Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
24.07.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von moniquee:
Viel Erfolg also, Diabang wird Euch dabei helfen. Auf jeden Fall habt Ihr einen extrem sympathischen Spieler verpflichtet, der auch Chancen auf den Titel des "Publikumsliebling" hat.
Das finde sich sehr sehr wichtig - und scheinbar auch dem Trainerteam. Von Jestrovic hätte ich diesbezüglich weit weniger gehalten.
Viel Erfolg also, Diabang wird Euch dabei helfen. Auf jeden Fall habt Ihr einen extrem sympathischen Spieler verpflichtet, der auch Chancen auf den Titel des "Publikumsliebling" hat.
Das finde sich sehr sehr wichtig - und scheinbar auch dem Trainerteam. Von Jestrovic hätte ich diesbezüglich weit weniger gehalten.
24.07.2008 - 20:07 Uhr
Topic als Brecher-Typ? So würd ich ihn nicht betiteln.
24.07.2008 - 20:09 Uhr
Zitat von thomasl:
hab ich mir auch gedacht. ist zwar 1,86, aber doch eher der spielerische stürmer, eher der, der aus dem mittelfeld kommt. als pfosten ist eher noch der mössner zu gebrauchen. aber ob der die qualität hat, der austria auch in der bundesliga zu helfen? da hab ich doch meine zweifel...
hab ich mir auch gedacht. ist zwar 1,86, aber doch eher der spielerische stürmer, eher der, der aus dem mittelfeld kommt. als pfosten ist eher noch der mössner zu gebrauchen. aber ob der die qualität hat, der austria auch in der bundesliga zu helfen? da hab ich doch meine zweifel...
24.07.2008 - 20:12 Uhr
Jup, Mössner is ein Experiment, wenn ers nicht schafft, den Anschluss zu finden, wird er im Sommer eh wieder auf Vereinssuche sein - und dann wohl nicht mehr auf Wunschlisten in Wien, Salzburg, Graz oder Linz stehen...
Bei Topic würd ich dir auch zustimmen.
Bei Topic würd ich dir auch zustimmen.
24.07.2008 - 20:25 Uhr
Vielleicht der legitime Nachfolger von Datoru :D
Der war ja ein absolut "geiler" Spieler (wie Maierhofer sagen würde ;)), wenn Diabang jetzt noch ein bisschen besser kicken kann und ein paar Tore mehr schießt, ist das ein sehr guter Transfer.
Der war ja ein absolut "geiler" Spieler (wie Maierhofer sagen würde ;)), wenn Diabang jetzt noch ein bisschen besser kicken kann und ein paar Tore mehr schießt, ist das ein sehr guter Transfer.
24.07.2008 - 20:46 Uhr
Genau - Datoru! An den hab ich auch schon gedacht, als ich von der Verpflichtung gehört hab.
24.07.2008 - 21:08 Uhr
"Diabang geht zur Austria
Der FC Augsburg verliert mit Mamadou Diabang eine Stütze im Offensivbereich. Der Senegalese, der in der vergangenen Spielzeit 27 Spiele für die Bayern absolvierte und dabei drei Tore erzielte wechselt mit sofortiger Wirkung in die österreichische Bundesliga zu Austria Wien. In den kommenden zwei Jahren soll er dann dort auf Torejagd gehen."
Quelle: Kicker
Damit dürfte sich das Werben um Henrich Bencik wohl erledigt haben, oder ?
Gratuliere übrigens, ein toller Stürmer wie ich finde !
Der FC Augsburg verliert mit Mamadou Diabang eine Stütze im Offensivbereich. Der Senegalese, der in der vergangenen Spielzeit 27 Spiele für die Bayern absolvierte und dabei drei Tore erzielte wechselt mit sofortiger Wirkung in die österreichische Bundesliga zu Austria Wien. In den kommenden zwei Jahren soll er dann dort auf Torejagd gehen."
Quelle: Kicker
Damit dürfte sich das Werben um Henrich Bencik wohl erledigt haben, oder ?
Gratuliere übrigens, ein toller Stürmer wie ich finde !
24.07.2008 - 21:13 Uhr
Danke für die Info - steht aber schon länger da ;)
Hencik war wohl sowieso nie Thema - da wurde Austria nur mal so zu Spaß zusätzlich erwähnt vom Schreiberling.
Hencik war wohl sowieso nie Thema - da wurde Austria nur mal so zu Spaß zusätzlich erwähnt vom Schreiberling.
24.07.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von thomasl:
O.k. sorry, bin wohl etwas verzögert :D und ja, schade für Bencik ...
O.k. sorry, bin wohl etwas verzögert :D und ja, schade für Bencik ...
24.07.2008 - 22:02 Uhr
Was ist eigentlich der stärkere Fuß von Diabang? Bei uns ist er ja als "beidfüßig" angegeben, aber eine Präferenz wird er ja wohl haben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.