Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
21.11.2007 - 14:04 Uhr
Hm hab mir grad die Daten auf transfermarkt.at angesehen:
Auf folgende Spieler, mit Vertragsende Sommer, hat man Optionen:
-Standfest 1 Jahr
-Blanchard 1 Jahr
-Lasnik 2 Jahre
-Mair 1 Jahr
-Kuru 1 Jahr
-Gercaliu 1 Jahr (??!!!)
Also da gäbe es einige Wo man die Option ziehen könnte (sofern die auch wirklich vorhanden ist.)
Persönlich würde ich alle ziehen, wobei bei Blanchard, Mair und Lasnik Alternativen geprüft werden sollten.
Auf folgende Spieler, mit Vertragsende Sommer, hat man Optionen:
-Standfest 1 Jahr
-Blanchard 1 Jahr
-Lasnik 2 Jahre
-Mair 1 Jahr
-Kuru 1 Jahr
-Gercaliu 1 Jahr (??!!!)
Also da gäbe es einige Wo man die Option ziehen könnte (sofern die auch wirklich vorhanden ist.)
Persönlich würde ich alle ziehen, wobei bei Blanchard, Mair und Lasnik Alternativen geprüft werden sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 21.11.2007 um 14:05 Uhr bearbeitet
21.11.2007 - 15:44 Uhr
Zitat von syrus:
und zuletzt blanchard: eigentlich ein frevel das zu schreiben, aber seine zeit ist schön langsam gekommen meiner meinung nach.
mit sariyar, metz und falls wieder fit wird radomski haben wir adäquaten ersatz parat.
er sollte dem verein aber unbedingt in anderer weise erhalten bleiben.
niemand der angeführten kann einen Blanchard ersetzen. Zudem glaub ich nicht dass ein Radomski noch all zu viele Spiele für die Austria bestreiten wird.
Metz und Netzer sind beide talentiert aber ich glaub nicht dass sie sich jemals richtig durchsetzen werden.
Sariyar hat sicher genug Potential ein starker DM Mann zu werden aber trotzdem wird er nie an einen Blanchard rankommen.
Blanchard Fußballgott :)
und zuletzt blanchard: eigentlich ein frevel das zu schreiben, aber seine zeit ist schön langsam gekommen meiner meinung nach.
mit sariyar, metz und falls wieder fit wird radomski haben wir adäquaten ersatz parat.
er sollte dem verein aber unbedingt in anderer weise erhalten bleiben.
niemand der angeführten kann einen Blanchard ersetzen. Zudem glaub ich nicht dass ein Radomski noch all zu viele Spiele für die Austria bestreiten wird.
Metz und Netzer sind beide talentiert aber ich glaub nicht dass sie sich jemals richtig durchsetzen werden.
Sariyar hat sicher genug Potential ein starker DM Mann zu werden aber trotzdem wird er nie an einen Blanchard rankommen.
Blanchard Fußballgott :)
21.11.2007 - 16:18 Uhr
metz hat immerhin schon 69 pflichtspiele in der Kampfmannschaft bestritten, so grün hinter den ohren ist er nicht. er gefällt mir immer besser, hat den biss im zweikampf und das auge nach vorn eigentlich auch. er ist für mich mehr mit sariyar zu vergleichen als mit blanchard. sariyar ist auch mehr so wie eine nadel blanchard mehr ein polster... (fragt mich nicht wie ich auf die assoziationen komme). an radomski glaube ich auch nicht mehr wirklich. der wollte ja weg, hat sich aber dann das kreuzband gerissen. aso nein. der kühbauer hat's ihm gerissen. jedenfalls wär er ein sehr starker spieler, mal sehen, ob er wollen wird oder nicht.
anyway: blanchard wird so schnell keiner mehr ersetzen.
edit: blanchard steht derzeit bei 199 einsätzen für die Austria :)
anyway: blanchard wird so schnell keiner mehr ersetzen.
edit: blanchard steht derzeit bei 199 einsätzen für die Austria :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 21.11.2007 um 16:19 Uhr bearbeitet
21.11.2007 - 16:36 Uhr
Zitat von syrus:
da reden wir aber auch über die glanzzeiten eines blanchard, wenn du sagst dass ihn niemand gleichwertig ersetzen kann.
was er in der heurigen saison bisher gezeigt hat, so ehrlich muss man sein, vollbringen andere auch.
Blanchard ist für mich neben Acimovic DER Führungsspieler, ein Mann der für seine Mannschaft mMn nicht zu ersetzen ist. Auch wenn Blanchard vielleicht nicht mehr ganz so stark spielt ist allein seine Anwesenheit sehr wichtig für die Mannchaft.
da reden wir aber auch über die glanzzeiten eines blanchard, wenn du sagst dass ihn niemand gleichwertig ersetzen kann.
was er in der heurigen saison bisher gezeigt hat, so ehrlich muss man sein, vollbringen andere auch.
Blanchard ist für mich neben Acimovic DER Führungsspieler, ein Mann der für seine Mannschaft mMn nicht zu ersetzen ist. Auch wenn Blanchard vielleicht nicht mehr ganz so stark spielt ist allein seine Anwesenheit sehr wichtig für die Mannchaft.
21.11.2007 - 18:52 Uhr
Zitat von syrus:
Zitat von zacky:
Zitat von syrus:
naja es gibt einen acimovic, einen bak, einen kuljic, das sind alles spieler, die die führungsrolle gegenüber den jungen übernehmen können, also ganz so seh ich es nicht.
spielerisch wird´s auch nach der ära blanchard laufen.
du hast schon recht, trotzdem glaub ich wird uns ein Blanchard sehr abgehen.... und ich finde dass der Blanchard vom Gesamtpaket betrachtet (Charakter, spielerisch und kämpferisch) der beste Einkauf in der Stronach Ära ist.
Und niemand an seine Stärke (wieder gesamt betrachtet) herankommen wird.
Zitat von zacky:
Zitat von syrus:
naja es gibt einen acimovic, einen bak, einen kuljic, das sind alles spieler, die die führungsrolle gegenüber den jungen übernehmen können, also ganz so seh ich es nicht.
spielerisch wird´s auch nach der ära blanchard laufen.
du hast schon recht, trotzdem glaub ich wird uns ein Blanchard sehr abgehen.... und ich finde dass der Blanchard vom Gesamtpaket betrachtet (Charakter, spielerisch und kämpferisch) der beste Einkauf in der Stronach Ära ist.
Und niemand an seine Stärke (wieder gesamt betrachtet) herankommen wird.
21.11.2007 - 19:59 Uhr
Nachdrängende Spieler sehe ich nur leider keine - wenn Blanchard also aufhört, muss man schon einen (ausländischen) Ersatz holen.
21.11.2007 - 20:11 Uhr
Sariyar als alleinigen DM? Halte ich für keine gute Idee.
Und Metz....da schreibe ich nix mehr drüber....
Und Metz....da schreibe ich nix mehr drüber....
21.11.2007 - 20:29 Uhr
Eben, weil wir schon auf anderen Positionen nicht so toll besetzt sind, sollte man das jetzige System im DM beibehalten (also 1 starker Legionär + Sariyar + 1 Talent).
Wobei ich Metz nicht mehr unbedingt als Talent sehe, ich halte einfach nichts von ihm. Leider gibts bei den Amateuren im DM auch keinen Jungen, bis auf Hummel und der wird sobald wohl kein Thema.
Wobei ich Metz nicht mehr unbedingt als Talent sehe, ich halte einfach nichts von ihm. Leider gibts bei den Amateuren im DM auch keinen Jungen, bis auf Hummel und der wird sobald wohl kein Thema.
22.11.2007 - 13:00 Uhr
Die Legionäre wie Blanchard und die jungen Ex Rieder wie Schiemer scheinen genau die richtige Mischung zu sein.
28.11.2007 - 08:52 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.