Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
30.05.2008 - 17:52 Uhr
Wie schaut das jetzt eigentlich auf der LV position aus? Suttner verpasst einen Teil der Vorbereitung, Majstorovic mit seinem Muskelfaserriss auch. Wird noch einer geholt oder wurde deshalb vielleicht sogar mit dem Ferdl verlängert damit er die Position vorübergehend bekleidet?
30.05.2008 - 19:44 Uhr
In dem weiter oben angeführten Link steht ja "Trojansky bleibt".
Dacht mir dass das irgendwie auf eine Vertragsverlängerung hindeutet, oder irre ich mich da?
Edit: O.K. hab grad noch mal reingelesen. Da steht das er gerne bleiben und seinen Vertag erfüllen würde.
Hab ich falsch interpretiert.
Was machen wir dann mit unseren ganzen LVs, das wären ja mit einem Neuzugang 3 Stück. Wäre vielleicht besser wenn es ein Devensiv-Allrounder wäre. Majo wird ja wohl nicht zu den Amas gehen.
Dacht mir dass das irgendwie auf eine Vertragsverlängerung hindeutet, oder irre ich mich da?
Edit: O.K. hab grad noch mal reingelesen. Da steht das er gerne bleiben und seinen Vertag erfüllen würde.
Hab ich falsch interpretiert.
Was machen wir dann mit unseren ganzen LVs, das wären ja mit einem Neuzugang 3 Stück. Wäre vielleicht besser wenn es ein Devensiv-Allrounder wäre. Majo wird ja wohl nicht zu den Amas gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AJ_Styles am 30.05.2008 um 19:51 Uhr bearbeitet
31.05.2008 - 11:14 Uhr
BAZINA!!
http://member.transfermarkt.at/de/news/21181/31052008_1116/news/anzeigen.html
http://member.transfermarkt.at/de/news/21181/31052008_1116/news/anzeigen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 31.05.2008 um 11:20 Uhr bearbeitet
31.05.2008 - 11:22 Uhr
:o omg :/:
hätte nicht gedacht, dass das wirklich passiert. der erste einkauf diesen sommer, der mir nicht gefällt.
hätte nicht gedacht, dass das wirklich passiert. der erste einkauf diesen sommer, der mir nicht gefällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _fod_ am 31.05.2008 um 11:23 Uhr bearbeitet
31.05.2008 - 11:27 Uhr
Hmja, er ist leider ein Stück zu alt. Daher aber wohl nur der Einjahresvertrag. Aber eingentlich ein Kicker, der gut zur Austria passt. Qualität hat er auch zweifelsohne. Frage mich nur grad ob das jetzt der gewünschte OM oder ST ist. Ich lass mich jedenfalls gern von ihm überraschen.
31.05.2008 - 11:31 Uhr
Zitat von thomasl:
Aber eingentlich ein Kicker, der gut zur Austria passt. Qualität hat er auch zweifelsohne. Was er in den letzten Jahren gezeigt hat, lässt sich nicht schlecht reden. Aber warum kommt er zur Austria (bzw. geht aus Hütteldorf weg)? Weil er sich zuletzt gegen zwei Stürmer net durchsetzen konnte, deren einzige immer genannten fußballerischen Fähigkeiten "groß" und "schnell" sind.
Ob uns Bazina mehr helfen kann als ein vachousek vage ich zu bezweifeln. und weniger verdienen wird er auch net.
Aber eingentlich ein Kicker, der gut zur Austria passt. Qualität hat er auch zweifelsohne. Was er in den letzten Jahren gezeigt hat, lässt sich nicht schlecht reden. Aber warum kommt er zur Austria (bzw. geht aus Hütteldorf weg)? Weil er sich zuletzt gegen zwei Stürmer net durchsetzen konnte, deren einzige immer genannten fußballerischen Fähigkeiten "groß" und "schnell" sind.
Ob uns Bazina mehr helfen kann als ein vachousek vage ich zu bezweifeln. und weniger verdienen wird er auch net.
31.05.2008 - 11:31 Uhr
Für 1 Jahr bei der Austria! Das muss ja ein Angebot gewesen sein :ugly :ugly
vor allem wenn man bedenkt dass er dort vl sein leistungspotenzial abrufen wird
:angry
vor allem wenn man bedenkt dass er dort vl sein leistungspotenzial abrufen wird
:angry
31.05.2008 - 11:47 Uhr
Hmja. So, was kann er gut? Von der Strafraumgrenze schießen, doch einige gute Pässe dabei, ein paar Abstauber. Kopfball? Nicht so gut, oder?
31.05.2008 - 12:01 Uhr
Für 9 BL-Tore und 2 EC-Tore hat´s immerhin gereicht! Und das kann die Austria mMn gut brauchen - besonders bei dem momentanen Sturm Lafata-Okotie-Sand
31.05.2008 - 12:38 Uhr
Bazina ist schon ein sehr guter Fußballer. Wenn er richtig eingesetzt wird und in Form kommt, ist er sehr stark. Er war auch bei Rapid, ohne ja seine Topform zu erreichen, ein wichtiger Mann, wenn auch komplett überbezahlt.
Ich glaube aber eigentlich schon, dass er der Austria weiterhelfen wird. Der Vastic in der Daxbacher Austria?
Ich habe Angst davor, dass er bei der Austria wieder aufkommt, würde mir sehr weh tun, deshalb tut mir der Wechsel auch weh. Bazina war kein Lieblingsspieler von mir, aber in Violett wollte ich ihn auf keinen Fall sehen.
Schon wieder so ein Stadtinterner Wechsel :/:
Ich glaube aber eigentlich schon, dass er der Austria weiterhelfen wird. Der Vastic in der Daxbacher Austria?
Ich habe Angst davor, dass er bei der Austria wieder aufkommt, würde mir sehr weh tun, deshalb tut mir der Wechsel auch weh. Bazina war kein Lieblingsspieler von mir, aber in Violett wollte ich ihn auf keinen Fall sehen.
Schon wieder so ein Stadtinterner Wechsel :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.