SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1481
22.02.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
das maierhofer weg geht, ist zumindest mir schon lange klar. ob er sich dort durchsetzen kann ist natürlich eine andere frage.

sorry er hat doch einen langen vertrag oder d.h er würde uns wenigstens einiges an ablöse bringen

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#1482
22.02.2009 - 16:13 Uhr
Hahahah...sehr lustig von dir.

Jeder Englische Klub hat minds. 2 bessere Stürmer als den Maierhofer. Der macht ja nur die "einfachen" Tore. Ich erinnere nur als er ca. 10m alleine vorm leeren Tor beim Derby stand und drüber gesebelt hat. Er kann einen Ball ins tor schieben und das wars schon.
Und sicher hat er bessere Mitspieler aber auch mind 3 stufen bessere gegnerische Verdeitiger als in Österreich.
Ein Vidic kostet ein Angriff vom Maierhofer ein lächeln, da muss er sich noch nicht mal aufwärmen.
Der kann in England Platzwart werden, mehr nicht.

Ich hoffe man kann es nun verstehen.

P.s. Es hilft nix wenn er besser Mannschaftskollegen hat, er hat auch weit aus bessere Gegner.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Kaderplanung 2008/09 |#1483
22.02.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von viola82:
Hahahah...sehr lustig von dir.

Jeder Englische Klub hat minds. 2 bessere Stürmer als den Maierhofer. Der macht ja nur die "einfachen" Tore. Ich erinnere nur als er ca. 10m alleine vorm leeren Tor beim Derby stand und drüber gesebelt hat. Er kann einen Ball ins tor schieben und das wars schon.
Und sicher hat er bessere Mitspieler aber auch mind 3 stufen bessere gegnerische Verdeitiger als in Österreich.
Ein Vidic kostet ein Angriff vom Maierhofer ein lächeln, da muss er sich noch nicht mal aufwärmen.
Der kann in England Platzwart werden, mehr nicht.

Ich hoffe man kann es nun verstehen.

P.s. Es hilft nix wenn er besser Mannschaftskollegen hat, er hat auch weit aus bessere Gegner.

Aber sonst gehts dir gut? Du kommst hier ins Rapid Forum und lachst Spieler von uns aus? Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Nicht an guten Spielen. Leider is es so, dass Maierhofer 19 Buden schon am Konto hat. Wieviel hat der beste "ach so tolle" Austria Torschütze? (Achtung...rethorische Frage)

:rolleyes Verzieh dich...

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1484
22.02.2009 - 19:50 Uhr
Um mal was zum Kader zu sagen....heute hat sich mir einiges wieder bestätigt

Kayhan und Pelivan...bitte lange an den Verein binden. Und zwar, dass man gerüstet ist für Angebote. Die beiden haben Talent. Vorallem Pehlivan hat mich heute sowas von beeindruckt. Wenn der so weiterspielt is er weg...klar relativ früh so ne Aussage ;)

Katzer abgeben. Da kriegt man noch n bisschen Ablöse. Dann lieber nen 25 jährigen billigeren als Back-Up für Kayhan holen. Ich kann dem Katzer nimmer zu sehn...was der spielt ist in meinen Augen eine Frechheit :ugly

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1485
22.02.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von KingK1591:

Kayhan und Pelivan...bitte lange an den Verein binden. Und zwar, dass man gerüstet ist für Angebote. Die beiden haben Talent. Vorallem Pehlivan hat mich heute sowas von beeindruckt. Wenn der so weiterspielt is er weg...klar relativ früh so ne Aussage ;)

Katzer abgeben. Da kriegt man noch n bisschen Ablöse. Dann lieber nen 25 jährigen billigeren als Back-Up für Kayhan holen. Ich kann dem Katzer nimmer zu sehn...was der spielt ist in meinen Augen eine Frechheit :ugly

nächstes spiel ist er onehin gesperrt! :)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008/09 |#1486
22.02.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von chelsea fan:

nächstes spiel ist er onehin gesperrt! :)

Ich weiß :)! Das hat mich heut auch gefreut :cool

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1487
22.02.2009 - 21:48 Uhr
na bitte! nächstes spiel also mit kayhan rechts und palla links! :cool

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#1488
22.02.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von ruediger:
na bitte! nächstes spiel also mit kayhan rechts und palla links! :cool

Hät wirklich was...Aber die Chancen stehen für Dober und Kayhan glaub ich etwas höher.

Wobei ich´s gut fand heute vom Pedda. War n klares Zeichen. Gegen Sbz mit 2 Debütanten? Respekt. Vorallem Kayhan war doch ne große Überraschung - Dober ja voll fit

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1489
22.02.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von KingK1591:

pehlivan ist echt ein mordsspieler und jetzt schon über einen kulovits zu stellen. frag mich echt warum mann den nicht schon in jüngeren jahren raufgezogen hat. tolle technik und ballbehandlung richtig giftig in den zweikämpfen und kann das spiel aus der def. richtig gut lenken. ein richtig modernen staubsauger. so einer hat rapid wirklich gefehlt.

der könnte auch heikkinen druck machen. bin gespannt wie sich das in nächster zeit mit ihm weiterentwickelt. ein echtes klassetalent.
Kaderplanung 2008/09 |#1490
22.02.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von schurl0905:
dank pehlivan ist die liga vielleicht endlich von stefan kulovits erlöst..

zu katzer muss man denk ich auch mal fairerweise sagen, dass der eigentlich seit monaten bzw. bald einem jahr nicht mehr wirklich längere zeit spielen hat können und ständig von verletzungen zurückgeworfen wurde. der kann nicht in form sein (auch wenn ein katzer in form natürlich limitiert ist).

Aber trotzdem...was das heute wieder war...für jeden Sbz Fan zum dahinschmelzen :rolleyes

Denke du hast das Spiel gesehen? Da hät sogar ein Drazan auf LV mehr geleistet :ugly

edit: vorallem was schlimm ist, sind diese richtig unnötigen Fehler. Ohne Bedrängnis...den Ball dem Gegner hinlegen! Auch der Elfer...Einfach nicht mit dem Kopf bei der Sache, sonst steht er da vor dem Stürmer und fertig

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingK1591 am 22.02.2009 um 22:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.