SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#111
14.03.2008 - 17:24 Uhr
wenn boskovic die leistungen der ersten rückrundenspiele weiter zeigt, kann ich mit der vertragsverlängerung leben...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#112
14.03.2008 - 17:29 Uhr
Zitat von ruediger:
wenn boskovic die leistungen der ersten rückrundenspiele weiter zeigt, kann ich mit der vertragsverlängerung leben...

er ist im frühjahr schon besser in form, ja! hoffen wir, dass das jetzt so bleibt! denn aufgrund von trainingsleistungen (pacult schwärmt in diesem zusammenhang ja immer von ihm) würd ich ihm keinen neuen vertrag geben! :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#113
14.03.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von kilgore:
denn aufgrund von trainingsleistungen (pacult schwärmt in diesem zusammenhang ja immer von ihm) würd ich ihm keinen neuen vertrag geben! :rolleyes

wenns darum geht, müsst die halbe ama-truppe in der ersten spielen... ;)

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#114
14.03.2008 - 17:44 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von kilgore:
denn aufgrund von trainingsleistungen (pacult schwärmt in diesem zusammenhang ja immer von ihm) würd ich ihm keinen neuen vertrag geben! :rolleyes

das ist echt extrem positiv, dass da hinten feuer brennt und einige massiv nachdrücken! kann man sich nur wünschen, so eine konstellation!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#115
15.03.2008 - 00:24 Uhr
ein kollege von mir hat heut gmeint, 'bevors den maierhofer verpflichten, wärs gscheiter, dass den jancker zurückholen!'.

hat gar nicht so viel unwahres find ich...

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#116
16.03.2008 - 14:52 Uhr
Naja Jancker??? Weiß nicht sorecht ...

Schön und gut das er beim SVM schon 12 Tore gemacht hat aber ob er das nächste Saison auch schaffen wird? :/:
Würd ihn vl. nur dann verpflichten, wenn die anderen Stürmerkanidaten nicht verpflichtet werden können!
Kaderplanung 2008/09 |#117
16.03.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von ruediger:
Zitat von kilgore:

das ist echt extrem positiv, dass da hinten feuer brennt und einige massiv nachdrücken! kann man sich nur wünschen, so eine konstellation!

schade nur, dass diese talente nie ihre chance bekommen :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008/09 |#118
16.03.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von kilgore:
Zitat von ruediger:
Zitat von kilgore:

die bekommen schon ihre chance, besonders prokopic ist auf dem sprung. man kann nicht jedes jahr 2-3 jugendspieler in die 1. mannschaft bringen. sonst hätte rapid ja bald einen 40-mann kader.
Kaderplanung 2008/09 |#119
16.03.2008 - 21:48 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von kilgore:
Zitat von ruediger:
Zitat von kilgore:

die bekommen schon ihre chance, besonders prokopic ist auf dem sprung. man kann nicht jedes jahr 2-3 jugendspieler in die 1. mannschaft bringen. sonst hätte rapid ja bald einen 40-mann kader.
Kaderplanung 2008/09 |#120
18.03.2008 - 02:47 Uhr
bin gespannt was sich so im angriff wird im sommmer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.