Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
14.08.2015 - 15:12 Uhr
14.08.2015 - 15:18 Uhr
damit steht der Kader... ausser eventuell im Sturm finde ich hat Schuster ein Top-Job gemacht!
Wir sollten mithalten Können....
György heißt auf Deutsch Georg. Also passt Schorch ganz gut
Wir sollten mithalten Können....
György heißt auf Deutsch Georg. Also passt Schorch ganz gut
14.08.2015 - 15:30 Uhr
Schorsch hatte bei der EM 2008 einen kicker-Notenschnitt von 3,5 bei zwei Partien. Das ist mal passabel für uns. Aber langlang ists her...
14.08.2015 - 16:40 Uhr
Der "Schorsch" ist da
- denke ein toller Transfer. Er ist aktuell auch weiter im Aufgebot Österreichs, hat Erfahrung aus 40 Spielen - sowie 200 1.Liga Spiele in Italien -
und jetzt bei uns in DARMSTADT !! - ich bin erstmal begeistert - jetzt schaun mer mal ...
... könnte mir sogar vorstellen, dass er im 1.Spiel schon zum Einsatz kommt, wenn Alles
in trockenen Tüchern ist ... - das wär mal ne Überraschung
- denke ein toller Transfer. Er ist aktuell auch weiter im Aufgebot Österreichs, hat Erfahrung aus 40 Spielen - sowie 200 1.Liga Spiele in Italien - und jetzt bei uns in DARMSTADT !! - ich bin erstmal begeistert - jetzt schaun mer mal ...
... könnte mir sogar vorstellen, dass er im 1.Spiel schon zum Einsatz kommt, wenn Alles
14.08.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von catman98
Der "Schorsch" ist da
- denke ein toller Transfer. Er ist aktuell auch weiter im Aufgebot Österreichs, hat Erfahrung aus 40 Spielen - sowie 200 1.Liga Spiele in Italien -
und jetzt bei uns in DARMSTADT !! - ich bin erstmal begeistert - jetzt schaun mer mal ...
kann mir nicht vorstellen, dass er morgen schon spielt. Denke er braucht eine Eingewöhnungszeit. Wird vielleicht in 1-2 Wochen spielen. Der "Schorsch" ist da
- denke ein toller Transfer. Er ist aktuell auch weiter im Aufgebot Österreichs, hat Erfahrung aus 40 Spielen - sowie 200 1.Liga Spiele in Italien - und jetzt bei uns in DARMSTADT !! - ich bin erstmal begeistert - jetzt schaun mer mal ...
14.08.2015 - 16:50 Uhr
darmstadt98fan: ... kann mir nicht vorstellen, dass er morgen schon spielt. Denke er braucht eine Eingewöhnungszeit. Wird vielleicht in 1-2 Wochen spielen.
ich geh ja eigentlich auch nicht davon aus, das er gleich spielt - auf der anderen Seite war
ja auf dieser Pos. schon ein wenig "Not am Mann" , auch wenn sich die Lage in den letzten Tagen etwas entschärft hat. - Ich denke wenn Schuster voll von Ihm überzeugt sein sollte, könnte das auch morgen schon klappen.
Auf jeder anderen Position hätte ich da anders gedacht.
ich geh ja eigentlich auch nicht davon aus, das er gleich spielt - auf der anderen Seite war
ja auf dieser Pos. schon ein wenig "Not am Mann" , auch wenn sich die Lage in den letzten Tagen etwas entschärft hat. - Ich denke wenn Schuster voll von Ihm überzeugt sein sollte, könnte das auch morgen schon klappen.
Auf jeder anderen Position hätte ich da anders gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 14.08.2015 um 16:52 Uhr bearbeitet
14.08.2015 - 21:53 Uhr
Bin überzeugt, dass der Florian J auf rechts spielt. Neuer Spieler ohne gemeinsames Training im ersten Ligaspiel - unwahrscheinlich.
17.08.2015 - 00:30 Uhr
Ist Petkovic noch da?
18.08.2015 - 07:36 Uhr
gibt es noch Gerüchte um Zugänge? ein 4. IV, ein 3. TW oder eine Alternative im Sturm??
18.08.2015 - 08:31 Uhr
Für die innenverteidigung wird niemand mehr kommen, da Díaz da auch spielen kann!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.