Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
15.01.2009 - 19:14 Uhr
ha, ich wollte gerade das gleiche schreiben.
Wenn stanko gehen würde - das würd mir echt weh tun. Er hat immer von Sturm geschwärmt - und ich glaube nicht das das gelogen war. Er wäre einer, der zu einer echten schwarzen legende wachsen könnte.
Sein frecher spielstil würde mir abgehen. So einen wie ihn findet man selten in der bundesliga.
aber wenn er wirklich weg will, würde ich ihn verscherbeln und beichler focieren - so weh es tut...
:(
Wenn stanko gehen würde - das würd mir echt weh tun. Er hat immer von Sturm geschwärmt - und ich glaube nicht das das gelogen war. Er wäre einer, der zu einer echten schwarzen legende wachsen könnte.
Sein frecher spielstil würde mir abgehen. So einen wie ihn findet man selten in der bundesliga.
aber wenn er wirklich weg will, würde ich ihn verscherbeln und beichler focieren - so weh es tut...
15.01.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von fabiano11:
und eben weiter junge einbauen, das ist nunmal unsere zukunft!
mir würde ein Stankovic-Abgang auch sehr wehtun, ist einer meiner Lieblinge und mir gefällt eben auch sein frecher spielstil der immer wieder mit ein paar technischen gustostückerln gepaart ist!
und eben weiter junge einbauen, das ist nunmal unsere zukunft!
mir würde ein Stankovic-Abgang auch sehr wehtun, ist einer meiner Lieblinge und mir gefällt eben auch sein frecher spielstil der immer wieder mit ein paar technischen gustostückerln gepaart ist!
15.01.2009 - 21:47 Uhr
naja, aber irgendwie ist es zach schon auch. Denn mit Säumel, Prödl, Leitgeb, Gercaliu oder Salmutter hab ich schon so viele Spieler ins Herz geschlossen und dann wieder verloren - schon bitter ;)
aber damit muss man wohl leben, wenn man fan eines ausbildungsvereins ist. Es werden neue kommen - und Beichler scharrt eh schon in den Startlöchern :cool
aber damit muss man wohl leben, wenn man fan eines ausbildungsvereins ist. Es werden neue kommen - und Beichler scharrt eh schon in den Startlöchern :cool
19.01.2009 - 11:48 Uhr
Naja, Ich würde mich sogar freuen wenn er gehen würde!! Weil wir haben einen Beichler der mehr schwung auf der seite macht und auch noch viel Torgefährlicher ist! Oder einen Jantscher der Beidbeinig ist!!! Wir haben viel ersatzt möglichkeiten, die nach meiner Meinung nach besser sind als der der Stanko :grrr
lg
lg
19.01.2009 - 13:01 Uhr
naja, rinner hat jedenfalls gesagt, dass wenn stanko nicht verlängert versuchen wird, ihn sofort für kohle an den mann zu bringen.
und er wird gleich einen ersatz verpflichten.
und er wird gleich einen ersatz verpflichten.
19.01.2009 - 16:50 Uhr
Du hast schon recht!! Aber du musst bedenken das Stankovic 2 Jahre gebraucht hat um in die Kampfmanschaft zu kommen! Ein Beichler und Jantscher sind sehr Spiel stark! Das einzige Problem ist die mängelnde Erfahrung in der höchsten Spielklasse!! Auserdem finde ich das Beichler 1on1 besser zurecht kommt als Stanko! Jetzt will ich noch sagen das ich nichts gegen den Stanko habe, aber wenn ich er wäre dann würde ich jetzt noch verlängern, und erst in 2 Jahren ins Ausland zu wechseln weil jetzt ist es zu früh!!! Wenn er denkt das es sich jetzt schon was bringen soll er gehen!! Und bevor ich wenn neuen verpflichte, würde ich ein halbes Jahr mit Jantscher ud. Beichler probieren, ist halt meine Ansicht!
lg
lg
19.01.2009 - 22:41 Uhr
kreimer + ein testspiel + einen betrag um die 10 k?
20.01.2009 - 12:36 Uhr
also bin da eher der meinung von holgerzon, beichler und jantscher können einen stanko nicht 100 % ersetzen, der stanko hat schon weitaus mehr erfahrung und ist meiner meinung nach schon in der lage locker die 90 minuten runter zu radeln, ob das beichler und jantscher können weiß ich nicht...
trotzdem bin ich eigentlich dafür, dass kein risiko eingegangen werden soll und das beste draus zu machen: stanko versuchen an den mann zu bringen, 2.februar is ja auch schon bald, und wenn er am 3.feb. sagt, dass er doch nicht verlängert schaut sturm wieder mal durch die finger, eigentlich wäre das ja fast so wie immer :rolleyes
junuzovic? hm, wäre schon sehr attraktiv, vorallem wenn man bedenkt, dass wenn stanko (spätestens in 1,5 jahren) und mura (mögliches karriereende in 1,5 jahren mit hundert fragezeichen ;) )sturm nicht mehr zur verfügung stehen, für die positionen wären beichler und jantscher ideal, aber ein junuzovic würde den kampf um den stammplatz eindeutig spannender machen ;)
trotzdem bin ich eigentlich dafür, dass kein risiko eingegangen werden soll und das beste draus zu machen: stanko versuchen an den mann zu bringen, 2.februar is ja auch schon bald, und wenn er am 3.feb. sagt, dass er doch nicht verlängert schaut sturm wieder mal durch die finger, eigentlich wäre das ja fast so wie immer :rolleyes
junuzovic? hm, wäre schon sehr attraktiv, vorallem wenn man bedenkt, dass wenn stanko (spätestens in 1,5 jahren) und mura (mögliches karriereende in 1,5 jahren mit hundert fragezeichen ;) )sturm nicht mehr zur verfügung stehen, für die positionen wären beichler und jantscher ideal, aber ein junuzovic würde den kampf um den stammplatz eindeutig spannender machen ;)
20.01.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von lolig:
stanko versuchen an den mann zu bringen, 2.februar is ja auch schon bald, und wenn er am 3.feb. sagt, dass er doch nicht verlängert schaut sturm wieder mal durch die finger, eigentlich wäre das ja fast so wie immer :rolleyes
wie bei prödl, leitgeb, gercaliu...?
stanko versuchen an den mann zu bringen, 2.februar is ja auch schon bald, und wenn er am 3.feb. sagt, dass er doch nicht verlängert schaut sturm wieder mal durch die finger, eigentlich wäre das ja fast so wie immer :rolleyes
wie bei prödl, leitgeb, gercaliu...?
20.01.2009 - 15:14 Uhr
Junzovic würde von seinen anlagen her ideal zu uns passen, v.a. sein kurzpassspiel ist wirklich stark, da kank er unser kombinationsspiel sicher weiter beleben! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.