Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
19.02.2008 - 18:58 Uhr
naja mir würden da schon noch ein paar andere interessante einfallen - je nachdem wer geht... :cool
19.02.2008 - 19:16 Uhr
Kuljic würde ich schon behalten, wenn irgendwie möglich. Der wird schon wieder treffen.
Lafata ist da schon mehr ein Abgangskandidat. So schlecht wird der nicht verdienen und dafür zeigt er alles in allem viel zu wenig, so leid es mir tut.
Lafata ist da schon mehr ein Abgangskandidat. So schlecht wird der nicht verdienen und dafür zeigt er alles in allem viel zu wenig, so leid es mir tut.
19.02.2008 - 19:50 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von thomasl:
naja mir würden da schon noch ein paar andere interessante einfallen - je nachdem wer geht... :cool
mit auslaufenden verträgen in unserer liga ?
Naja auch ohne auslaufende Verträge. So manchen Spieler kann man sicher auch gegen Geld bekommen - Sofern man das hat.
Zitat von thomasl:
mit auslaufenden verträgen in unserer liga ?
Naja auch ohne auslaufende Verträge. So manchen Spieler kann man sicher auch gegen Geld bekommen - Sofern man das hat.
22.02.2008 - 15:10 Uhr
Ab März wirds Entscheidungen geben:
Zitat
Voran geht es bei der Wiener Austria auch, was die sportliche Zukunft angeht. General Manager bekam diese Woche das „o.k.“ des Präsidiums in Vertragsverhandlungen mit den Spielern einzusteigen. Gleich nach der anstehenden englischen Woche mit dem Spiel in Innsbruck und dem nächsten Heimschlager gegen den LASK sind rund um den 10. März erste Gespräche eingeplant.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-13-12-2007/Viel-violetter-Optimismus-vor-dem-Hit-gegen-Salzburg.html
Zitat
Voran geht es bei der Wiener Austria auch, was die sportliche Zukunft angeht. General Manager bekam diese Woche das „o.k.“ des Präsidiums in Vertragsverhandlungen mit den Spielern einzusteigen. Gleich nach der anstehenden englischen Woche mit dem Spiel in Innsbruck und dem nächsten Heimschlager gegen den LASK sind rund um den 10. März erste Gespräche eingeplant.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-13-12-2007/Viel-violetter-Optimismus-vor-dem-Hit-gegen-Salzburg.html
14.03.2008 - 11:20 Uhr
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Fr-nky-Schiemer---In--sterreich-spiele-ich-nur-f-r-die-Austria-.html
Interessante Aussage von Schiemer:
In Wirklichkeit will Fränky Schiemer aber gar nicht so weit denken, hat er doch in seiner jungen Karriere noch einiges vor: „Ich würde lügen, wenn ich sage, ich will nicht eines Tages im Ausland spielen, aber ich fühle mich in Wien und speziell bei der Austria extrem wohl. Meinen Vertrag bis 2009 will ich auf alle Fälle erfüllen, gut möglich, dass ich auch darüber hinaus hier bleibe. Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt für mich nicht in Frage. In Österreich spiele ich nur für die Austria!“
Interessante Aussage von Schiemer:
In Wirklichkeit will Fränky Schiemer aber gar nicht so weit denken, hat er doch in seiner jungen Karriere noch einiges vor: „Ich würde lügen, wenn ich sage, ich will nicht eines Tages im Ausland spielen, aber ich fühle mich in Wien und speziell bei der Austria extrem wohl. Meinen Vertrag bis 2009 will ich auf alle Fälle erfüllen, gut möglich, dass ich auch darüber hinaus hier bleibe. Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt für mich nicht in Frage. In Österreich spiele ich nur für die Austria!“
14.03.2008 - 11:21 Uhr
Zitat von schurl0905:
laut "Sportzeitung" plant red bull ab sommer gercaliu (retour), schiemer und okotie zu holen.
genaueres weiß ich noch nicht...
:rolleyes :rolleyes
oh, das ist untergegangen. sowas kannst ruhig als gerücht erstellen. hab das nachgeholt.
laut "Sportzeitung" plant red bull ab sommer gercaliu (retour), schiemer und okotie zu holen.
genaueres weiß ich noch nicht...
:rolleyes :rolleyes
oh, das ist untergegangen. sowas kannst ruhig als gerücht erstellen. hab das nachgeholt.
15.03.2008 - 05:11 Uhr
dumdidu - festl war schön :ugly
15.03.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von sick_8oy:
und telering möglicherweise neuer sponsor ...
wobei ich weiß gar nicht ob das überhaupt geht ?? hat t-mobile nicht ein exklusiv recht ?
naja wie gesagt hab ich ohnehin nur aufgeschnappt ....
ab sommer ist das exklusivrecht wohl geschichte! damit spekuliert man wohl...
Zitat von sick_8oy:
wobei ich weiß gar nicht ob das überhaupt geht ?? hat t-mobile nicht ein exklusiv recht ?
naja wie gesagt hab ich ohnehin nur aufgeschnappt ....
ab sommer ist das exklusivrecht wohl geschichte! damit spekuliert man wohl...
15.03.2008 - 11:29 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von sick_8oy:
Und jetzt rat mal, wem die Firma Telering mehrheitlich gehört ;)
Zitat von sick_8oy:
15.03.2008 - 12:02 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von sick_8oy:
Zitat von sick_8oy:
ahjaaaa - da war ja was :)
Zitat von sick_8oy:
Zitat von sick_8oy:
ahjaaaa - da war ja was :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.