Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
03.08.2015 - 22:48 Uhr
Ich glaube das einer der neuen jemand sein wird, den von uns keiner auf dem Zettel hat. Damit meine ich nicht unbedingt den 3en Torwart
Sehe die Position des RV sogar als schwieriger zu lösen als die des ST, allerdings denke ich, das wir wieder positiv überrascht werden.
Sehe die Position des RV sogar als schwieriger zu lösen als die des ST, allerdings denke ich, das wir wieder positiv überrascht werden.
04.08.2015 - 07:15 Uhr
so wie ich das gelesen hab hat cesena angebote von anderen vereinen in höhe von 2-3 mio abgelehnt vlt kommt noch einen leihe mit kaufoption in frage
04.08.2015 - 07:15 Uhr
für djuric
04.08.2015 - 07:21 Uhr
es muss doch noch andere bezahlbare Stürmer geben.
04.08.2015 - 07:31 Uhr
denke ich auch wenn sie aber noch einen 2 stürmer neben abdellaoue holen wollen wäre ich nicht für wagner da gibt es bessere wahlen
04.08.2015 - 09:04 Uhr
Der VfB hat sich mit M. Abdellaoue auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Allerdings heißt es auch, dass Zweitligist Freiburg großes Interesse an ihm hat - und die haben immerhin schon Peterssen im Kader.
04.08.2015 - 09:24 Uhr
es müsste ja heute oder morgen die verpflichtung des spieler X bekanntgegeben werden eher heute das er mal 2 tage mit trainiert und sich an die mannschaft gewöhnt bevor es zum dfb pokal spiel geht
04.08.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von bassman
Der VfB hat sich mit M. Abdellaoue auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Allerdings heißt es auch, dass Zweitligist Freiburg großes Interesse an ihm hat - und die haben immerhin schon Peterssen im Kader.
Wo steht das mit der Auflösung ? Finde es nirgends.
Freiburg hatte vor dem Petersen Transfer Interesse an ihm.
Ich glaube wir sollten die besten Karten haben
04.08.2015 - 10:07 Uhr
Rudnevs vom HSV ist zu Verhandlungen in Griechenland, der wäre doch was gewesen.
Vielleicht gibt es ja doch Spieler mit denen DA verhandelt und von dem wir nicht wissen? Bisher wurden die verpflichteten Spieler wie Niemeyer, Diaz etc. vorher bereits kolportiert worden.
Vielleicht gibt es ja doch Spieler mit denen DA verhandelt und von dem wir nicht wissen? Bisher wurden die verpflichteten Spieler wie Niemeyer, Diaz etc. vorher bereits kolportiert worden.
04.08.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von Tafelberg
Rudnevs vom HSV ist zu Verhandlungen in Griechenland, der wäre doch was gewesen.
Hennings
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.