Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
02.07.2008 - 00:04 Uhr
So - jetzt muss er nur noch halten, was er verspricht :)
02.07.2008 - 03:04 Uhr
Mann oh Mann auf den bin ich ja mal richtig gespannt :D
Hoffentlich kann er sich möglichst schnell aklimatisieren!
Jetzt noch einen richtigen Bomber holen und die neue Saison kann beginnen ;) :cool
Hoffentlich kann er sich möglichst schnell aklimatisieren!
Jetzt noch einen richtigen Bomber holen und die neue Saison kann beginnen ;) :cool
02.07.2008 - 19:56 Uhr
Komisch - gestern stand bei Sun noch "Schlappner und Baez" als Manager. Heute plötzlich Assauer (Rudi)....
02.07.2008 - 20:11 Uhr
Aber woher weiß man, welchen Manager der hat? Würde mich jetzt echt interessieren, wer das geändert hat!
02.07.2008 - 20:50 Uhr
Also, diesmal gings nicht über mich. Oft ist es so, dass dann einfach mal der Spielerberater bei Sven in Hamburg anruft.
02.07.2008 - 23:13 Uhr
Topic sollte man eigentlich in den KM- Kader geben. Sand dafür zu den Amateuren (auch wenn dann der MW der Austria noch etwas sinkt ;) ).
03.07.2008 - 12:10 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Sollte Sun heute oder erst nächsten Do kommen !?
laut krone läuft er vielleicht heute schon im testspiel gegen *Wisla Krakau* auf...
;)
Sollte Sun heute oder erst nächsten Do kommen !?
laut krone läuft er vielleicht heute schon im testspiel gegen *Wisla Krakau* auf...
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 03.07.2008 um 12:18 Uhr bearbeitet
04.07.2008 - 15:37 Uhr
Zitat von mrniceguy:
welcher stürmer glaubt ihr kommt?
- nenad jestrovic
- thomasz zahorski
- Marius Niculae
- ein anderer stürmer
die ersten drei wurden ja bereits als kandidaten gehandelt.
wie macht man eigentlich ne umfrage???
Niculae wird ja heute in der Krone bereits ausgeschlossen. Linden redet von 500.000 Ablöse. Ich meine ja er hat den MW gesehen und einfach hingeschrieben.
Ich tipp nach wie vor auf Jestrovic. Roter Stern will ihn scheinbar eh loswerden.
Aber: Ursprünglich hieß es ja, es kommt von den beiden Neuzgängen nur ein Ausländer. Vl kommt ja Roli Linz heim :D
welcher stürmer glaubt ihr kommt?
- nenad jestrovic
- thomasz zahorski
- Marius Niculae
- ein anderer stürmer
die ersten drei wurden ja bereits als kandidaten gehandelt.
wie macht man eigentlich ne umfrage???
Niculae wird ja heute in der Krone bereits ausgeschlossen. Linden redet von 500.000 Ablöse. Ich meine ja er hat den MW gesehen und einfach hingeschrieben.
Ich tipp nach wie vor auf Jestrovic. Roter Stern will ihn scheinbar eh loswerden.
Aber: Ursprünglich hieß es ja, es kommt von den beiden Neuzgängen nur ein Ausländer. Vl kommt ja Roli Linz heim :D
04.07.2008 - 15:51 Uhr
An Janko hab ich gar nicht gedacht - aber das wäre mal wieder ein Parits-Transfer der Extraklasse.
04.07.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von thomasl:
An Janko hab ich gar nicht gedacht - aber das wäre mal wieder ein Parits-Transfer der Extraklasse.
wer soll den zahlen?
wer soll den zahlen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.