Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
03.08.2015 - 17:16 Uhr
Ich hoffe immer noch auf Moa. Wenn wir einen Stürmer wollen, der auch trifft, müsste die Wahl auf ihn fallen. Der VfB lässt ihn wohl abloesefrei ziehen, evtl in Verbindung mit einer Abfindung. Da sollte doch was gehen - hoffentlich!
03.08.2015 - 17:33 Uhr
Auf geht's DIRK - ganz Darmstadt wartet auf
MOA
und Niemeyer ist so richtig sauer, wie es in Berlin zu Ende ging - somit will
er es natürlich aller Welt zeigen, was er noch Wert ist - solche Spieler brauchen
wir
... dazu kann Vrancic ( einer meiner momentanen Lieblingsspieler ) evtl. mehr für den Spielaufbau tun ...
MOA
und Niemeyer ist so richtig sauer, wie es in Berlin zu Ende ging - somit will
er es natürlich aller Welt zeigen, was er noch Wert ist - solche Spieler brauchen
wir
... dazu kann Vrancic ( einer meiner momentanen Lieblingsspieler ) evtl. mehr für den Spielaufbau tun ...
03.08.2015 - 17:52 Uhr
Vor euch sollte man als Gegner keine Angst haben, aber was ihr aus euren kleinen Mitteln herzaubert, ist doch schon Genial...
Mit Luca habt ihr ja meinen Lieblings IV von uns geholt, hoffentlich bekommt er gute Spelminuten bei euch, auch weil er sich bei euch beweisen kann...
Mit Niemeyer ein Exspieler von uns, bei uns Lange verletzt, und einen Zeitrekord zwischen Gelbe und Gelb-Rot waren es nur 89 sekunden damals... aber ein Guter auf der 6
als Gegenpart mit Vrancic auf der 8 einen No Name, den sich aber viele Bremer gewünscht hätten
Und wenn Stroh-Engel wieder trifft wie in Liga 3 bzw wie in der Hinrunde, solltet ihr um die Relegation mitspielen können ...
Schade, das eurer Heimspiel gegen uns am Dienstag Abend stattfindet, solch eine Tradionsbude hätte ich gerne besucht ...
Mit Luca habt ihr ja meinen Lieblings IV von uns geholt, hoffentlich bekommt er gute Spelminuten bei euch, auch weil er sich bei euch beweisen kann...
Mit Niemeyer ein Exspieler von uns, bei uns Lange verletzt, und einen Zeitrekord zwischen Gelbe und Gelb-Rot waren es nur 89 sekunden damals... aber ein Guter auf der 6
als Gegenpart mit Vrancic auf der 8 einen No Name, den sich aber viele Bremer gewünscht hätten
Und wenn Stroh-Engel wieder trifft wie in Liga 3 bzw wie in der Hinrunde, solltet ihr um die Relegation mitspielen können ...
Schade, das eurer Heimspiel gegen uns am Dienstag Abend stattfindet, solch eine Tradionsbude hätte ich gerne besucht ...
03.08.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von Werderfan1991
Vor euch sollte man als Gegner keine Angst haben, aber was ihr aus euren kleinen Mitteln herzaubert, ist doch schon Genial...
Keine Angst haben ist gut, unterschätzen viel besser
! Bisher hat DS seine Wunschspieler bekommen und er hat schon die letzten Jahre bewiesen, dass er eine gute Nase besitzt. Irgendwie schafft er es einfach, die "Runtergefallenen" und "Aussortierten" wieder zu Klasse Fußballern zu formen.
DSE wünsche ich auch wieder ein paar Buden, denn ohne ihn wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen!
Wenn es dieses Jahr nicht klappt mit einem Besuch bei uns, nächstes Jahr sind wir hoffentlich auch noch da und das Bölle steht dann noch
03.08.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von metallbatscher
Also ich muss wirklich sagen, dass die Transfers der Lilien bis jetzt durchaus gefallen. Allerdings müsste man jetzt so langsam für die Offensive noch jemand holen. Sobald da vorne jemand ausfällt, wäre es ziemlich katastrophal.
Also ich muss wirklich sagen, dass die Transfers der Lilien bis jetzt durchaus gefallen. Allerdings müsste man jetzt so langsam für die Offensive noch jemand holen. Sobald da vorne jemand ausfällt, wäre es ziemlich katastrophal.

Kommt schon noch wer für die Tore. .. bisher hat sich warten immer gelohnt
03.08.2015 - 21:29 Uhr
es wird ja höchstwarscheinlich abdellaoue aber ich denke das schuster noch einen 2 stürmer holt sieht nach wagner aus finde aber das wagner nicht die richtige wahl ist gibt bestimmt andere wahlen wenn schuster aber was in ihm sieht dann und ihn richtig einstellt dann denke ich würde er wieder zu seiner leistung kommen genau wie bei abdellaoue aber ich finde abdellaoue ein topspieler er ist die richtige wahl
03.08.2015 - 22:23 Uhr
Ich sehe das ganz genauso.
Moa mussss einfach kommen !
Nur was passiert auf der Pos des RV ?
Gab es da was neues zu hören ?
Moa mussss einfach kommen !
Nur was passiert auf der Pos des RV ?
Gab es da was neues zu hören ?
03.08.2015 - 22:28 Uhr
das letzte was gesagt wurde war marnon busch aber eichin hat gesagt sie planen mit ihm also wird das nichts sonst sind keine neue namen gefallen
03.08.2015 - 22:33 Uhr
Kommt morgen noch jemand? Es sollten ja zwei Spieler bis Dienstag kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LondonerLilie am 03.08.2015 um 22:34 Uhr bearbeitet
03.08.2015 - 22:37 Uhr
Wahrscheinlich noch 4 weitere Spieler:
1 TW
1 RV
2 ST
1 TW
1 RV
2 ST
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.