Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
24.08.2015 - 20:45 Uhr
Quelle ? und könnte durchaus möglich sein für darmstadt bei frankfurt denke ich nicht er spielt offensives mittelfeld mittelstürmer und rechtsaußen stürmer hat frankfurt castaignos seferovic und meier rechtsaußen aigner und offensives mittelfeld kann man auch meier oder stendera hinstellen da ist darmstadt warscheinlicher und schuster sucht auch noch neuzugänge
24.08.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von SVD123
Quelle ? und könnte durchaus möglich sein für darmstadt bei frankfurt denke ich nicht er spielt offensives mittelfeld mittelstürmer und rechtsaußen stürmer hat frankfurt castaignos seferovic und meier rechtsaußen aigner und offensives mittelfeld kann man auch meier oder stendera hinstellen da ist darmstadt warscheinlicher und schuster sucht auch noch neuzugänge
Geistert dort in deren Foren rum.
Die SGE kann man nicht ganz ausschließen, da man offensiv zwar jede Menge Talente hat, aber Meier noch einige Zeit fehlt und Inui geht. Ist nur die Frage ob es dann wirklich Gorgon wäre den man holt, wobei es so Last Minute Transfers auch schön öfter gab, wo man unsicher sein musste ob dies so der richtige Transfer ist.
25.08.2015 - 03:55 Uhr
Da euer Verein auf der suche nach nem TW ist, hätte ich da was für euch.
Und zwar ist der serbische U-20 TW, Vanja Milinkovic - Savic, lt. seinem Instagram Profil (vanja.m.s) momentan in Darmstadt.
Ich will da jz nicht zuviel Spekulieren aber schon auffällig, das er sich momentan dort aufhält.
Er würde auch passen da er Jung ist und ManU, momentan nen Leih-Verein für ihn sucht.
Und zwar ist der serbische U-20 TW, Vanja Milinkovic - Savic, lt. seinem Instagram Profil (vanja.m.s) momentan in Darmstadt.
Ich will da jz nicht zuviel Spekulieren aber schon auffällig, das er sich momentan dort aufhält.
Er würde auch passen da er Jung ist und ManU, momentan nen Leih-Verein für ihn sucht.
25.08.2015 - 09:18 Uhr
Zitat von SRB_boy
Er ist zumindest in Frankfurt gelandet von Darmstadt steht da aber nichts oder ?
Hört sich aber interessant an
25.08.2015 - 09:51 Uhr
Vanja Milinković-Savić ist laut den Geodaten seines "Oben ohne"-Bildes im Intercityhotel Darmstadt abgestiegen. Schläft man in Darmstadt, wenn man in FRA landet und woanders hin will??? Wohl eher nich...
25.08.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von diedrey
Vanja Milinković-Savić ist laut den Geodaten seines "Oben ohne"-Bildes im Intercityhotel Darmstadt abgestiegen. Schläft man in Darmstadt, wenn man in FRA landet und woanders hin will??? Wohl eher nich...

Hab ich nicht gesehen

Der macht hier bestimmt nur Urlaub

25.08.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von JaSchu
Hab ich nicht gesehen

Zitat von diedrey

Hab ich nicht gesehen

der Typ sieht fies aus
25.08.2015 - 10:36 Uhr
"@Bundesliga latest" scheint hier mitzulesen
, ist inzwischen ein offizielles Transfergerücht, dabei sieht der doch nur danach aus, als ob er sich für Jugendstil interessiert. Oder eher für den FRANKENSTEIN? 
Oder den Spätherbst am vorderen Odenwald, wo die BÖLLEN sich langsam gilben?
, ist inzwischen ein offizielles Transfergerücht, dabei sieht der doch nur danach aus, als ob er sich für Jugendstil interessiert. Oder eher für den FRANKENSTEIN? 
Oder den Spätherbst am vorderen Odenwald, wo die BÖLLEN sich langsam gilben?Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 25.08.2015 um 10:40 Uhr bearbeitet
25.08.2015 - 10:53 Uhr
Er ist beim Training dabei
25.08.2015 - 11:25 Uhr
soll er Mathenia nur Druck machen oder setzten wir auf einen Leihspieler auf dieser wichtigen Position?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.