Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
05.05.2008 - 12:13 Uhr
klein und saurer würd ich gerne bei uns sehen... frag mich nur wie?? hat ja immer geheißen es wird keine ablöse gezahlt.
gansterer brauchen ich nicht unbedingt zurück..
gansterer brauchen ich nicht unbedingt zurück..
05.05.2008 - 12:17 Uhr
Zitat von OssiKonrad:
klein und saurer würd ich gerne bei uns sehen... frag mich nur wie?? hat ja immer geheißen es wird keine ablöse gezahlt.
Noch dazu wird der LASK nach der Daxbacher-Causa gegenüber der Austria bei Verhandlungen wohl etwas bockig agieren.
Noch dazu wird der LASK nach der Daxbacher-Causa gegenüber der Austria bei Verhandlungen wohl etwas bockig agieren.
05.05.2008 - 16:49 Uhr
Grünwald steht bei der Austria ohnehin ganz oben auf der "wer kommt als nächstes zum Zug"-Liste. Der ist ja mit dem D-Zug von der Akademie durch das Amateurteam in die Kampfmannschaft gefahren. Sollten sich durch seine Knie-OP die bisherigen Probleme endlich erübrigt haben, geh ich auch davon aus, dass er Bestandteil des Teams werden kann. Zumindest hat Daxabacher das so verlautbart.
05.05.2008 - 17:37 Uhr
falls Grünwald nicht auf die Idee kommen sollte auch zu Magna zu wechseln.
Allerdings kann ich kein Talent der Wiener Austria verstehen falls es diesen Schritt wagen sollte da Daxi bekannt für seine Jugenarbeit ist und die Chance bei der Austria in die Kampfmannschaft zu kommen selten so groß war.
Allerdings kann ich kein Talent der Wiener Austria verstehen falls es diesen Schritt wagen sollte da Daxi bekannt für seine Jugenarbeit ist und die Chance bei der Austria in die Kampfmannschaft zu kommen selten so groß war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 05.05.2008 um 17:38 Uhr bearbeitet
06.05.2008 - 01:06 Uhr
Ertl kryptisch über seinen Abgang und Chrystal Palace.
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/679347
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/679347
06.05.2008 - 12:57 Uhr
Laut Laola1 sollen Prager und Pircher ernsthafte Kandidaten sein !!
06.05.2008 - 12:58 Uhr
prager soll im ausland bleiben oder zu rapid gehen! ;)
und pircher??? naja, ich hoffe, der parits weiß, was er tut...
und pircher??? naja, ich hoffe, der parits weiß, was er tut...
06.05.2008 - 13:01 Uhr
Prager kann ich mir ohnehin nicht vorstellen! Der würde sicher Ablöse kosten !! Pircher - warum nicht !!! man hat Schiemer, Madl,
06.05.2008 - 13:02 Uhr
Prager...ok... wär verständlich. Aber Pircher? Hat man schon so die Panik bekommen am Verteilerkreis? ;)
Kann aber eigentlich beide Gerüchte nicht so wirklich glauben.
Kann aber eigentlich beide Gerüchte nicht so wirklich glauben.
06.05.2008 - 13:04 Uhr
prager kann ich mir schon vorstellen. v.a. da ja bei heerenveen eventuell eine radomski-rückkehr ansteht, was prager dort dann wohl wirklich redundant werden ließe...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.