SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#191
30.03.2008 - 19:55 Uhr
Zitat von baric:

Glücklicherweise verzögert sich die Vertragsverlängerung von Bazina noch,weil er ein Angebot von dinamo Zagreb hat.

hast du dafür eine quelle?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#192
31.03.2008 - 08:19 Uhr
also ich finde rapid braucht für das mittelfeld keine neuen spieler. das ist für ö-verhältnisse sehr stark und mit prokopic und kayhan hat man auch gute talente für die breite.

möglicherweise hackmair als backup für heikkinen aber sonst, braucht rapid da wenig.

die verteidigung sollte verstärkt werden mit einen weiteren iv und vielleicht ein 4. starker stürmer.

viel sollte man aber nicht machen, weil die mannschaft sehr gut zusammengestellt ist. da muss man hörtnagl und pacult ein riesenkompliment machen. mit boskovic und maierhofer haben sie richtige klasseleute um kein geld geholt. (maierhofer wird zwar jetzt was kosten aber wohl auch nicht die welt).
Kaderplanung 2008/09 |#193
31.03.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Im Defensiven Mittelfeld wäre auch ein M. Hattenberger eine gute Lösung. Sein Vertrag läuft sowieso aus und in die 2. Liga wird er sicherlich nicht gehen!

doch, ich glaub schon, dass hattenberger als tiroler-urgestein mit in liga 2 gehen wird.
feldhofer zurückholen wär natürlich auch eine idee, dann braucht man hiden gar nicht mehr. allerdings hat man dann auch 4 iv, die allesamt stamm spielen können!
von hölzl halt ich persönlich gar nichts...

mit den worten sicherlich nicht ein bissl zu extrem, aber er die qualität ist da für die 1. liga! außerdem sollte er auch mal wechseln, denn er will ja auch nicht ewig auf den selben level spielen.
Kaderplanung 2008/09 |#194
01.04.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von freiserl:
Wichtig is mal Mayerhofer zu halten und hoffer fuer mind 3 jahr zu verpflichten.

einen seelenpartner fuer Hoffmann wäre gut.

payer weg im tausch vl.

und pogatetz entführen und als eder verkleiden ;)

die Namen Maierhofer und Hofmann sollte man als Rapid Fan/Sympatisant schon richtig schreiben können ;) :ugly

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2008/09 |#195
01.04.2008 - 13:51 Uhr
maierhofer wird wenn rapid meister wird und die chance hat international zu spielen bei rapid bleiben :) in salzburg könnte er höchstens auf der erstatzbank sitzen weilmann ja mit zickler vonlanthen janko rakic im sturm fast eine überbesetzung hat ;) ich hoffe er wird so klug sein und bei rapid bleiben...

feldhofer sollte man mMn auch hohlen da er ein perfekter erstatz für hiden wäre denmann gleich in die pension schicken soll.. :p

ausserdem wird durch die ganzn einnahmen im fanshop und durch die tickets sicher einiges finanzielles machbar sein (50.000€ im fanshop an einem tag !!!!)
Kaderplanung 2008/09 |#196
01.04.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Ich fasse zusammen: Kayhan, Prokopic, Palla, Frank und Lukse sollen also nächste Saison fixer Bestandteil des Kaders der ersten Mannschaft werden. Gemeinsam kommen die fünf Herren auf derzeit...äääh... null Bundesligaspiele?!? Klingt schon sehr radikal und ich glaub nicht, dass das so umsetzbar ist.

palla hat gegen tirol debütiert.
Kaderplanung 2008/09 |#197
01.04.2008 - 15:34 Uhr
hedl, sara, harding, kulovits müssen halt ihr warmes platzerl auf der ersatzbank räumen ;) :D

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#198
01.04.2008 - 15:38 Uhr
Zitat von goal_123:
Zitat von nubaflyer:
Ich fasse zusammen: Kayhan, Prokopic, Palla, Frank und Lukse sollen also nächste Saison fixer Bestandteil des Kaders der ersten Mannschaft werden. Gemeinsam kommen die fünf Herren auf derzeit...äääh... null Bundesligaspiele?!? Klingt schon sehr radikal und ich glaub nicht, dass das so umsetzbar ist.

Du zitierst da ja auch einen Beitrag, den ich vor Wochen bereits verfasst hab :rolleyes
Kaderplanung 2008/09 |#199
01.04.2008 - 15:40 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von goal_123:
Zitat von nubaflyer:

Du zitierst da ja auch einen Beitrag, den ich vor Wochen bereits verfasst hab :rolleyes

oh, da hab ich mich bei der seite geirrt.
Kaderplanung 2008/09 |#200
01.04.2008 - 16:21 Uhr
Zitat von bastii93:

ausserdem wird durch die ganzn einnahmen im fanshop und durch die tickets sicher einiges finanzielles machbar sein (50.000€ im fanshop an einem tag !!!!)

Ja und laut der "Heute" heute wird das Geld bei einem möglcihen Meistertitel wieder futsch sein :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.