Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
12.04.2008 - 13:02 Uhr
Zitat von chelsea fan:
würd ihn nach der karriere unter umtänden im management einbauen, denn er ist mittlerweile schon ein Austria-Urgestein geworden ;)
glaube, dass das eh so ziemlich jeder austrianer zum wunsch hat. charakterlich und menschlich scheint er ja wirklich super zu sein.
würd ihn nach der karriere unter umtänden im management einbauen, denn er ist mittlerweile schon ein Austria-Urgestein geworden ;)
glaube, dass das eh so ziemlich jeder austrianer zum wunsch hat. charakterlich und menschlich scheint er ja wirklich super zu sein.
12.04.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
http://www.transfermarkt.at/de/news/19955/12042008_1210/news/anzeigen.html
:o ist es jetzt auch schon so weit dass tm.at genauso einen kas verzapft wie viele anderen medien in Ö?
also wie man aus einer aussage von blanchard, in der er sagt er wolle bleiben weil er sich wohl fühlt, einen negativen bericht machen kann versteh ich nicht, sag ich euch ganz ehrlich :/: .
quelle: apa!
erst lesen...
Zitat von thomasl:
:o ist es jetzt auch schon so weit dass tm.at genauso einen kas verzapft wie viele anderen medien in Ö?
also wie man aus einer aussage von blanchard, in der er sagt er wolle bleiben weil er sich wohl fühlt, einen negativen bericht machen kann versteh ich nicht, sag ich euch ganz ehrlich :/: .
erst lesen...
12.04.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
erst lesen...
genau ;) - bei den sachen die von mir kommen steht bei quelle "Thomas Lintz". Im übrigen find ich den Bericht nicht sonderlich negativ. Die Hauptinfo ist doch, dass Blanchard bleiben will. Darum stehts online
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
erst lesen...
genau ;) - bei den sachen die von mir kommen steht bei quelle "Thomas Lintz". Im übrigen find ich den Bericht nicht sonderlich negativ. Die Hauptinfo ist doch, dass Blanchard bleiben will. Darum stehts online
12.04.2008 - 18:40 Uhr
Naja, es ist halt nunmal so, dass viele Spieler noch keinen Vertrag haben bzw bei anderen Vereinen im Gespräch sind.
Wenn man solche Artikel verhindern will, müsste man von Austria- Seite endlich einmal etwas bekannt geben, was Sponsoren und Vertragsverlängerungen betrifft.
Solange da nix kommt, muss man mit den diversen Spekulationen leben.
Wenn man solche Artikel verhindern will, müsste man von Austria- Seite endlich einmal etwas bekannt geben, was Sponsoren und Vertragsverlängerungen betrifft.
Solange da nix kommt, muss man mit den diversen Spekulationen leben.
14.04.2008 - 12:51 Uhr
http://www.laola1.at/429+M5742120a329.html
Muhr sagt in dem Artikel, dass 5-6 Akademiker im KM-Kader der nächsten Saison stehen werden, dazu 2-3 Stammspieler sein werden. Sehr realistisch, könnten ruhig mehr sein.
Stamm: Okotie, Metz + Madl/Suttner
Dazu: Grünwald, Ramsebner, Kuru?
--> also eh wie man es jetzt scon weiß und keine große Überraschung.
Muhr sagt in dem Artikel, dass 5-6 Akademiker im KM-Kader der nächsten Saison stehen werden, dazu 2-3 Stammspieler sein werden. Sehr realistisch, könnten ruhig mehr sein.
Stamm: Okotie, Metz + Madl/Suttner
Dazu: Grünwald, Ramsebner, Kuru?
--> also eh wie man es jetzt scon weiß und keine große Überraschung.
15.04.2008 - 14:15 Uhr
Heute in der Krone:
Fornezzi will nicht zum FC Magna. Franz Gruber bestätigt, dass Fornezzi bei der Austria bleiben will, weil er sich dort mehr ins Rampenlicht stellen kann, auch wenn er angeblich finanziell in WN besser ausgestiegen wäre.
Fornezzi will nicht zum FC Magna. Franz Gruber bestätigt, dass Fornezzi bei der Austria bleiben will, weil er sich dort mehr ins Rampenlicht stellen kann, auch wenn er angeblich finanziell in WN besser ausgestiegen wäre.
15.04.2008 - 22:57 Uhr
laut insidern ausm off. austria-forum ( :P ), soll aigners abgang fix sein.
würd ich nicht verstehen, wenn sein vertrag doch bis 09 rennt....
würd ich nicht verstehen, wenn sein vertrag doch bis 09 rennt....
16.04.2008 - 08:32 Uhr
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Bittere-0-1-Niederlage-gegen-Austria-K-rnten.html
da steht dass der Vertrag verlängert wurde.
da steht dass der Vertrag verlängert wurde.
16.04.2008 - 09:23 Uhr
ja, kenn den "insider" auch nicht, aber interessante überlegung.
vor dem spiel hat auch der stadionsprecher groß angekündigt, dass safi verlängert hat.
vor dem spiel hat auch der stadionsprecher groß angekündigt, dass safi verlängert hat.
16.04.2008 - 10:20 Uhr
Ja, na dann wirds schon stimmen. Der offiziellen HP vertraue ich jedenfalls mehr, als irgendeinem halbseidenen "Insider".
Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn es doch so wäre, dass Safar noch nicht unterschrieben hat......
Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn es doch so wäre, dass Safar noch nicht unterschrieben hat......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.