SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1471
14.02.2009 - 11:22 Uhr
also das mit dem schiemer is aber mehr als unrealistisch,
dober würde ja auch nie zur austria gehn
ja aber ist schon klar, die abwehr altert (hiden bald 36, patocka bald 32 und tokic wird 34)
Kaderplanung 2008/09 |#1472
14.02.2009 - 12:01 Uhr
ich frag mich manchmal wo man den wohl warme eislutscher kaufen könnte... :rolleyes

denke das es im sommer einen neuen iv geben wird, jedoch weder hoheneder noch schiemer ;) könnte aber auch sein das der hidenersatz bereits im winter geholt wurde :p

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1473
15.02.2009 - 21:25 Uhr
also kader wird mMn genug verjüngt....Hedl und Hiden(ersatz: schößwendter) werden, wie von manch Zeitungen angekündigt nicht mehr verlängern bzw. verlängert werden d.h. 2 der ältesten fallen weg.

ketelaer und harding werden auch sicher nicht verlängern können und die beiden wird man auch durch die amateur mannschaft denke ich ersetzen da gäbe es maßgeschneiderte spieler für die positionen, und vorallem: die einsätze die sie haben, kan man auch mit einem jungen füllen und viel geld einsparren,

wären also noch payer(29), tokic (33), patocka (31), katzer (29), heikinnen (30), hofmann (28) und boskovic (28), also 7 spieler über 26, die alle eine führungsposition ausfüllen können mMn. und 26-28 schätz ich mal auf bestalter von fußballern, vom körperlichen her.

auf gut deutsch: der verjüng schau ich, übrigens wie bei austria und sturm sher positiv entgegen.
Kaderplanung 2008/09 |#1474
16.02.2009 - 15:36 Uhr
Jelavic: "Ich will auf jeden Fall bei Rapid bleiben"!

schön das er bei rapid bleiben will, jetzt müssen sich nur noch die vereine die ablöse ausmachen! :p

http://www.laola1.at/429+M5ca974624cb.html

wie wäre es mit einem neuen kaderplanung thread für 2009/10? :)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2008/09 |#1475
16.02.2009 - 15:43 Uhr
von jelavic erwarte ich mir im frühjahr auch was. hat gutes potential, ist vor allem auch spielerisch kein schlechter. dazu seine körperlichen vorzüge. wird schwer für ihn, im sommer den maierhoferabgang (mit dem ich schwer rechne) zu kompensieren, aber das zeug dazu hat er, glaube ich. vor dem tor muss er halt noch sicherer werden, aber das wird schon, da bin ich optimistisch...

ihn würde ich zum beispiel sicher halten, wenn es finanziell kein problem ist. er gehört halt noch immer waregem... :/:

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#1476
16.02.2009 - 15:44 Uhr
war ja die rede von einer ablöse von 550k

schon a batzen geld wenn man bedenkt das man ja schulden abbauen will und den einen oder anderen stürmer noch in der hinterhand hat für die neue saison (frank, gartler, fabiano, +amas)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1477
16.02.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von Bosko_Brankovic:

Muss ja möglich sein Dober, Patocka, Hiden für Hoheneder und Klein zu tauschen..Später noch den Schiemer als Tokic Ersatz und Rapid hat eine ziemlich klasse Mannschaft.

warmer eisstoß, hm? :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#1478
16.02.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von Flechter:
den einen oder anderen stürmer noch in der hinterhand hat für die neue saison (frank, gartler, fabiano, +amas)

Ich denke Gartler hat das Zeug für die Bundesliga. Wenn man jetzt noch Hofer oder Maierhofer halten kann für ein weiteres Jahr kann man daneben noch nen Jungen aufbauen. Dann wirds allerdings etwas eng.

Hat den Frank oder Fröschl das Können für die Liga?

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1479
22.02.2009 - 12:41 Uhr
Ganz im ernst, wo bitte soll in England der Maierhofer spielen??
Hat sich schon in D nicht durchgesetzt und da glaubt er das er in England spielen kann. Stellt auch doch mal vor wenn der Maierhofer gegen Ferdinand oder Vidic spielen muss. Der sieht nicht mal anähernd einen Ball. HAHAHAH
Typisch...masslose überschätzung. Furchtbar.

P.s. glaub nicht mal das Janko das Zeug hat in England zu bestehen.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Kaderplanung 2008/09 |#1480
22.02.2009 - 14:04 Uhr
Die Tore, die der in Österreich macht, macht er in jeder Liga. Er braucht nur gute Mitspieler, die hätte er in England. In Deutschland bei Fürth und Koblenz hatte er die halt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.