FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#41
26.10.2007 - 18:16 Uhr
wenn der schiemer weggeht (was ich für ihn hoffe u glaube )braucht man einen weiteren starken IV..bak wird ja max no 2 saison spielen
Kaderplanung 2008/09 |#42
26.10.2007 - 18:20 Uhr
Mach mir da weniger Sorgen denn der Madl erlebt eh grad eine knallharte Bundesliga Ausbildung und wär sicher auch für die Austria dann wieder zu gebrauchen. Ansonsten kann Ertl noch in die Mitte rücken. Und bis Bak weg ist wird man schon einen würdigen Nachfolger gefunden haben- so dringend ist das noch nicht
Kaderplanung 2008/09 |#43
26.10.2007 - 22:46 Uhr
Ich mach mir da auch ned viel Sorgen, einen Ramsebner hat man auch noch, dem trau ich in ein zwei jahren auch die bundesligareife zu. ertl spielt laut eigenen aussagen auch lieber und besser IV. so gesehen is das okay. und ob schiemer geht ist ja auch nicht fix. würd mich aber für ihn sehr freuen.
Kaderplanung 2008/09 |#44
26.10.2007 - 22:56 Uhr
Zitat von thomasl:
Ich mach mir da auch ned viel Sorgen, einen Ramsebner hat man auch noch, dem trau ich in ein zwei jahren auch die bundesligareife zu. ertl spielt laut eigenen aussagen auch lieber und besser IV. so gesehen is das okay. und ob schiemer geht ist ja auch nicht fix. würd mich aber für ihn sehr freuen.

Erlt hat die letzten partien, die er IV gespielt hat einen sehr guten job gemacht!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008/09 |#45
27.10.2007 - 12:04 Uhr
stimmt, war zwar schon bei sturm nationalspieler, dann länger nicht - und jetzt hat ers wieder geschafft. durch seine allrounderqualitäten ist er ein sehr praktischer mann.
Kaderplanung 2008/09 |#46
06.11.2007 - 19:41 Uhr
Bin dagegen - ich mag den nicht, irgendwie.... :cool
Kaderplanung 2008/09 |#47
06.11.2007 - 20:01 Uhr
Der Metz wird nie mehr sein als 2. oder 3. Ersatzmann im DM (hoffentlich)....wenn Blanchard wirklich mal aufhört, muss man einen Neuen holen, oder Sariyar kann das übernehmen, was ich aber nicht so ganz glaube.
Kaderplanung 2008/09 |#48
06.11.2007 - 20:09 Uhr
säumel und austria, das ist ja ein alter hut. aber auch rapid war im sommer wieder dran. vielleicht holen wir ihn uns ja ablösefrei im sommer, aber mit heikkinen sind wir dort eh sehr sehr gut besetzt.

da könnt ich mir ihn schon eher bei der austria vorstellen, halte auch recht viel von ihm!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#49
09.11.2007 - 14:20 Uhr
Hackmair ist n och nicht so weit..er macht noch viel zu viele Fehler..vergleicht ihn mal mit kavlak
Kaderplanung 2008/09 |#50
09.11.2007 - 15:39 Uhr
hast recht, gestern das 1:1 waren schiemer und gercaliu. weiß nicht ob das vielen die sache leichter macht. aber prinzipiell ist deine argumentation richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.