Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
29.04.2008 - 20:25 Uhr
Häh, Scheich aus Dubai?
Ziemlich wirres Posting, aber okay.... :D
Ziemlich wirres Posting, aber okay.... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 29.04.2008 um 20:25 Uhr bearbeitet
30.04.2008 - 10:48 Uhr
also bei rothbauer, svetits und scheich aus dubai komm ich auch nicht mehr ganz mit ;)
30.04.2008 - 14:54 Uhr
30.04.2008 - 15:08 Uhr
Zitat von ocki:
Interview mit Parits:
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Thomas-Parits---Austria-wird-auch-in-der-kommenden-Saison-eine-gro-e-Rolle-spielen--.html
Das wichtigste dabei:
Es kommen:
-1 Stürmer
-2 Mann fürs Mittefeld
-1 (Außen)verteidiger
Sie sollen von Talent bis Routinier sein und sich alle durch Dynamik und Willen auszeichnen.
Mal sehen, wer das wird!
Interview mit Parits:
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Thomas-Parits---Austria-wird-auch-in-der-kommenden-Saison-eine-gro-e-Rolle-spielen--.html
Das wichtigste dabei:
Es kommen:
-1 Stürmer
-2 Mann fürs Mittefeld
-1 (Außen)verteidiger
Sie sollen von Talent bis Routinier sein und sich alle durch Dynamik und Willen auszeichnen.
Mal sehen, wer das wird!
30.04.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von thomasl:
Mal sehen, wer das wird!
:( ich weiß es auch nicht!
aber lindström als "gestandener" Spieler ist auf alle Fälle ein heißer Tipp.
stürmer - da hab ich 0 Ahnung - aber Österreicher kanns fast keiner werden, wüsste zumindest nichtmal annähernd, wer.
im mittelfeld wär ein richtiger dynamischer, schneller techniker extrem wichtig als ergänzung zu Blanchard, Acimovic, Vachousek (hoffe, dass der überhaupt bleibt)
Mal sehen, wer das wird!
:( ich weiß es auch nicht!
aber lindström als "gestandener" Spieler ist auf alle Fälle ein heißer Tipp.
stürmer - da hab ich 0 Ahnung - aber Österreicher kanns fast keiner werden, wüsste zumindest nichtmal annähernd, wer.
im mittelfeld wär ein richtiger dynamischer, schneller techniker extrem wichtig als ergänzung zu Blanchard, Acimovic, Vachousek (hoffe, dass der überhaupt bleibt)
30.04.2008 - 17:00 Uhr
An Lindström glaub ich langsam auch. Okay, muss man nehmen. Radomski ist ohne Magna nicht mehr zu ersetzen.
01.05.2008 - 13:45 Uhr
Verpakovskis war sogar vor ein paar Jahren schon mal ein Thema bei der Austria. Für die österreichische Liga wäre er auch sicher ein Topstürmer.
Würde von diesen Kandidaten aber eigentlich alle nehmen, hast du sehr schön ausgesucht, sicky, muss dich loben :) ;)
Würde von diesen Kandidaten aber eigentlich alle nehmen, hast du sehr schön ausgesucht, sicky, muss dich loben :) ;)
01.05.2008 - 13:56 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von ocki:
:o
tja an mir ist nicht nur ein 'Weltkicker' sondern auch ein scout verloren gegangen :D
Ja, obwohl den Mbo Mpenza würde ich nur wegen dem coolen Namen nehmen..... :cool
Zitat von ocki:
:o
tja an mir ist nicht nur ein 'Weltkicker' sondern auch ein scout verloren gegangen :D
Ja, obwohl den Mbo Mpenza würde ich nur wegen dem coolen Namen nehmen..... :cool
01.05.2008 - 17:13 Uhr
Bitte welchen dieser Spieler kann sich die Austria leisten ?? Am interessantesten fände ich den Silberbauer und den Dosek aber der Rest kann bleiben wo er ist.
01.05.2008 - 19:39 Uhr
...und die sind beide (vor allem Silberbauer) wohl nicht finanzierbar.
Außerdem sind wir nicht bei "Wünsch dir was!". ;)
Außerdem sind wir nicht bei "Wünsch dir was!". ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.