SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#641
11.01.2009 - 18:48 Uhr
naja, bei diesem spieler kommen wir wohl nur schwer auf einen gemeinsamen nenner, er hat auf jeden fall schon einmal ganz passabel leistungen gebracht in der bundesliga, auch wenn er mMn nie der überkicker war und seine torausbeute auch nicht gerade die großartigste gewesen ist...
ich nehme mich mal Fodas' Worten an und erhöhe dementsprechend meine Erwartungen! :)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#642
12.01.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von shrug:
hab jetzt auch keine riesenfreude mit dem transfer, aber wie's aussieht is es halt jetzt so. lt. heutiger kleiner zeitung trainiert der hassler ab morgen bei sturm.
muss fabiano recht geben: überragend ist hassler's statistik nicht, und dass er mal ein talent mit potential war, zählt heute halt auch nimmer. hat er offenbar nicht zu 100% genutzt, sein potential, sonst wär er nicht bei gratkorn gelandet.
aber FF wird schon wissen, was er tut, und ich trau ihm zu, aus hassler was zu machen (aber das hab ich beischerrer und sereinig auch geglaubt)
da gratkorn im gegenzug kreimer ausgeliehen bekommen soll, gehe ich davon aus, dass dann wenigstens keine ablöse zu zahlen ist. und das positive(ste) dran ist, dass der kreimer spielpraxis in der 2. liga sammeln kann und hoffentlich im sommer als echte verstärkung zu sturm zurückkehrt. fuchs ist ja offenbar ganz angetan von ihm.

scherrer und sereinig haben grade mal eine halbe bl-saison in den beinen, da würde ich nicht überschnelle schlüsse im bezug auf denen ihre entwicklung ziehen, foda führt sie langsam an die bl heran. Und außerdem haben sie auch große konkurrenz und werden sich meines erachtens erst nach 1-2 saisonen richtig etablieren können (denke das trifft eher auf scherrer zu ;) )

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2008 |#643
12.01.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von shrug:
lt. heutiger kleiner zeitung (print-ausgabe) soll noch ein stürmer des schweizer 2. liga clubs la chaux de fonds getest werden. jetzt wär's halt interessant, welcher von denen das ist...

http://www.transfermarkt.at/de/verein/2055/fc-la-chaux-de-fonds/uebersicht/startseite.html

Hoffe es wird eher Murati sein den Foda testet

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/19686/aljmir-murati/profil.html

•     •     •

Kaderplanung 2008 |#644
12.01.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von SturmFan1989:

Hoffe es wird eher Murati sein den Foda testet

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/19686/aljmir-murati/profil.html

bingo - es is murati
http://www.laola1.at/429+M55e973dd0eb.html

dieser Stürmer ist von den statistiken her eh noch am brauchbarsten von dieser mannschaft!

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Kaderplanung 2008 |#645
12.01.2009 - 21:45 Uhr
dafür hätten wir eh salkic...ich glaub nicht das er viel weniger potential hat. auch wenn ich diesen murati nicht kenne..
Kaderplanung 2008 |#646
13.01.2009 - 20:19 Uhr
wäre eher nicht sinnvoll für so einen stürmer ablöse zu bezahlen, der nicht gerade die besten statistiken aufzuweisen hat und außerdem im sommer onehin ablösefrei wäre - fast ein zu riskantes geschäft...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Kaderplanung 2008 |#647
13.01.2009 - 23:08 Uhr
vielleicht wird murati ja so ein burner wie muratovic die ähnlichkeit im namen hätten sie ja schon - Murat(i)ovic - :cool

•     •     •

Kaderplanung 2008 |#648
15.01.2009 - 17:04 Uhr
Stankovic´ Berater heißt Max Hagmayr... nur mal so nebenbei erwähnt :D
Kaderplanung 2008 |#649
15.01.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von nubaflyer:
Stankovic´ Berater heißt Max Hagmayr... nur mal so nebenbei erwähnt :D

kapier ich jetzt nicht? :)

Wollt damit nur sagen, dass mögliche Verhandlungen mit einem Hagmayr-Schützling nicht grad leicht sind -> Flo Klein z.B.
Kaderplanung 2008 |#650
15.01.2009 - 18:26 Uhr
also ein stankovic abgang im sommer wäre wie ein stich ins herz...schon wieder so ein guter spieler, der abwanderungswillig ist...

normalerweise sollte man schaun, dass man alte spieler irgendwann los wird und junge langfristig an den verein bindet...
jetzt sind die alten längerfristig an den verein gebunden (haas, mura) und die jungen spazieren davon...ich mein das darf man jetzt nicht falsch verstehen, ohne haas und mura wäre sturm nur halb soviel wert, aber sie sind halt keine zukunftsversion...evtl. sollte man mal mehr kohle in die hand nehmen und jmd. wie stanko nen 5 jahres vertrag hinknallen, wo er nicht nein sagen kann
*ich lebe in einer traumwelt* :)

also jetzt zeigt sich wirklich was es heißt ein ausbildungsverein zu sein, klingt zwar nett, ist aber in der praxis eher schmerzlich :(

hoffe, dass der kreuzer das noch hinbiegt ;)

rein theoretisch möchte man ja mit kobras, shasha, stanko verlängern...

aber weiß jmd. ob mit lamotte gespräche geführt werden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.