Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
03.09.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Benino
Ich denke es wird noch was passieren mit Spielern, das kann irgendwie nicht alles sein
Ich denke es wird noch was passieren mit Spielern, das kann irgendwie nicht alles sein
Im KICKER von heute bestätigt Schuster, dass man den Markt der arbeitslosen Profis im Auge behält. Man darf gespannt sein ...
03.09.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von bassman
Im KICKER von heute bestätigt Schuster, dass man den Markt der arbeitslosen Profis im Auge behält. Man darf gespannt sein ...
Zitat von Benino
Habe ich auch gelesen, finde ich auch richtig, denn wenn sich Verletzungen oder Sperren einstellen wird es eng.
Von daher muss noch was passieren. Es gibt auch gute und brauchbare arbeitslose Spieler die uns weiterhelfen
03.09.2015 - 14:08 Uhr
Quelle: www.spox.com
Der Wechsel von Robbie Kruse zum SV Darmstadt 98 ist geplatzt, nachdem dieser sich für den finanzkräftigeren VfB Stuttgart entschieden hat. Jetzt äußerte sich Trainer Dirk Schuster über die finanzielle Lage der Lilien.
03.09.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von JaSchu
Der Wechsel von Robbie Kruse zum SV Darmstadt 98 ist geplatzt, nachdem dieser sich für den finanzkräftigeren VfB Stuttgart entschieden hat. Jetzt äußerte sich Trainer Dirk Schuster über die finanzielle Lage der Lilien.
Scheint wirklich nicht einfach zu sein. Und in Zukunft wird es wahrscheinlich auch nicht leichter, wenn die Engländer mit ihren TV-Geldern die Preise durcheinander wirbeln. Dann werden auch Mittelklasse-Fussballer noch fürstlicher bezahlt als heute. Tja, man muss wohl ein großer Idealist sein, um nach Darmstadt zu kommen ...
03.09.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von bassman
Scheint wirklich nicht einfach zu sein. Und in Zukunft wird es wahrscheinlich auch nicht leichter, wenn die Engländer mit ihren TV-Geldern die Preise durcheinander wirbeln. Dann werden auch Mittelklasse-Fussballer noch fürstlicher bezahlt als heute. Tja, man muss wohl ein großer Idealist sein, um nach Darmstadt zu kommen ...
Zitat von JaSchu

Stuttgart ist, das muss man sagen, aber auch nicht nur finanziell überlegen. Von daher schon verständlich
04.09.2015 - 09:49 Uhr
Es gibt sicherlich noch ein Paar altbekannte Stürmer die z.Z. vertragslos sind aber vor der Verpflichtung erst einmal in einem intensiven Probetraining getestet werden müssten z.B. Benny Lauth, Ivan Klasnic, Claudio Pizarro, Cacau etc.
Ich hätte schon ein Paar Wunschstürmer für euch, allerdings ist mir als Außenstehender nicht ganz klar, was ihr an Gehalt bezahlen könntet und ob diese Alternativen somit überhaupt in Frage kommen.
Diese 3 würde ich zu mindets einmal abchecken.
Ob diese realistisch sind, müsst ihr allerdings beurteilen
http://www.transfermarkt.de/lynel-kitambala/profil/spieler/56789
http://www.transfermarkt.de/franco-jara/profil/spieler/75035
http://www.transfermarkt.de/jonathan-pereira/profil/spieler/53239
Ich hätte schon ein Paar Wunschstürmer für euch, allerdings ist mir als Außenstehender nicht ganz klar, was ihr an Gehalt bezahlen könntet und ob diese Alternativen somit überhaupt in Frage kommen.
Diese 3 würde ich zu mindets einmal abchecken.
Ob diese realistisch sind, müsst ihr allerdings beurteilen
http://www.transfermarkt.de/lynel-kitambala/profil/spieler/56789
http://www.transfermarkt.de/franco-jara/profil/spieler/75035
http://www.transfermarkt.de/jonathan-pereira/profil/spieler/53239
04.09.2015 - 11:02 Uhr
Hallo DEDE17LV,
danke für Deine Vorschläge, unserem Trainer ist total wichtig das der Spieler deutsch spricht, Kitambala war mal in Dresden aber nicht lange, die anderen beiden sprechen vermutlich gar kein Deutsch...
Zum Gehalt, wir haben einen Lizenzspieleretat von 15 Mio. 27 Spieler im Kader wovon vier als Jungspieler kaum was verdienen werden. Macht 23 für die Geld ausgegeben wird, abzüglich 3 Trainern und einer handvoll Betreuern für die ich einfach mal 15% ansetze macht das einen Schnitt von ca. 550000 pro Spieler…. Wobei da natürlich Unterschiede bestehen Rausch hatte zum Beispiel bei Stuttgart 1,8Mio pro Jahr und wird Dank Abfindung (700K) und wegen Kariere-Knick nun vllt. gerade mit 800K bis max. 1Mio. Topverdiener sein ,wobei ich eher von weniger ausgehe. Stegmayer als ehemaliger 3.Liga Spieler und nun dritter LV wird vom Schnitt dagegen nur Nachts träumen… Für einen richtigen Kracher würden wir wohl 1Mio. locker machen muß sich halt der Öffentlichkeit verkaufen lassen und darf die Struktur nicht durcheinanderbringen (Teamgeist ist ganz wichtig für unser Spiel). Ein Pizzaro der in München 4,5Mio. hatte und in Bremen wohl die Hälfte fordert ist da total unrealistisch.
danke für Deine Vorschläge, unserem Trainer ist total wichtig das der Spieler deutsch spricht, Kitambala war mal in Dresden aber nicht lange, die anderen beiden sprechen vermutlich gar kein Deutsch...
Zum Gehalt, wir haben einen Lizenzspieleretat von 15 Mio. 27 Spieler im Kader wovon vier als Jungspieler kaum was verdienen werden. Macht 23 für die Geld ausgegeben wird, abzüglich 3 Trainern und einer handvoll Betreuern für die ich einfach mal 15% ansetze macht das einen Schnitt von ca. 550000 pro Spieler…. Wobei da natürlich Unterschiede bestehen Rausch hatte zum Beispiel bei Stuttgart 1,8Mio pro Jahr und wird Dank Abfindung (700K) und wegen Kariere-Knick nun vllt. gerade mit 800K bis max. 1Mio. Topverdiener sein ,wobei ich eher von weniger ausgehe. Stegmayer als ehemaliger 3.Liga Spieler und nun dritter LV wird vom Schnitt dagegen nur Nachts träumen… Für einen richtigen Kracher würden wir wohl 1Mio. locker machen muß sich halt der Öffentlichkeit verkaufen lassen und darf die Struktur nicht durcheinanderbringen (Teamgeist ist ganz wichtig für unser Spiel). Ein Pizzaro der in München 4,5Mio. hatte und in Bremen wohl die Hälfte fordert ist da total unrealistisch.
04.09.2015 - 13:09 Uhr
Aber dann Zaluska verpflichten. Franco Jara wäre bestimmt top. Glaube aber tatsächlich, dass alle drei zu teuer wären.
04.09.2015 - 13:21 Uhr
guter Einwand, Zaluska wäre der einzige im Kader der nicht Deutsch spricht
ist das so?
ist das so?
10.09.2015 - 09:32 Uhr
Madlung steht nach Kicker Infos vor einem Wechsel zu uns
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.