FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#401
07.05.2008 - 16:38 Uhr
man braucht sich glaub i keine illusionen vor der nächsten saison machen..wenn man die qualität der neuverpflichtungen beibehält dann werden wir auf dem niveau von mattersburg oder so im mittelfeld der liga spielen..im mittelfeld wird viel von acimovic abhängen der formschwankungen zeigt und hinten muss man abwarten ob schiemer bleibt..mal abwarten wer vorne kommt..
Kaderplanung 2008/09 |#402
07.05.2008 - 16:39 Uhr
zu hattenberger möchte ich nur seine spielerischen defizite anmerken..der kann nie und nimmer blanchard ersetzen..eher metz
Kaderplanung 2008/09 |#403
07.05.2008 - 16:40 Uhr
zu hattenberger möchte ich nur seine spielerischen defizite anmerken..der kann nie und nimmer blanchard ersetzen..eher metz
Kaderplanung 2008/09 |#404
07.05.2008 - 16:40 Uhr
warum bitte hattenberger... solche pferde dürfen meiner ansicht nach nicht in violett spielen!!!

obwohl... pferd trifft es nicht ganz... eher ein ackergaul. kämpfer ist er ja... aber warum der mann nicht mehr gelbe karten sieht ist mir ein rätsel... geht immer übermotiviert in die zweikämpfe... mit gesunder härte hat das bei ihm nichts mehr zu tun.

tja... wenn man diese zwei transfers betrachtet dürfte mann bei uns jetzt hauptsächlich auf kämpferherz statt technik setzen.
die zeiten von "auf geht's austria spielen und siegen" sind nun wohl endgültig vorbei.

•     •     •

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!" (Anton Polster)
Kaderplanung 2008/09 |#405
07.05.2008 - 16:45 Uhr
Zitat von jaheed86:

seh ich genauso!
ich meine, LEUTE, der hat 2! saisonen in der bundesliga gespielt, und 2mal ist sein verein sportlich abgestiegen - ich weiß echt net, was man von dem will/erwartet.

wenn sich sturm jetzt den lindström angelt, greif ich mir echt am kopf.
Kaderplanung 2008/09 |#406
07.05.2008 - 16:47 Uhr
ja, hattenberger wird jetzt das ganze austria spiel zusammen hauen, so wie er sich anstellt :rolleyes

wird wohl nur mehr blutgrätschen geben...

:ugly
Kaderplanung 2008/09 |#407
07.05.2008 - 16:50 Uhr
ich weiß auch nicht..bin eigentlich ziemlich entsetzt..krammer ist wenigstens schnell und könnte uns bei auswärtsspielen helfen aber hattenberger..der ist doch nichts für austria wien und hat auch wenig zukunft weil so ein spieler sich groß weiterentwickeln wird..nur weil sein vater mitn parits gemeinsam gespielt hat..naja,ich hätt mir noch eher prager gewünscht
Kaderplanung 2008/09 |#408
07.05.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von jaheed86:
..naja,ich hätt mir noch eher prager gewünscht

und wer soll die ablöse für prager bezahlen? :)
Kaderplanung 2008/09 |#409
07.05.2008 - 16:54 Uhr
Zitat von schurl0905:

standfest wohl endgültig "nur" noch rechter verteidiger.

wo er auch hingehört!

und zu den unkenrufen hier: ich glaube, da werden einige ihre meinung im laufe der saison ändern müssen... :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#410
07.05.2008 - 16:56 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von jaheed86:
..naja,ich hätt mir noch eher prager gewünscht

und wer soll die ablöse für prager bezahlen? :)

einige hier haben sich wohl noch nicht wirklich auf die neue zeit eingstellt. der fränki wirds schon zahlen ist nicht mehr... :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.