FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#31
22.10.2007 - 21:48 Uhr
stankovic, mörz, fidjeu und auch mörz halte ich nicht für so toll. man sollte ned unbedingt viel einkaufen. am liebsten hätte ich b. sulimani zur zeit. einfach weil man dann beide hätte.

lafata hat sich jedenfalls ausgezahlt. das siegtor im derby, das war extrem wichtig und auch im cupfinale hat er das tor zur heurigen europacup saison geöffnet. allein das reicht mir vorerst :D

na mal im ernst. is sicher ein guter kicker. 21 runden hat er sicher noch zeit. wenn vachousek und radomski wieder retour sind (und bleiben) sehe ich wenig bis kaum sinn, irgendwas zu ändern. über abgänge von troyansky, majstorovic, mair und pichlmann könnt man noch am ehesten diskutieren.
Kaderplanung 2008/09 |#32
22.10.2007 - 21:57 Uhr
oh - hab ich beides überlesen :) :rolleyes
Kaderplanung 2008/09 |#33
22.10.2007 - 21:59 Uhr
Zitat von thomasl:
am liebsten hätte ich b. sulimani zur zeit. einfach weil man dann beide hätte.

wobei bei diesen Brüderpaaren der Zweite dann immer der war, der keine Chance hatte: Ivanschitz, Säumel, Akagündüz... ging eigentlich jedes Mal schief
Kaderplanung 2008/09 |#34
22.10.2007 - 22:03 Uhr
für die amateure! der is 19!
einjahresvertrag statt unverdorben z.b. das wär für ihn eine chance ohne risiko.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 22.10.2007 um 22:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#35
22.10.2007 - 22:08 Uhr
also B. Sulimani würd ganz sicher nicht um die Amas herumkommen, denn für mehr ist der derzeit wohl noch nicht zu brauchen- spielt ja selbst in Parndorf nicht regelmäßig. Für die Kampfmannschaft wär der wohl so schnell noch kein Thema
Kaderplanung 2008/09 |#36
22.10.2007 - 23:00 Uhr
Die Sulimanis sind ja 4 Brüder, wenn ich mich nicht irre. In ein paar Jahren spielen die dann alle bei der Austria :cool

Nein, aber der Emin hat sehr gut eingeschlagen, mir gefällt, wie der spielt und ich mag ihn auch so recht gern - hätte also kein Problem, wenn man den Benjamin auch holt, das würde den beiden sicher gut gefallen :)
Kaderplanung 2008/09 |#37
23.10.2007 - 09:48 Uhr
Zitat von nubaflyer:
also B. Sulimani würd ganz sicher nicht um die Amas herumkommen, denn für mehr ist der derzeit wohl noch nicht zu brauchen- spielt ja selbst in Parndorf nicht regelmäßig. Für die Kampfmannschaft wär der wohl so schnell noch kein Thema

dann machts auch für beide Seiten keinen Sinn..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Kaderplanung 2008/09 |#38
23.10.2007 - 18:37 Uhr
Folgende Verträge laufen aus:
-Lasnik (Option) - abwarten. seine standards allein können keine garantie für eine vertragsverlängerung sein. spielt seit wochen teils grottig.

-Safar - er hat mich positiv überrascht. bislang eine tolle saison für ihn.
->verlängern

-Okotie - auch auf ihn hat die austria eine option. entweder die option ziehen oder gleich einen neuen vertrag anbieten. scheint langsam aber doch wieder aus seinem tief herauszukommen. auch wenn er sich noch verbessern und besonders mental stärker werden muss, ein echter rohdiamant, auf den man bauen muss und wird.

-Kuru - "thomasl" hat es eh schon auf den punkt gebracht. er könnte auch noch 2-3 jahre "nur" in der redzac-liga spielen und "erst dann" mit 22,23 der torwart der km werden.
bei ihm mache ich mir auch keine sorgen, er wird seinen weg bei der austria machen.
->option ziehen oder neuer vertrag

-Suttner - sein vertrag wurde bereits bis 2010 verlängert. spätestens in der nächsten saison rechne ich fix mit sutti in der km.

-Mair - so leid es mir tut, er muss abgegeben werden.
-> abgeben

-Grünwald - so viel ich weiß hat man auch auf ihn eine option. ich würde aber gleich einen neuen langfristigen vertrag anbieten.
nicht nur für mich ist er eines der größten offensiv-versprechen für die zukunft

-Pichlmann - er ist wirklich ein sehr sympatischer kerl aber bei der austria wird er wohl nicht mehr glücklich werden.
->abgeben

-Radomski - sportlich wäre er sicher eine bereicherung. aber er hat bereits in der letzten saison abwanderungsgedanken gehabt und wollte die austria verlassen. da ist ihm (und der austria) dann aber seine verletzung in die quere gekommen. man sollte lieber weiter auf metz setzen.
->abgeben

-Gercaliu - da bin ich genau der gleichen meinung wie "schurl". wenn möglich verlängern, aber ausbeuten lassen brauchen wir uns nicht.

-Standfest
->option ziehen

-Ertl
-> verlängern. zumal sich auf seiner position nicht wirklich ein junger amateur aufdrängt.

-Blanchard
-> eventuell noch 1 jahr anfängen. sollte der austria,auf welcher funktion auch immer,erhalten bleiben.

-Vachousek
-> da sollte man mal abwarten. sollte er sich nach seiner verletzung wieder zurückmelden und passable leistungen bringen, dann sollte man ihm einen stark leistungsbezogenen 1-jahresvertrag anbieten. andernfalls müssen sich die wege leider trennen.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Kaderplanung 2008/09 |#39
23.10.2007 - 19:39 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von nubaflyer:

dann machts auch für beide Seiten keinen Sinn..

kommt auf den vertrag an, den er unterschreibt. einen 5jahresvertrag ohne ausstiegsklausel sollt er jedenfalls ned unterzeichnen.
Kaderplanung 2008/09 |#40
23.10.2007 - 19:43 Uhr
grünwald hat sicher einen längeren. diese post-fsa-verträge dürften recht komisch sein, viele spieler, die scheinbar schon wem andern gehören (walzer, teurezbacher, was weiß ich wer) gehören ja, angeblich, immer noch der fsa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.