FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#671
23.07.2008 - 13:43 Uhr
hab ihn 2,3 mal spielen sehen..hat mich nicht weiß gott wie überzeugt und seine statistik spricht nicht gerade für ihn auch wenn die 2.bundesliga etwas stärker als die österr. bundesliga ist..
Kaderplanung 2008/09 |#672
23.07.2008 - 14:32 Uhr
Zitat von jaheed86:
...auch wenn die 2.bundesliga etwas stärker als die österr. bundesliga ist..

ich hoffe du bewirbst dich auch als experte! :ugly

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#673
23.07.2008 - 18:12 Uhr
Naja, für die Einschätzung muss man wahrlisch kein Experte sein :)

Denke nicht das euch Diabang hilft, vielleicht in einem Jahr aber jetzt nicht. Im Moment ein Schatten seiner selbst...
Kaderplanung 2008/09 |#674
24.07.2008 - 10:51 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von jaheed86:
...auch wenn die 2.bundesliga etwas stärker als die österr. bundesliga ist..

ich hoffe du bewirbst dich auch als experte! :ugly

du kannst mir es auch normal mitteilen wenn du anderer meinung bist :ugly :ugly
Kaderplanung 2008/09 |#675
24.07.2008 - 11:39 Uhr
Gut, damit wär das Thema "Wer oder was is besser?" auch hier mal angekommen und damit erklär ichs auch gleich mal für beendet, das führt doch ohne Argumente, nur persönlich, zu nix.

Diabang wird scheinbar immer wahrscheinlicher, dürfte einen guten Eindruck bei den Tests hinterlassen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 24.07.2008 um 11:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#676
24.07.2008 - 15:19 Uhr
Aleksandar Dragovic verlängert vorzeitig bis 2011

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-21-05-2008/Aleksandar-Dragovic-verl-ngert-bis-2011.html

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Kaderplanung 2008/09 |#677
24.07.2008 - 16:35 Uhr
:/: :rolleyes :angry :grrr
Wieder ein Talent, das versauert...

:D
Na, gute Sache - wenn er mit 17 schon gut mitspielt wird er mit 18, 19 schon Verstärkungsqualität haben.
Kaderplanung 2008/09 |#678
24.07.2008 - 19:29 Uhr
Ich mehr vorsichtig denn positiv - wieder einer, der sich steigern muss - aber sicher interessant. Hätte lieber einen gehabt, der 10-15 cm größer ist.
Kaderplanung 2008/09 |#679
24.07.2008 - 19:54 Uhr
Ich wurde im FC Augsburg-Forum gebeten, hier meine Meinung über Diabang abzugeben. Nun gut, dann werde ich mal versuchen, objektiv zu antworten.

Momo Diabang kam in der ersten Saison nach sehr sehr vielen Jahren Unterklassigkeit zum FC Augsburg. Im für uns wichtigen Derby gegen 1860 München verletzte er sich schwer. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte Momo uns weiterhelfen, seine Leistungen waren gut. Die Verletzung zwang ihn, fast ein ganzes Jahr zu pausieren. Nach dieser Zeit konnte man seine Leistung als schlecht einstufen. Für den FCA ging es in dieser Zeit um jeden Punkt, vermutlich wisst Ihr, dass wir bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern mussten. In dieser Phase konnte man ihm durchaus den Titel "Chancentod" anhängen, außerdem fiel er in fast jedem Zweikampf hin. Mit der Zeit wurden seine Leistungen wieder besser, aber er konnte seiner Konkurrenz leider nicht mehr das Wasser reichen.

Wie wird sich das bei Euch weiterentwickeln? Nun, ich denke, Diabang wird für Euch eine Verstärkung. Er wird wieder zu seiner alten Leistung zurückfinden, auch wenn das noch einige Zeit dauern wird. Der Hauptgrund dafür, dass er uns verließ ist ganz einfach, dass durch den Umbruch, der in unserer Mannschaft vorgenommen wurde, die Besetzung im Sturm einfach so stark ist, dass er einfach keine Chance mehr gehabt hätte.

Viel Erfolg also, Diabang wird Euch dabei helfen. Auf jeden Fall habt Ihr einen extrem sympathischen Spieler verpflichtet, der auch Chancen auf den Titel des "Publikumsliebling" hat.
Kaderplanung 2008/09 |#680
24.07.2008 - 19:56 Uhr
wenn er an seine guten zeiten anknüpfen kann, ist er sicher eine gute verstärkung. ist natürlich eher der schnelle wendige typ, nicht der gesuchte brecher.

wird der noch gesucht oder ist die kaderplanung jetzt beendet?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.