SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#181
30.03.2008 - 01:04 Uhr
Zitat von Slovenc_is_back:
Ich denke Bazina geht weg, hoffe das Maierhofer bleibt und nicht zu den Bullen geht

ich denke, dass Rapid Wien der Lieblingsverein von Maierhofer ist, und wenn dem so ist wird er sicher nicht zu den Bullen gehen. Und ausserdem wird Rapid Meister und warscheinlich auch in der CL spielen.

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapllani91 am 30.03.2008 um 01:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#182
30.03.2008 - 09:45 Uhr
Zitat von Kapllani91:

Und ausserdem wird Rapid Meister und warscheinlich auch in der CL spielen.

meistertitel ist ziemlich realistisch jetzt, aber "wahrscheinlich auch CL"

:rolleyes :ugly

erst denken, dann schreiben

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2008/09 |#183
30.03.2008 - 11:46 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Im Defensiven Mittelfeld wäre auch ein M. Hattenberger eine gute Lösung. Sein Vertrag läuft sowieso aus und in die 2. Liga wird er sicherlich nicht gehen!

doch, ich glaub schon, dass hattenberger als tiroler-urgestein mit in liga 2 gehen wird.
feldhofer zurückholen wär natürlich auch eine idee, dann braucht man hiden gar nicht mehr. allerdings hat man dann auch 4 iv, die allesamt stamm spielen können!
von hölzl halt ich persönlich gar nichts...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 30.03.2008 um 11:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#184
30.03.2008 - 12:41 Uhr
http://www.laola1.at/429+M5510cf25c9c.html

Der Pacult will Maierhofer halten, das war aber klar. Wie war das im Winter, wieso haben wir keine Option bekommen? Wollte Maierhofer nicht, wollte Rapid nicht oder Greuter Fürth??

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#185
30.03.2008 - 14:14 Uhr
Bzgl. Stürmer: hat schon jemand das Gartler Tor von gestern gesehen? Also ein Mann mit 14 Saisontoren in der Red Zac sollte auch irgendwie beachtet werden - noch dazu war das gestrige Tor eines der feinen Sorte. Denk mir, dass Rapid ihm im Sommer entweder ernsthaft eine Chance gibt oder es mit Gartler endgültig bleiben lässt, denn so wie er derzeit drauf ist, könnte er in der Bundesliga durchaus bestehen.
Kaderplanung 2008/09 |#186
30.03.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von DerPate:
Weil ich gerade das Riedmatch sehe spreche ich wieder mal an, was eh schon öfter erwähnt worden ist, der Hackmair wäre mir als Kavlaknachfolger am liebsten. Falls er finanzierbar wäre auch ohne Kavlakabgang eine gute Kadererweiterung.

Aber als Kadererweiterung wäre er mir fast zu schade...
Vom finanziellen her sollte er, wenn man ihn wirklich holen will, schon machbar sein, denke ich!

Ich hoffe auch das Gartler nächste Saison seine Chance bekommt! Wenn nicht jetzt, wann dann...!?
Und wenn Hörtnagel mit Fabiano auch verlängern will(wie im Laola1 Interview erwähnt), dann bräuchte man neben Hoffer/Gartler/Fabiano nur mehr einen Kopfballstarken!
Kaderplanung 2008/09 |#187
30.03.2008 - 16:19 Uhr
den wird Ried halt nicht ablösefrei hergeben ...
Kaderplanung 2008/09 |#188
30.03.2008 - 17:36 Uhr
Hab heut gelesen das Maierhofer bei Rapid bleiben will wenn die Meisterschaft gewonnen wird. Pacult will mit Fürth für eine Ratenzahlung einer Ablöse verhandeln und hat angeblich einen "guten Draht" zu den dortigen verantwortlichen...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2008/09 |#189
30.03.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Bzgl. Stürmer: hat schon jemand das Gartler Tor von gestern gesehen? Also ein Mann mit 14 Saisontoren in der Red Zac sollte auch irgendwie beachtet werden - noch dazu war das gestrige Tor eines der feinen Sorte. Denk mir, dass Rapid ihm im Sommer entweder ernsthaft eine Chance gibt oder es mit Gartler endgültig bleiben lässt, denn so wie er derzeit drauf ist, könnte er in der Bundesliga durchaus bestehen.

gartler hat damals in der rlo auch schon das ein oder andere sensationelle tor geschossen. ich bin auch sehr dafür, dass man ihm eine chance gibt!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#190
30.03.2008 - 19:50 Uhr
Zitat von nubaflyer:

probieren kann mans ja mit ihm :)

ich bin da immer ein bissl skeptisch, wenn ich da zb an einen mössner denk, der in der red zac auch nicht grad wenig tore geschossen hat, der hat mich in der buli bisher noch garnicht überzeugen können. :/:

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.