Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
19.08.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von Tafelberg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633301/artikel_garics-ist-nicht-der-letzte-transfer-in-darmstadt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633301/artikel_garics-ist-nicht-der-letzte-transfer-in-darmstadt.html
aha... Petkovic ist noch offen, und ein weiterer Innenverteidiger nicht ausgeschlossen... Von Stürmer steht da leider nix....
Ich denke es kommen nur noch ganz junge mit Perspektive fest verpflichtet oder absolute "Qualitätsspieler" also wohl er Klasse statt Masse (wobei das bisher ja schon so war)
19.08.2015 - 15:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Infrage kommen Neuzugänge für die Defensive und die Offensive, wobei sich Schuster nicht auf ein bestimmtes Anforderungsprofil festlegen will.
Zitat von lilienrama
aha... Petkovic ist noch offen, und ein weiterer Innenverteidiger nicht ausgeschlossen... Von Stürmer steht da leider nix....
Ich denke es kommen nur noch ganz junge mit Perspektive fest verpflichtet oder absolute "Qualitätsspieler" also wohl er Klasse statt Masse (wobei das bisher ja schon so war)
Zitat von Tafelberg
Abwarten. Die heiße Phase kommt noch
21.08.2015 - 15:31 Uhr
Das Thema "DJURIC" ist bei Cesena / Darmstadt - wie vermutet - wohl zu den Akten
gelegt worden.
Beim 4:1 Sieg Cesenas bei Catalonia ( 3.Runde * Coppa Italia ) schoß Djuric in der
60. Min. das 2:1 und ebnete so seinem Team den Weg zum Sieg.
Im Artikel steht auch, dass Djuric trotz einiger Angebote vorerst in Cesena bleibt.
Ich denke auch, dass es am Ende, wie auch bei anderen Interessenten,
an der Ablöse gescheitert ist. - und jetzt hammer ja einen Wagner -
http://reprezentacija.ba/29214-duric-postigao-gol-cetiri-minute-nakon-ulaska-u-igru
gelegt worden.
Beim 4:1 Sieg Cesenas bei Catalonia ( 3.Runde * Coppa Italia ) schoß Djuric in der
60. Min. das 2:1 und ebnete so seinem Team den Weg zum Sieg.
Im Artikel steht auch, dass Djuric trotz einiger Angebote vorerst in Cesena bleibt.
Ich denke auch, dass es am Ende, wie auch bei anderen Interessenten,
an der Ablöse gescheitert ist. - und jetzt hammer ja einen Wagner -
http://reprezentacija.ba/29214-duric-postigao-gol-cetiri-minute-nakon-ulaska-u-igru
21.08.2015 - 17:31 Uhr
Wir benötigen doch noch einen rechten iv
Wie wäre es mit golobaert
Wie wäre es mit golobaert
21.08.2015 - 22:39 Uhr
rechte iv haben wir genug ,aber linke iv haben wir glaube ich keinen einzigen
22.08.2015 - 23:28 Uhr
Wir brauchen einfach noch einen Konterspieler. Wagner hat keinen Mehrwert zu DSE und ist als Einwechselspieler völlig ungeeignet genau wie Sailer. Sailer ist weder torgefährlich, noch technisch stark und auch nicht besonders schnell. Gerade uns rennt doch jeder in den letzten Minuten die Bude ein, der nicht führt. Da fehlt ganz klar ein zweiter Heller. In meinen Augen bringt da ein Sirigu mehr als ein Wagner, oder wenigstens ein Kempe&Rosenthal, die auch mal einen guten tiefen Pass spielen können. Wenn ich vieles am System und der Kaderzusammensetzung verstehe, aber diese Kaderlücke nicht. Ein Mlapa hätte vom Spielertyp auch besser gepasst als Wagner.
23.08.2015 - 08:25 Uhr
Zitat von PatGer
Wir brauchen einfach noch einen Konterspieler. Wagner hat keinen Mehrwert zu DSE und ist als Einwechselspieler völlig ungeeignet genau wie Sailer. Sailer ist weder torgefährlich, noch technisch stark und auch nicht besonders schnell. Gerade uns rennt doch jeder in den letzten Minuten die Bude ein, der nicht führt. Da fehlt ganz klar ein zweiter Heller. In meinen Augen bringt da ein Sirigu mehr als ein Wagner, oder wenigstens ein Kempe&Rosenthal, die auch mal einen guten tiefen Pass spielen können. Wenn ich vieles am System und der Kaderzusammensetzung verstehe, aber diese Kaderlücke nicht. Ein Mlapa hätte vom Spielertyp auch besser gepasst als Wagner.
Verstehe auch überhaupt nicht wieso ein Stroh-Engel immer noch erste Wahl ist. Einfach furchtbar gestern wieder.
Wieso bekommt nicht mal rosi eine Chance ?
Außerdem finde ich sieht man ganz klar dass Holland Probleme hat auf der linken Seite. Wieso darf Díaz nicht ran?
Und hoffentlich kommt noch ein erfahrener Tormann.
Wir können nur hoffen dass wir nochmal nachlegen. 2/3 Leute dafür kann man stegi, Ivana und stark abgeben
23.08.2015 - 11:00 Uhr
Also mit mit mathenia wird es wirklich schwer... Leider ist er viel zu schwach in der steafraumbeherrschung ! Will auch mal Díaz sehen statt Holland und über vorne brauchen wir nicht reden!! Reicht nicht , wir brauchen da einfach mehr torgefahr!
23.08.2015 - 12:39 Uhr
Es grenzt für mich schon an Nibelungentreue, wie Dirk Schuster, den ich wirklich sehr schätze, an DSE festhält. Dessen Verdienste aus der Vergangenheit sind unbestritten, aber die Bundesliga ist ein anderes Niveau. Wenn man Wagner nicht gleich bringen will, dann sollte man es mal mit Rosenthal probieren.
23.08.2015 - 12:50 Uhr
Diaz will ich auch sehen... Finde auch Stroh Engel ungenügend... Ich würde aber lieber Stark als Gondorf sehen.. War Gondorf gesten überhaupt auf dem Platz??? Der ist nicht einmal aufgefallen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.