SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#661
21.01.2009 - 08:16 Uhr
Zitat von holgerzon:
Zitat von fabiano11:
Zitat von lolig:
stanko versuchen an den mann zu bringen, 2.februar is ja auch schon bald, und wenn er am 3.feb. sagt, dass er doch nicht verlängert schaut sturm wieder mal durch die finger, eigentlich wäre das ja fast so wie immer :rolleyes

wie bei prödl, leitgeb, gercaliu...?

Täusch ich mich, oder haben die 3 genannten nicht mehr als 5 Mill. € in die Vereinskassa gespült?

Du hast wohl meine Ironie überlesen ;)

Ich hoffe wir schlagen bei Leoben zu - Alar würde sicher nicht schaden...
Kaderplanung 2008 |#662
21.01.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
Ich hoffe wir schlagen bei Leoben zu - Alar würde sicher nicht schaden...

was kann der? :)

laut nem freund von mir so ein kreimer typ - nur ein paar schritte voraus...
Kaderplanung 2008 |#663
21.01.2009 - 16:50 Uhr
würdet ihr denn hiden wirklich als bereicherung für sturm sehen? :ugly

hoffe, dass kreuzer da nicht zuschlägt!

@holgerzon&fabiano: wie z.B. bei:
salmutter, säumel, prettenthaler, krammer, mudjiri, dag, ertl & co., aber gut, wenn man für jene spieler ablöse kassieren hätte können, dann würde man weitaus mehr als für die 3 kassiert haben! ;) das meinte ich damit...
Kaderplanung 2008 |#664
21.01.2009 - 17:52 Uhr
kenn zwar Alar nicht allzu genau, ihm wird allerdings großes talent bescheinigt, das er ein paar mal auch schon abgelegt hat, dennoch vorerst wäre er wohl noch eher für die Amas interessant!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#665
21.01.2009 - 18:24 Uhr
mhm, alar scheint recht attraktiv von den statistiken her, kenne ihn allerdings nicht wirklich...

hat heuer schon 15 spiele in der kampfmannschaft absolviert....ob der zu den amas in die regionalliga gehen möchte? ich mein, bei einem wechsel wird ihm sehr wohl bewusst sein, dass er für die amas verpflichtet wird...

Kaderplanung 2008 |#666
21.01.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von chelsea fan:
kenn zwar Alar nicht allzu genau, ihm wird allerdings großes talent bescheinigt, das er ein paar mal auch schon abgelegt hat, dennoch vorerst wäre er wohl noch eher für die Amas interessant!

ja besser bei unseren Amas Stammspieler mit guten Perspektiven als irgendwo in der Adeg-Liga auf der Bank zu schmorren!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#667
21.01.2009 - 18:49 Uhr
das ist übrigens alar´s statistik laut wikipedia:

Zitat von wiki:

* Erster in der Torschützentabelle 2006/2007 der steirischen Oberliga Nord (fünfte Leistungsstufe) mit 27 Toren (davon 13 für den FC Zeltweg und 14 für den DSV Leoben) in 23 Meisterschaftsspielen

* Zweiter in der Torschützentabelle 2007/08 der Oberliga Nord mit 14 Toren in nur neun Spielen

Kaderplanung 2008 |#668
22.01.2009 - 21:05 Uhr
kommt sehr sympathisch rüber find ich!!
könnte echt in die truppe passen, aber er is ja eigentlich schon 25 jahre...spätzünder würd ich sagen!
Kaderplanung 2008 |#669
22.01.2009 - 22:09 Uhr
sieht ganz nach einem neuen prettenthaler aus.

aber von der einstellung ist es ideal. Für sturm zu spielen muss dir eine ehre sein, ansonsten bist du in graz fehl am platz :cool
Kaderplanung 2008 |#670
22.01.2009 - 22:10 Uhr
?! ?!!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 22.01.2009 um 22:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.