?!?!?!???!?!?!? ;)
wäre sehr interessant wenn er zu uns kommen würde, den ich glaube das er sehr gut zu uns persönlich und spielerisch passen würde..... :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.