SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#631
07.01.2009 - 15:56 Uhr
Laut aktueller Sportwoche denkt Dominik Hofbauer über eine Rückkehr nach Österreich nach! Wäre doch auch ein junger und hoffnungsvoller Spieler für uns da er ja schon in unserer AKA gespielt hat! Oder?
Kaderplanung 2008 |#632
10.01.2009 - 13:04 Uhr
Laut Laola1 steht der Wechsel von Dominic Hassler unmittelbar bevor - im Gegenzug soll Mario Kreimer nach Gratkorn.

http://www.laola1.at/429+M5d6883ee5cd.html
Kaderplanung 2008 |#633
10.01.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von moneymaker:
Laut Laola1 steht der Wechsel von Dominic Hassler unmittelbar bevor - im Gegenzug soll Mario Kreimer nach Gratkorn.

Kreimer darf aber auf jeden fall nur ausgeliehen werden - alles andere wäre fahrlässig...
Kaderplanung 2008 |#634
10.01.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von moneymaker:

Kreimer darf aber auf jeden fall nur ausgeliehen werden - alles andere wäre fahrlässig...

sehe ich genau so, der hat großes potenzial und kann auf dauer sicher ein wesentlich besserer spieler werden als Hassler, von den Anlagen her ist er es mMn schon, hatte nur viel verletzungspech in den letzten jahren :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#635
11.01.2009 - 11:47 Uhr
in der heutigen krone gibts ein interessantes foda interview:

zu hassler:

Er hat ihn 12 mal beobachtet, und ist schwer von ihm überzeugt. "er kann den tödlichen pass spielen, das spiel lesen und ist technisch stark".

Zusätzlich meinte er, dass Mura auch "nur" ein guter spieler war, den er zu einem top spieler formen konnte wordurch er wieder ins team kam, und hassler auch ein sehr großes potential hat.

zu testspielern:

Ein Rumäne wird getestet, welcher aber für die amas geplant ist. Und ein test stürmer aus der 2ten schweizer liga wird kommen.

zu den goalies:

Die nummer 1 spielen sich Gratzei und KOBRAS aus, Baotic braucht noch ein paar wochen einzeltraining mit Sidorczuk.
Kaderplanung 2008 |#636
11.01.2009 - 12:00 Uhr
das hat damit nichts zu tun. aber bei gratkorn so wenig tore zu machen - mit 27 - kein zeichen von stärke.

außerdem habts ihr bei den topic und sand transfers auch keine luftsprünge gemacht ;)

Mir wär halt beichler lieber. aber wenn ich Foda so reden höre, könnt ich mir echt vorstellen dass das mit dem hassler was wird.
Kaderplanung 2008 |#637
11.01.2009 - 13:14 Uhr
Kann schurl nur zustimmen, was Hassler betrifft. Wenn Sturm Graz ernsthaft mitspielen will mittelfristig, dann brauchen sie genau solche Spieler auch in ihrem Kader. (Man stelle sich nur vor, bei Sturm wären 7 Kaderspieler verletzt, dann wären sie kaum noch konkurrenzfähig.)

Hassler soll kein sonderlicher Sportsman sein, hört man, aber ansonst ist er sicher eine gute Kaderergänzung, v.a. was Preis/Leistung betrifft. Finde ich richtig.
Kaderplanung 2008 |#638
11.01.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von schurl0905:

zu wenige tore? mit 27? du bist ja schon wie der chelsea. zählt nur noch das alter und die pure statistik?

was das jetzt heißen soll, hinterfrage ich jetzt lieber nicht :rolleyes

Ich hab halt vergessen, dass 3 Tore in 15 spielen ein super wert für einen stürmer ist. Meine meinung ist, dass für einen stürmer die statistik wichtig ist. aber gut.

Auf der anderen seite wird dann wieder gejammert, wenn dann der hassler für den beichler in die startformation rutscht...

Kaderplanung 2008 |#639
11.01.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von schurl0905:

zu wenige tore? mit 27? du bist ja schon wie der chelsea. zählt nur noch das alter und die pure statistik?

was das jetzt heißen soll, hinterfrage ich jetzt lieber nicht :rolleyes

Ich hab halt vergessen, dass 3 Tore in 15 spielen ein super wert für einen stürmer ist. Meine meinung ist, dass für einen stürmer die statistik wichtig ist. aber gut.

Auf der anderen seite wird dann wieder gejammert, wenn dann der hassler für den beichler in die startformation rutscht...

hassler wurde ja gott sei dank nich rein fürs sturm verpflichtet!! als goalgetter wurde er nicht angekündigt, sondern als allrounder der lücken in der defensive sowie mv oder sturm füllen soll! Für diese aufgabe sehe ich ihn als wirklich gute lösung, weil vielseitig ist er allemal wie er schon öfters gezeigt hat :)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2008 |#640
11.01.2009 - 18:19 Uhr
es ist ein unterschied ob ein bundesliga stürmer in 28 Spielen 10 Tore macht, oder ein stürmer in der 2ten liga 3 tore.

aber wir können den Rubin gerne gegen hassler tauschen :cool

und wer sagt das für mich nur alter und statistik zählen? dann wär ich nicht so ein fan von Mura und Haas. Mich wunderts wirklich, warum du mir solche sachen in den mund legst.

Nur weil mir die statistik eines hasslers nicht gefällt schließt du gleich auf sowas?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 11.01.2009 um 18:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.