FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#421
07.05.2008 - 17:34 Uhr
marc sand zur austria... weiß ned was i von dem halten soll...

http://www.laola1.at/429+M59643f7e63d.html

•     •     •

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!" (Anton Polster)
Kaderplanung 2008/09 |#422
07.05.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von schurl0905:

außerdem ist das ja nicht alles. vor allem auf den neuen stürmer freu ich mich riesig. dürt ja ein recht guter werden..

deine freude war wohl nur von kurzer dauer :D
Kaderplanung 2008/09 |#423
07.05.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von schurl0905:

außerdem ist das ja nicht alles. vor allem auf den neuen stürmer freu ich mich riesig. dürt ja ein recht guter werden..

na, ich glaube schon, dass er eher für die amateure gedacht ist und für die kampfmannschaft ein ordentlicher stürmer kommen wird!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#424
07.05.2008 - 17:37 Uhr
Zitat von OssiKonrad:
marc sand zur austria... weiß ned was i von dem halten soll...

http://www.laola1.at/429+M59643f7e63d.html

Da kann die Austria eig. nur gewinnen! Glaub kaum das er sich einen Stammplatz erkämpfen wird aber ich lass mich gern überraschen ;)
Kaderplanung 2008/09 |#425
07.05.2008 - 17:43 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von fabiano11:
Zitat von schurl0905:

na, ich glaube schon, dass er eher für die amateure gedacht ist und für die kampfmannschaft ein ordentlicher stürmer kommen wird!

ich befüechte fast nicht dass er für die amateure vorgesehen ist..ein stürmer wird aber vl doch noch kommen..weiß wer mehr über sand?hat ihn das jahr wer spielen gesehen?
Kaderplanung 2008/09 |#426
07.05.2008 - 17:48 Uhr
da habts ein bissi was zu den heutigen ereignissen:

http://www.laola1.at/429+M568cefd654f.html
Kaderplanung 2008/09 |#427
Finanziell dürfte der Transfer kein allzu großes Risiko darstellen und junge hungrige Stürmer kann man immer gebrauchen. Am Anfang wird man ihm sicher ein paar Spiele bei den Amateuren machen lassen und wenn er da überzeugen kann wäre er sicher auch ein Thema für die Bundesliga. Er ist ein Spieler mit Perspektive und verdient es sich das man ihm zumindest die Chance gibt sich durchzusetzen. Mir sind solche Transfers wesentlich lieber als man holt irgendeinen unbekannten Legionär wo man gar nicht weiß was auf einen zukommt.

Zu Hattenberger muss man der Austria genaus wie zu Krammer gratulieren das sind zwei absolute Verstärkungen die ihr können längst bewiesen haben und noch dazu ablösefrei sind. Parits macht einen super Job mit Kretschmar, man sieht das deren Wort gilt und nicht wie bei manch anderen Herren eifach irgendwelche Floskeln sind :rolleyes
Kaderplanung 2008/09 |#428
Sand wird sicherlich nicht all zu teuer und man kann nicht mit 3 Stürmern in die neue Saion gehen. Bei den Amas hat sich im Sturm auch niemand aufgedrängt somit wäre es eine gute Alternative...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#429
07.05.2008 - 17:55 Uhr
Da Fornezzi jetzt weggeht bin ich dafür dass Kuru endgültig in die Kampfmannschaft raufbefördert wird und Kuru neuer 2 er goalie wird. Kuru ist sicher nicht schlechter als Fornezzi ausserdem ist Kuru jünger als Fornezzi und ein Österreicher. (Nichts gegen Legionäre Fornezzi hat sich als guter Legionär entwickelt nur Kuru hätte sich schon längst eine chance in der Kampfmannschaft verdient)
Kaderplanung 2008/09 |#430
07.05.2008 - 17:59 Uhr
damit steht das duell heut zwischen sturm und der austria eindeutig 0:3

1.) die austria luchst sturm den krammer ab
2.) die austria holt hattenberger, dan dem sturm interessiert war ihn zu verpflichten
3.) die austria holt sand, an dem anscheinend auch sturm interessiert war...

es sollte sich der hörmann mit dem parits vl. absprechen, in die richtung, dass wenn der parits sagt, dass er den spieler evtl. haben will, dass der hörmann seine zeit nicht zu verschwenden braucht und einfach dann die finger von dem spieler lässt :D
*kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 07.05.2008 um 17:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.