FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#231
21.04.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von ocki:
Bei Standfest wird die Option gezogen. Weiß nicht, was ich davon halten soll....

Woher die Info? :)

Ich freu mich darüber. Wir haben sonst nur Troyansky als RV - ich fürchte nämlich, dass uns Ertl verlassen wird.

Option ziehen ist sicher eine gute Sache. Er ist ein Nationalspieler und damit nach der EURO noch unter Vertrag. Das kann nie schaden. Wenn nicht, kann man ihn ja nach dem Jahr gehen lassen. Da er einen post-Stronach-Vertrag hat, wirds auch eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sein. Ich find's gut. (Auch wenn Standfest eine ein bissl ein eigener Typ ist ;) )
Kaderplanung 2008/09 |#232
21.04.2008 - 22:26 Uhr
Ja, Alternative wüsste ich auch keine auf die schnelle. Er ist als RV eh ganz okay, wenn er halbwegs in Form ist, aber auf jeden Fall braucht man dann im MF einen gescheiten Spieler für die Flanken.
Kaderplanung 2008/09 |#233
21.04.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von ocki:
Bei Standfest wird die Option gezogen. Weiß nicht, was ich davon halten soll....

Woher die Info? :)

Steht angeblich in irgendeiner Zeitung (oder Internet - keine Ahnung :D ) bei einem Interview mit Parits.
Kaderplanung 2008/09 |#234
21.04.2008 - 22:34 Uhr
Halte Standfest für einen grundsoliden Spieler, ohne große Formschwankungen. So einen sollte man echt halten, wenn man kann. Selbes gilt auch für Ertl, über eine Verlängerung mit ihm würd ich mich viel mehr freuen.
Kaderplanung 2008/09 |#235
21.04.2008 - 22:42 Uhr
Wer könnte in Östereich denn interessant sein?

Wenn man davon ausgeht, dass auf folgenden Positionen Neue kommen sollen: 1 LV (bzw variabler Verteidiger), 1 Flankenspieler + OM und 1 Stürmer.

Einfallen würde mir da z.B. ein Salmutter, Salihi, Kolousek, Prettenthaler, aus der Red Zac Liendl und Bammer.

Eventuell könnte auch Saurer wieder ein Thema werden (obwohl natürlich schwierig, weil der wirklich einen Vertrag beim LASK hat ;) ).
Kaderplanung 2008/09 |#236
21.04.2008 - 22:47 Uhr
Kolousek wär nicht nach meiner Vorstellung. Wundert mich, dass du an ihn denkst ;)

Mir fallen auch nicht viele Spieler ein, außer denen, die eh immer interessant sind.
Kaderplanung 2008/09 |#237
21.04.2008 - 22:51 Uhr
Na, ich brauche den Kolousek auch nicht, vor allem, wenn Vachousek bleibt. Trotzdem könnte er ein Thema sein, mMn ;)
Kaderplanung 2008/09 |#238
21.04.2008 - 23:30 Uhr
Blanchard wird also zu 90% auch bleiben. Parits will verlängern, Blanchard will bleiben. Dann ist's okay. Letztes Jahr hat mich das zwar mehr gefreut, aber den Chef weiter dabei haben ist sicher keine schlechte Sache, auch wenn er mir am Platz ab und an mal die Nerven raubt.
Kaderplanung 2008/09 |#239
22.04.2008 - 06:17 Uhr
Blanchard würde ich nur mehr sehr leistungsbezogen halten - der ist schwer am absteigenden Ast !! Sariyar und Metz sind beide sehr brauchbar auf seiner Position !!
Kaderplanung 2008/09 |#240
22.04.2008 - 11:22 Uhr
hätte mich gefreut wenn standfest es in einer stärkeren liga versuchen würd aber naja... wirklich überraschen tutmich seine entscheidung leider nicht :rolleyes

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.