SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1251
02.08.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von SVD123
klar ist wagner günstiger aber meiner meinung nach wäre djuric die bessere wahl Lachend

Besser Djuric und Moa
Kaderplanung 15 / 16 |#1252
02.08.2015 - 20:57 Uhr
sehe ich genau so
Kaderplanung 15 / 16 |#1253
02.08.2015 - 21:10 Uhr
Ob Djuric oder Wagner besser ist, kann glaube ich DS besser beurteilen als wir. Er hat bislang bei den Transfers einfach zu viel richtig gemacht, als das wir diese kritisieren sollten. Auch DSE hatte vor seinem Transfer zu den Lilien ähnlich schwache Zahlen.
Obwohl wie ich finde das ZM bei uns gut besetzt ist, soll wohl Niemeyer so gut wie fix sein. Dann vertraut DS wohl dem vorhandenen Jungwirth und Stark nicht. Niemeyer wäre trotzdem ein toller Spieler, da er sehr groß (Standarts, Kopfbälle etc) und ein Kämpferherz hat.
Moa wäre einfach ein Klasse Konterspieler und sehr wichtig für das Team.
Mir fehlt aber immer noch ein geeigneter RV. Vl. Kayhan oder eine Leihe Marnon Busch.
Es wurde immer viel kritisiert, dass die Transfers alle so lange dauern, aber wenn diese 3-4 jetzt noch klappen sollte, wonach es stand jetzt aussieht kann man mit den Namen-Preis-Verhältnis doch durchaus zufrieden sein.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 15 / 16 |#1254
02.08.2015 - 21:12 Uhr
Ich verstehe diese Transaktion nicht. Auf der Position könnten wir bereits jetzt mit JeGo, Stark, Vrancic oder Jungwirth auflaufen. Und noch einer der über 30 ist und einen Rentenvertrag bekommt. Erfahrung schön und gut, aber ich bin der Meinung das unser Kader unter Berücksichtigung der Vertragslaufzeiten zu alt ist. Hoffentlich denken unsere Gegner nicht, dass sie gegen die AltenHerren von Darmstadt 98 spielen!

•     •     •

Nur der SVD !
Kaderplanung 15 / 16 |#1255
02.08.2015 - 21:30 Uhr
Naja, so alt ist die Truppe nun auch wieder nicht. DS will in der Bundesliga nicht sang- und klanglos untergehen. Da sind erfahrene Spieler nicht von Nachteil. Wenn die Gegner uns unterschätzen - umso besser. Ich finde, die bisherigen Transfers machen durchaus Sinn. Und die jüngeren Akteure können davon auch profitieren.
Kaderplanung 15 / 16 |#1256
02.08.2015 - 21:36 Uhr
Rentnertruppe ....papelapapp!
DS soll endlich Abdellaoue klarmachen , sonst holt ihn noch ein anderer :zwinkre:
Wir brauchen Donati und Moa und dann ist gut.
Ok, den 2 Meter Mann evtl. noch so DS will ugly
Kaderplanung 15 / 16 |#1257
02.08.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von JaSchu
Bis Dienstag sollen zwei kommen (einer ist Niemeyer)

Vielleicht gibt es auch schon morgen zwei. Zeit genug gab es ja übers Wochenende. Und Schuster will bis Freitag die Startelf haben die dann auch gegen Hannover antritt zwinker

Niemayer und Abdellaoue wären richtig gute Transfer für uns.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung 15 / 16 |#1258
02.08.2015 - 22:07 Uhr
und djuric nicht zu vergessen
Kaderplanung 15 / 16 |#1259
02.08.2015 - 22:46 Uhr
Die Leute die hier durchgehend schreiben wir wären im Mittelfeld mit Niemeyer überbesetzt geben mir das Gefühl als hätten sie noch nie ein Spiel der Lilien gesehen....
Ja wir haben ein Mittelfeld das durchaus in der Bundesliga mithalten kann, vor allem OFFENSIV.
Trotzdem dürfen wir nicht vergessen das das letztes Jahr nur so gut funktioniert hat weil Hanno eine riesen-Saison auf der 6 gespielt hat mit teils unglaublichen Laufleistungen.
Er hat sozusagen den ''Türsteher'' vor unserer Abwehr gemacht und war der deutlich defensivere Part der Doppel-6 mit Jego.
Aktuell haben wir für diese Position (in Bundesligaformat) nur Jungwirth, Bei Stark ist die 1.Liga zu hoch.
Ein Vrancic oder ein Kempe sind wirklich Riesenfussballer für uns und ich bin dankbar das sie bei uns sind, aber Ihr Spiel ist es nicht nach 3 Minuten statt in weißen Hosen sich Matschbraun-gegrätscht zu habengrins
Damit vor Allem Vrancic undmit abstrichen Jego funktioniert brauchen sie gegen Offensiv-eingestellte Gegner solch einen Kämpfer neber sich.
Dies verkörpert Niemeyer perfekt.
Perfekter Neuzugang meiner Meinung nach.
Wer meint ein Spieler mit 132 Bundesligaspielen und einigen Jahren als Kapitän eines Traditionsverein hilft uns nicht weiter bleibt diese Saison lieber am Bierstand vor dem Stadion stehen, weil er von dem was auf dem Platz geschieht keinerlei Ahnung hatugly
Kaderplanung 15 / 16 |#1260
03.08.2015 - 00:28 Uhr
Unter den Umständen hatte man bisher eine ordentliche Transferperiode. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.