Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
18.03.2008 - 13:03 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von kilgore:
Zitat von sick_8oy:
so hab einen neuen wunsch spieler .. marek mintal :cool
das wär ein spieler der auch aus dem mittelfeld das eine oder andere tor für uns schießen könnte :)
jaja ich weiß seeehr unrealistisch .... aber nürnberg steigt ab, allzu ehrgeizig scheint er nicht zu sein -> wien ein gemütliches pflaster nahe der heimat, also wenn man wollen würde könnte man auch ein paar punkte finden die dafür sprechen könnten ... aber auf der anderen seite wenn ich lese das Hannover interesse hat :/:
naja träumen wird man ja wohl dürfen ;)
war man nicht zu polsters zeiten schon mal an dem dran? da wollte man ja auch den podolski, als der noch bei köln war! :)
naja, träumen darf man ja. aber nürnberg steigt nicht ab, das versichere ich dir...
Schinkels wollte ja damals auch Mario gomez und Marc Janko! Wäre heute sicher ein ganz netter Sturm! :D
jaja, das waren noch zeiten, als der größenwahn das horr umschlich wie das schlossgespenst die burg! :D
aber zurück zur gegenwart: mintal ist sicher bei vielen dt. bundesligisten auf dem zettel, da können sich rapid und austria brausen gehen. salzburg hätte vielleicht eine chance, aber die gehen ja glücklicherweise jetzt einen anderen weg.
Zitat von kilgore:
Zitat von sick_8oy:
so hab einen neuen wunsch spieler .. marek mintal :cool
das wär ein spieler der auch aus dem mittelfeld das eine oder andere tor für uns schießen könnte :)
jaja ich weiß seeehr unrealistisch .... aber nürnberg steigt ab, allzu ehrgeizig scheint er nicht zu sein -> wien ein gemütliches pflaster nahe der heimat, also wenn man wollen würde könnte man auch ein paar punkte finden die dafür sprechen könnten ... aber auf der anderen seite wenn ich lese das Hannover interesse hat :/:
naja träumen wird man ja wohl dürfen ;)
war man nicht zu polsters zeiten schon mal an dem dran? da wollte man ja auch den podolski, als der noch bei köln war! :)
naja, träumen darf man ja. aber nürnberg steigt nicht ab, das versichere ich dir...
Schinkels wollte ja damals auch Mario gomez und Marc Janko! Wäre heute sicher ein ganz netter Sturm! :D
jaja, das waren noch zeiten, als der größenwahn das horr umschlich wie das schlossgespenst die burg! :D
aber zurück zur gegenwart: mintal ist sicher bei vielen dt. bundesligisten auf dem zettel, da können sich rapid und austria brausen gehen. salzburg hätte vielleicht eine chance, aber die gehen ja glücklicherweise jetzt einen anderen weg.
18.03.2008 - 13:05 Uhr
Zitat von kilgore:
Naja, das war ja auch zur Saison 05/06, da waren die Beiden noch nicht so unrealistisch! ;)
Mintal kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen!
Naja, das war ja auch zur Saison 05/06, da waren die Beiden noch nicht so unrealistisch! ;)
Mintal kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen!
19.03.2008 - 10:19 Uhr
schaut ja alles ganz anständig aus, aber ich denke am wichtigsten ist bei euch ein neuer LV, denn Suttner und Leovac sind wohl zu wenig...
Und Majstorovic würde ich abgeben - vielleicht zeigt ja Ried oder Altach interesse.
und ihr braucht wohl einen neuen IV für Ertl ;)
edit. Mir fallt gerade auf: rechnest du nur mit EINEM abgang, dem von Gercaliu?
Mit kuljic, Bak usw. ist schon fix zu rechnen?
und welche verträge laufen aus?
Und Majstorovic würde ich abgeben - vielleicht zeigt ja Ried oder Altach interesse.
und ihr braucht wohl einen neuen IV für Ertl ;)
edit. Mir fallt gerade auf: rechnest du nur mit EINEM abgang, dem von Gercaliu?
Mit kuljic, Bak usw. ist schon fix zu rechnen?
und welche verträge laufen aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 19.03.2008 um 10:20 Uhr bearbeitet
19.03.2008 - 11:53 Uhr
ach ja - ist mir gar nicht aufgefallen :o
aber euer kader ist so rießig, da fallt einem nicht einmal auf wenn 8 renomierte spieler weg sind ;)
aber euer kader ist so rießig, da fallt einem nicht einmal auf wenn 8 renomierte spieler weg sind ;)
19.03.2008 - 12:02 Uhr
ich bin schon extrem gespannt auf vachousek - der könnte eurer linken seite, die ein wenig eingeschlafen ist, flügel verleien :cool
27.03.2008 - 11:27 Uhr
Parits spricht von 16 fixen Spielern für nächstes Jahr. Wer wär denn das?
http://www.transfermarkt.at/de/news/19693/27032008_1106/news/anzeigen.html
Safar
Fornezzi
Troyansky
Ramsebner
Majstorovic
Bak
Schiemer
Suttner
Madl
Grünwald
Metz
Sulimani
Sariyar
Acimovic
Aigner
Lafata
Okotie
Kuljic
--> Ich komme da jetzt auf 18. Möglicherweise rechnet er da nicht mit Ramsebner, Suttner, Grünwald, Madl oder sonst wem?
-->Oder rechnet er gar mit einem weiteren Fixabgang? Troyansky? Majstorovic?
http://www.transfermarkt.at/de/news/19693/27032008_1106/news/anzeigen.html
Safar
Fornezzi
Troyansky
Ramsebner
Majstorovic
Bak
Schiemer
Suttner
Madl
Grünwald
Metz
Sulimani
Sariyar
Acimovic
Aigner
Lafata
Okotie
Kuljic
--> Ich komme da jetzt auf 18. Möglicherweise rechnet er da nicht mit Ramsebner, Suttner, Grünwald, Madl oder sonst wem?
-->Oder rechnet er gar mit einem weiteren Fixabgang? Troyansky? Majstorovic?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 27.03.2008 um 11:32 Uhr bearbeitet
27.03.2008 - 12:33 Uhr
bleiben kuljic und bak ganz sicher?
27.03.2008 - 13:38 Uhr
wurde nach anfänglicher unsicherheit zumindest so bestätigt.
30.03.2008 - 18:45 Uhr
Aus den Thread zur 32. Runde:
Innenverteidiger für das nächste Jahr:
-Schiemer: Ich geh mittlererweile fast davon aus, dass er bleibt. Sollten alle andern bleiben und er wirklich ins Ausland kommen, dann würd ich seinen Abgang verschmerzen - war eine Saison mit Ups und Downs für ihn, man stelle sich vor, der hätte sich nicht öfters mal verletzt!
-Madl: Der sollte jedenfalls nächstes Jahr bei der Austria im Kader stehen. Wird er glaub ich auch.
-Bak: Wie ocki meint: Superheld ist er keiner, aber glaube trotzdem ein wichtiger Mann, auch im Mannschaftsgefüge glaub ich.
-Ertl: Fragezeichen für mich - würde ihn auch gern behalten, gefällt mir als AV und IV - mal sehen, was mit Standfest ist...
-Ramsebner: Der macht mir noch sehr zu viele Fehler bei den Amateuren derzeit, könnte mmn auch noch ein Jahr in der Red Zac spielen. Oder man verleiht ihn - ist für mich sehr abhängig von den andern Personalentscheidungen.
-Metz: Für mich ein dankbarer Spieler, den man ruhig im Kader haben kann, der auch konstant seine Leistungen bringt. Die Saison war seine mit Abstand beste bisher.
Innenverteidiger für das nächste Jahr:
-Schiemer: Ich geh mittlererweile fast davon aus, dass er bleibt. Sollten alle andern bleiben und er wirklich ins Ausland kommen, dann würd ich seinen Abgang verschmerzen - war eine Saison mit Ups und Downs für ihn, man stelle sich vor, der hätte sich nicht öfters mal verletzt!
-Madl: Der sollte jedenfalls nächstes Jahr bei der Austria im Kader stehen. Wird er glaub ich auch.
-Bak: Wie ocki meint: Superheld ist er keiner, aber glaube trotzdem ein wichtiger Mann, auch im Mannschaftsgefüge glaub ich.
-Ertl: Fragezeichen für mich - würde ihn auch gern behalten, gefällt mir als AV und IV - mal sehen, was mit Standfest ist...
-Ramsebner: Der macht mir noch sehr zu viele Fehler bei den Amateuren derzeit, könnte mmn auch noch ein Jahr in der Red Zac spielen. Oder man verleiht ihn - ist für mich sehr abhängig von den andern Personalentscheidungen.
-Metz: Für mich ein dankbarer Spieler, den man ruhig im Kader haben kann, der auch konstant seine Leistungen bringt. Die Saison war seine mit Abstand beste bisher.
30.03.2008 - 18:55 Uhr
Die Situation wie heuer mit 3 starken IV (Bak, Schiemer, Ertl) plus Metz und als letzte Reserve Troyansky ist eigentlich perfekt.
Mehr braucht man nicht bzw kann man dann jemanden wie Madl nur schwer bei Laune halten.
Denke auch, dass Bak und Schiemer bleiben und dann ist die Frage ob Ertl oder Madl? Sportlich ist derzeit vielleicht noch der Ertl stärker, dafür ist Madl jünger, hat sowieso einen laufenden Vertrag und wahrscheinlich auch mehr Potential (auch in Richtung DM).
Von dem her könnt man sich den Ertl vielleicht sparen, obwohl er natürlich ein unheimlich positiver Typ ist.
Mehr braucht man nicht bzw kann man dann jemanden wie Madl nur schwer bei Laune halten.
Denke auch, dass Bak und Schiemer bleiben und dann ist die Frage ob Ertl oder Madl? Sportlich ist derzeit vielleicht noch der Ertl stärker, dafür ist Madl jünger, hat sowieso einen laufenden Vertrag und wahrscheinlich auch mehr Potential (auch in Richtung DM).
Von dem her könnt man sich den Ertl vielleicht sparen, obwohl er natürlich ein unheimlich positiver Typ ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.