Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
23.04.2008 - 19:07 Uhr
also von denen von ocki geposteten spieler kenn ich eigentlich nur hummels...sind die anderen denn so vielversprechende talente?
23.04.2008 - 19:10 Uhr
Oh, Hummels gehört ja den Bayern....wird also wohl eher nichts.
Dortmund hat eigentlich einen recht guten Kader, mMn. Warum die soweit hinten sind, verstehe ich nicht, aber wurscht. Da sind schon einige Spieler dabei, die sie wohl nicht mehr brauchen und die Austria verstärken würden. Nur wollen die wahrscheinlich nicht nach Österreich kommen.
Dortmund hat eigentlich einen recht guten Kader, mMn. Warum die soweit hinten sind, verstehe ich nicht, aber wurscht. Da sind schon einige Spieler dabei, die sie wohl nicht mehr brauchen und die Austria verstärken würden. Nur wollen die wahrscheinlich nicht nach Österreich kommen.
23.04.2008 - 19:12 Uhr
wo ist da eigentlich die win situation für dortmund?
das die spieler mehr spielpraxis erhalten?
23.04.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ja, anzunehmen (falls es wirklich dazu kommt). Vielleicht hoffen sie auch darauf, im Gegenzug mal von der Austria einen guten Spieler zu bekommen.
Ja, anzunehmen (falls es wirklich dazu kommt). Vielleicht hoffen sie auch darauf, im Gegenzug mal von der Austria einen guten Spieler zu bekommen.
25.04.2008 - 10:14 Uhr
Ich find, wir brauchen keinen Dortmunder Spieler, wenn ich mir anschau, was die zusammenbringen. Petric würd ich natürlich schon nehmen. ;)
Wär super, wenn Daxbacher den Saurer mitbringt.
Halten sollte man unbedingt Schiemer und Gercaliu.
Weg mit Ertl, Lafata, Kuljic (der will eh nicht mehr), Mair, Acimovic (er hat mir im Frühjahr überhaupt nicht gefallen, kein Biss und viele Schläge ins Gesicht des Gegners).
Wär super, wenn Daxbacher den Saurer mitbringt.
Halten sollte man unbedingt Schiemer und Gercaliu.
Weg mit Ertl, Lafata, Kuljic (der will eh nicht mehr), Mair, Acimovic (er hat mir im Frühjahr überhaupt nicht gefallen, kein Biss und viele Schläge ins Gesicht des Gegners).
25.04.2008 - 12:48 Uhr
Warum willst du Acimovic weggeben, er ist einer der besten Spieler der Liga.
Also so gut ist die Austria auch nicht, dass Sie auf Spieler wie Kuljic, Lafata oder auch Acimovic verzichten können.
Bin schon richtig gespannt, was alles bei der Austria passieren wird. Einige hochdotierte Verträge laufen aus und ein neuer Trainer der mal Amateurtrainer bei den Veilchen war kommt zurück. Vielleicht schafft jetzt endlich Suttner den Sprung in die erste Mannschaft.
Also so gut ist die Austria auch nicht, dass Sie auf Spieler wie Kuljic, Lafata oder auch Acimovic verzichten können.
Bin schon richtig gespannt, was alles bei der Austria passieren wird. Einige hochdotierte Verträge laufen aus und ein neuer Trainer der mal Amateurtrainer bei den Veilchen war kommt zurück. Vielleicht schafft jetzt endlich Suttner den Sprung in die erste Mannschaft.
25.04.2008 - 14:33 Uhr
Zitat von thomasl:
wen ich mir als kaderspieler wünschen würde, wäre pipo netzer. einmal muss mans noch mit ihm probieren. wenn er sich nur ein bissl mehr konzentrieren würde...
Vielleicht ist ja Daxbacher als Chefcoach seine Chance.
Langsam muss man ihm aber oben mal die Chance geben. Sonst kann man ihn eigentlich abgeben. Jünger wird Netzer auch nicht mehr ...
wen ich mir als kaderspieler wünschen würde, wäre pipo netzer. einmal muss mans noch mit ihm probieren. wenn er sich nur ein bissl mehr konzentrieren würde...
Vielleicht ist ja Daxbacher als Chefcoach seine Chance.
Langsam muss man ihm aber oben mal die Chance geben. Sonst kann man ihn eigentlich abgeben. Jünger wird Netzer auch nicht mehr ...
25.04.2008 - 15:43 Uhr
Lasnik verlässt Austria
http://www.laola1.at/429+M5af4f142dd4.html
Wie war das? Sturm war sich zuletzt schon mit einem Spieler ziemlich einig? ;)
http://www.laola1.at/429+M5af4f142dd4.html
Wie war das? Sturm war sich zuletzt schon mit einem Spieler ziemlich einig? ;)
25.04.2008 - 16:43 Uhr
Da steht einiges in dem Artikel! :o
-Blanchard doch ned schwer verletzt
-Blanchard wird bleiben
-Blanchard bekommt Einzelsponsor
-Kuljic und Bak bleiben
-Blanchard doch ned schwer verletzt
-Blanchard wird bleiben
-Blanchard bekommt Einzelsponsor
-Kuljic und Bak bleiben
25.04.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von thomasl:
-Kuljic und Bak bleiben
irgendwie glaub ich das nicht
-Kuljic und Bak bleiben
irgendwie glaub ich das nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.