FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#891
01.12.2008 - 10:44 Uhr
Öbster hm. Der wurde mir zu sehr gehypt, nur weil in Adriaanese (wohl auf Befehl) mal mitspielen hat lassen. Ich behaupte, dass es da gscheiter wäre, Netzer einfach zu behalten, denn Stammplatzqualität für die Austria hätte Öbster wohl genauso wenig wie er. Und bei Netzer weiß man, was man hat. Würde meinen, es kommt auf den Preis an. Zudem darf man nicht vergessen, dass der Ernstl bei der Austria sicher eine Klasse schlechter spielen würde.
Kaderplanung 2008/09 |#892
01.12.2008 - 10:59 Uhr
Zitat von thomasl:
Öbster hm. Der wurde mir zu sehr gehypt, nur weil in Adriaanese (wohl auf Befehl) mal mitspielen hat lassen. Ich behaupte, dass es da gscheiter wäre, Netzer einfach zu behalten, denn Stammplatzqualität für die Austria hätte Öbster wohl genauso wenig wie er. Und bei Netzer weiß man, was man hat. Würde meinen, es kommt auf den Preis an. Zudem darf man nicht vergessen, dass der Ernstl bei der Austria sicher eine Klasse schlechter spielen würde.

sulimani oder krammer waren mMg viel besser als Öbster, als sie zur Austria kamen und haben dort dann total das Fussballspielen verlernt. ich denke nicht, dass uns öbster weiterhelfen kann.
ich orte vielmehr ein motivationsproblem im kader. wenn jemand gesehen, hat, wie einsatzbereit wir im derby waren und wie lustlos wir schon wieder danach gespielt haben. tz. einfach deprimierend.
Kaderplanung 2008/09 |#893
01.12.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von komet:
Zitat von thomasl:

sulimani oder krammer waren mMg viel besser als Öbster, als sie zur Austria kamen und haben dort dann total das Fussballspielen verlernt. ich denke nicht, dass uns öbster weiterhelfen kann.
ich orte vielmehr ein motivationsproblem im kader. wenn jemand gesehen, hat, wie einsatzbereit wir im derby waren und wie lustlos wir schon wieder danach gespielt haben. tz. einfach deprimierend.

manche schaffen es echt immer wieder, von A bis Z alles, wirklich alles schlecht zu reden.. :ugly

das einzige was für mich wirklich deprimierend ist, ist dein post. :cool

ich hab meine meinung kund getan. und die ist momentan einfach nciht so rosig gestimmt. du musst ja nicht zustimmen.
wenn mein post für dich deprimierend ist, ist dies eine sache. aussagen zu treffen, die unfundiert und nicht begründet sind, eine andere. so long.
Kaderplanung 2008/09 |#894
01.12.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von sindelar:
Gibt es für Acimovic eine Option ? Wära schön, aber das lese ich zu ersten mal!

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/3261/acimovic-milenko/profil.html

Siehe da: 1 Jahr Option
Kaderplanung 2008/09 |#895
01.12.2008 - 19:11 Uhr
Laut der Österreich plant Daxbacher im Winter den Kugelblitz aus Altach zu holen :D :D :D :D :D :D

Bitte liebe Austrianer gebts ihm einen langen, sehr, sehr teuren Vertrag damit die geschichte noch lustiger wird :D :)

edit: Natürlich ist da nix dran, ich halt net amal die Austria dazu fähig Ailton zu holen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 01.12.2008 um 19:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#896
01.12.2008 - 19:17 Uhr
ibricic zur austria für 3 mille --> wahrscheinlichkeit unter 0,5 %

http://www.sportsport.ba/bh_fudbalp-9965.htm

hier steht das austria interesse hätte jedoch natürlich nicht denkbar bei der ablöse naja ein bisschen schmunzeln ist erlaubt

zur person ibricic ...

ein wahnsinns talent ein richtiger guter flitzer der für die bosnische nationalelf mehrmals auflief, wird im sommer in eine bessere liga spielen als jetzt in kroatien (hajduk split)

--> das zahlt sich nicht aus in die gk zu stellen :D ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2008/09 |#897
01.12.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:

hier steht das austria interesse hätte jedoch natürlich nicht denkbar bei der ablöse naja ein bisschen schmunzeln ist erlaubt

zur person ibricic ...

ein wahnsinns talent ein richtiger guter flitzer der für die bosnische nationalelf mehrmals auflief, wird im sommer in eine bessere liga spielen als jetzt in kroatien (hajduk split)

wär lieb wenn dus trotzdem reinstellen könntest, am besten mit deiner erklärung dazu.
Kaderplanung 2008/09 |#898
01.12.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Crni_Zvuk:

zur person ibricic ...

wär lieb wenn dus trotzdem reinstellen könntest, am besten mit deiner erklärung dazu.

hab jetzt einen aufgemacht meine 2. threaderöffnung, hoffe alles passt und ist den regeln gerecht :)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2008/09 |#899
02.12.2008 - 18:40 Uhr
Zitat von sindelar:
Zuma auch Parits gesagt hat im Winter kommt niemand

also die Aussage sagt mMn gar nichts aus.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#900
02.12.2008 - 18:57 Uhr
Waaaah, was wollen die denn mit Ailton, da wird es wohl jüngere, bessere Stürmer geben. Wenn Acimovic den Verein verlässt, hat die Austria ein Problem, ich bezweifle, dass sie den bosnischen spieler bekommen, der natürlich ein Hammer wäre. Ohne Acimovic läuft da nicht viel bei der Austria, er gehört zu den besten Spielern der Bundesliga.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.