Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
26.05.2008 - 15:19 Uhr
Almer ist als Ersatz gedacht oder??
Bleibt Safar denn?
Bleibt Safar denn?
26.05.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Bleibt Safar denn?
Natürlich.
Nummer 1: Safar
Nummer 2: Almer
Nummer 2: ?Lindner
Bleibt Safar denn?
Natürlich.
Nummer 1: Safar
Nummer 2: Almer
Nummer 2: ?Lindner
26.05.2008 - 15:58 Uhr
Laut NÖN wollte Daxbacher Thürauer vom SKN, der hat aber abgelehnt und bleibt.
26.05.2008 - 18:53 Uhr
Mit Almer bin ich sehr zufrieden. Hat mMn ein ähnliches Potential wie Fornezzi und wirkt auch aufgrund seiner Größe sehr sicher.
Traue es auch ihm zu, Safar im Laufe der Saison zu verdrängen.
Traue es auch ihm zu, Safar im Laufe der Saison zu verdrängen.
27.05.2008 - 17:57 Uhr
http://www.sportnet.at/fak_vachousek_geht_troyansky_bleibt.urla
habs mir zwar gedacht, finds aber sehr schade. für mich einer der besten Techniker die ich mitbekommen hab, aber so wies ausschaut doch undankbar...
habs mir zwar gedacht, finds aber sehr schade. für mich einer der besten Techniker die ich mitbekommen hab, aber so wies ausschaut doch undankbar...
27.05.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von zacky:
naja, mal schauen, wer ihn nach einer solch langen verletzungszeit überhaupt nehmen will und auch bereit ist mehr als die Austria zu zahlen :/:
naja, mal schauen, wer ihn nach einer solch langen verletzungszeit überhaupt nehmen will und auch bereit ist mehr als die Austria zu zahlen :/:
27.05.2008 - 19:36 Uhr
Ich würde Vachousek sowieso nur einen reinen Leistungsvertrag anbieten. Er hat lange genug kassiert, ohne zu spielen.
Am Ende geht er aber wohl zu Magna. Die werden ihm schon ordentlich Kohle in den Hals stopfen.....
Am Ende geht er aber wohl zu Magna. Die werden ihm schon ordentlich Kohle in den Hals stopfen.....
27.05.2008 - 19:54 Uhr
somit ist der Weg wieder frei für unsere eigentliche Nr 10: Janocko :o
find die Austria sollte ihm einen Leistungsvertrag geben, er hat mir bei den paar Einsätzen ganz gut gefallen - und er kennt die Austria
find die Austria sollte ihm einen Leistungsvertrag geben, er hat mir bei den paar Einsätzen ganz gut gefallen - und er kennt die Austria
27.05.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von zacky:
Bei aller Liebe, aber - nein!
Seine Zeit ist vorbei.
Bei aller Liebe, aber - nein!
Seine Zeit ist vorbei.
28.05.2008 - 21:27 Uhr
Janocko-Comeback bei der Austria - das wäre ja echt der "Hamma-Kracha" Transfer schlechthin!!!
Wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, würde meiner Meinung nach nichts dagegen sprechen.
Man weiß was er kann und die wenigen Spiele die er bei RB absolviert hat, hat er nicht schlecht ausgesehen.
Außerdem kann man in der jetzigen Lage wohl sowieso keinen besseren Spieler bekommen bzw. sich leisten - also wieso nicht!!
Ich für meinen Teil hoffe sowieso noch immer, dass Vachousek doch bleibt - wenn nicht wäre es schon eine herbe Enttäuschung - vor wenigen Wochen hat er noch groß getönt er möchte der Austria etwas zurückgeben und er würde auch auf einen Teil seines Gehalts verzichten, jetzt scheitert es letztenendes doch einmal wieder genau daran - am lieben Geld.
Also lassen wir uns überraschen ;)
Wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, würde meiner Meinung nach nichts dagegen sprechen.
Man weiß was er kann und die wenigen Spiele die er bei RB absolviert hat, hat er nicht schlecht ausgesehen.
Außerdem kann man in der jetzigen Lage wohl sowieso keinen besseren Spieler bekommen bzw. sich leisten - also wieso nicht!!
Ich für meinen Teil hoffe sowieso noch immer, dass Vachousek doch bleibt - wenn nicht wäre es schon eine herbe Enttäuschung - vor wenigen Wochen hat er noch groß getönt er möchte der Austria etwas zurückgeben und er würde auch auf einen Teil seines Gehalts verzichten, jetzt scheitert es letztenendes doch einmal wieder genau daran - am lieben Geld.
Also lassen wir uns überraschen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.