FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#191
06.04.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von schurl0905:
naja, einen ertl auf der bank sitzen haben während ein sariyar sich in der IV herumquält is eine frechheit in meinen augen.

Das sowieso - wie gesagt, ich weiß echt nicht, was sich der Didi bei dieser Aufstellung gedacht hat....auch 1 Stürmer und 2 DM zuhause ist eine Katastrophe, aber das gehört wohl nicht in diesen Thread ;)
Kaderplanung 2008/09 |#192
06.04.2008 - 11:45 Uhr
kann mich noch erinnern, als DC in pasching eine zeit lang trainer war, ists auch einige male vorgekommen, dass sariyar innenvertidiger gespielt hat.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2008/09 |#193
06.04.2008 - 12:09 Uhr
Da zeigt sich halt teilweise auch der Charakter der Spieler. Wenn man wirklich von einem Titelaspiranten nur des Geldes wegen in die RedZac wechselt, dann ist einen eh nicht mehr zu helfen.

Ich würde es verstehen, wenn man zur einer anderen Mannschaft in der Bundesliga geht, da kann man noch immer sagen, "Wir können aufgrund der Verstärkungen im Kader, genau sowie bei der Austria vorne mitspielen!", aber ein wechsel in die RedZac-Liga ist für mich ein Zeichen von mangelder Profisionalität und Perspektivenlosigkeit.

Die einzigen die man bei der Austria wirklich halten sollte, wären für mich, Schiemer, Safar, Ertl, Radomski, Vachousek und Acimovic. Mit denen lässt sich auch eine neue Mannschaft aufbauen, da Sie entweder sehr erfahren oder eine Führungsperson sind.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Kaderplanung 2008/09 |#194
06.04.2008 - 13:27 Uhr
Zitat von Wallabie:
Da zeigt sich halt teilweise auch der Charakter der Spieler. Wenn man wirklich von einem Titelaspiranten nur des Geldes wegen in die RedZac wechselt, dann ist einen eh nicht mehr zu helfen.

Ich würde es verstehen, wenn man zur einer anderen Mannschaft in der Bundesliga geht, da kann man noch immer sagen, "Wir können aufgrund der Verstärkungen im Kader, genau sowie bei der Austria vorne mitspielen!", aber ein wechsel in die RedZac-Liga ist für mich ein Zeichen von mangelder Profisionalität und Perspektivenlosigkeit.

Die einzigen die man bei der Austria wirklich halten sollte, wären für mich, Schiemer, Safar, Ertl, Radomski, Vachousek und Acimovic. Mit denen lässt sich auch eine neue Mannschaft aufbauen, da Sie entweder sehr erfahren oder eine Führungsperson sind.

da verstehst du aber was falsch! bak und kulijc "gehören" stronach! er besitzt zu 100% transferrechte und zahlt die gehälter! ich würds lustig finden, wenn die beiden nach der em in der 2.liga kicken :D
Kaderplanung 2008/09 |#195
06.04.2008 - 18:18 Uhr
Ist zwar etwas OT, aber habe gestern Troyansky im Do&Co gesehen - ich glaub, er war mit seinem Bruder dort (der hat so ausgesehen, wie Troyansky, als dieser aus Argentinien gekommen ist).

Interessant, dass sein Name nie genannt wird, wenn es um den FC Magna geht - Stronach wird ihn doch sicherlich mitnehmen (und bei der Austria wird er ja auch nicht fehlen).

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Kaderplanung 2008/09 |#196
06.04.2008 - 18:25 Uhr
Ist halt nur die Frage, ob er möchte? Stronach kann ja keinen Spieler zwingen, in ???? (wo spielen die jetzt eigentlich?) zu kicken.

Wobei ichs mir beim Troyansky noch am ehesten vorstellen könnte - ein super Lehrmeister für die ganz vielen jungen österr. Tiger wäre er ja ;)
Kaderplanung 2008/09 |#197
07.04.2008 - 16:24 Uhr
Fixposten der nächstjährigen Kampfmannschaft: Markus Suttner und Michael Madl

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/R-ckkehr-von-Michi-Madl-zur-Austria-ist-fix-.html

Kaderplanung 2008/09 |#198
07.04.2008 - 16:45 Uhr
geht mir genau wie dir. hoffe, dass es damit ein für alle mal gegessen ist, dass suttner oder madl in der RZ spielen. :)
Kaderplanung 2008/09 |#199
07.04.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von poiz_:

wenn man mal sieht wen stronach zum Fc Magna haben will dann bleiben aber nicht mehr viele plätze für die jungen Österreicher

War ja auch eher sarkastisch gemeint..... ;)
Kaderplanung 2008/09 |#200
08.04.2008 - 10:36 Uhr
http://www.laola1.at/429+M5135c08799b.html

Andi Lasnik: Je nach Trainerwahl wird er bei der Austria bleiben oder nicht. Vertragsangebot hat er scheinbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.