SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#381
24.12.2013 - 07:08 Uhr
Liebe Darmstädter, ich habe mal im BVB II Forum meine Antwort gegeben, im Moment könnte ich mir Serwy vorstellen. ;)

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 13/14 |#382
24.12.2013 - 08:01 Uhr
Schuster will Konkurrenz für Ivana (Heller) und Stroh-Engel. Da glaub ich ehrlich gesagt nicht das man sich auf Experimente einlassen wird. Schuster sagst selbst im echo-Video, wenn kommen nur Spieler die gutes 3-Liga-Niveau haben oder sogar 2. Liga. Damit lehnt er sich schon aus dem Fenster.

Außerdem müssen die ja niemanden aus Dortmund verpflichten. Sie wildern dort lediglich ;) da muss ja alles passen ich kann mir nicht vorstellen das wir ablöse zahlen. Es sei denn sie ist gering

Jetzt erst mal ein frohes Fest an alle
In wenigen Tagen sind wir dann schlauer

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#383
28.12.2013 - 11:17 Uhr
Nach Informationen von liga3-online.de ist der SV Darmstadt 98 an Soufian Benyamina von Dynamo Dresden interessiert. Ob der 23-jährige Stürmer von Dynamo Dresden verpflichtet wird, soll sich in der nächsten Woche entscheiden. Infos folgen
Wäre mal was

Die Meldung wurde wieder gelöscht :/: :rolleyes

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 28.12.2013 um 11:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#384
28.12.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.liga3-online.de:
Nach Informationen von liga3-online.de ist der SV Darmstadt 98 an Soufian Benyamina von Dynamo Dresden interessiert. Ob der 23-jährige Stürmer von Dynamo Dresden verpflichtet wird, soll sich in der nächsten Woche entscheiden. Infos folgen
Wäre mal was

Die Meldung ist wieder drin. Wenn da wirklich was dran ist weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, ich kann den Spieler nicht so richtig einschätzen. Aber im Gegensatz zu Schmidt hat Benyamina schon 3. Liga gespielt und auch das ein oder andere Tor geschossen. Also warum nicht? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 28.12.2013 um 11:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#385
28.12.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
www.liga3-online.de:
Wäre mal was

Die Meldung ist wieder drin. Wenn da wirklich was dran ist weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, ich kann den Spieler nicht so richtig einschätzen. Aber im Gegensatz zu Schmidt hat Benyamina schon 3. Liga gespielt und auch das ein oder andere Tor geschossen. Also warum nicht? ;)

War er nicht in Stuttgart II in der 3.Liga richtig gut?
hab ich so in Erinnerung oder verwechsel ich ihn

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 28.12.2013 um 12:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#386
28.12.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
www.liga3-online.de:
Wäre mal was

War er nicht in Stuttgart II in der 3.Liga richtig gut?
hab ich so in Erinnerung oder verwechsel ich ihn

Definiere richtig gut :D Er hat in 116 3. Liga Partien 31 Tore geschossen und 12 Vorlagen.
In seiner letzten 3. Liga Saison hat er in 30 Spielen 12 Tore erzielt. Und hatte 2 Kurzeinsätze in der Bundesliga.
Aber Statistiken sagen ja nicht immer alles aus...ich kann ihn halt von seinen spielerischen Fähigkeiten her nicht einschätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 28.12.2013 um 12:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#387
28.12.2013 - 13:07 Uhr
Soufian Benyamina? :o
Falls das Interesse an ihm stimmen sollte, klingt das für mich Angriff auf die Aufstiegsplätze. :p ;)
Wäre ein starker Transfer...
Kaderplanung 13/14 |#388
28.12.2013 - 13:35 Uhr
Glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass er eine große Verstärkung sein kann, zumindest nicht auf der DSE-Position. Aber ein Konkurrent für Sailer wäre wohl nicht verkehrt. Dann kann dieser sich mal ausruhen und man muss nicht den Edel-Joker Da Costa von Beginn an bringen. Wenn er also HS kann, dann kann man es sicher probieren, auch wenn DSE und Sailer gesetzt sein sollten. Sailer schießt zwar keine Tore, aber ist für das Umschaltspiel sehr wichtig. Wie ein 3. DM, Ball geholt, Sprint angezogen, Konter eingeleitet. Mal sehen was passiert.

Edit: Außerdem haben wir da doch auch noch Biada. Der sollte doch auch mal ein wenig mehr Spielzeit bekommen ..
Kaderplanung 13/14 |#389
28.12.2013 - 14:41 Uhr
Soufian Benyamina im Gespräch

Möglicherweise werden die Südhessen in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Auch wenn Fritsch dies nicht unbedingt für notwendig hält: "Wir haben eine top funktionierende Mannschaft." Trotzdem hielt sich zuletzt der Name Soufian Benyamina hartnäckig am Böllenfalltor. Mit dem 23 Jahre alten Angreifer, der beim Zweitligisten Dynamo Dresden nur selten zum Einsatz kommt, soll Schuster gesprochen haben.
Naja als DSE, heller und Ivana kamen hat auch keiner geglaubt dass das was wird ;)

Ich denke mal die neuen müssen in die Mannschaft passen. Ich vertraue da Schuster. Und bis auf Schmidt ( der wohl im Winter mit Hübner gehen kann) waren die Verpflichtungen ja wirklich alle sehr gut.

HR berichtet jetzt auch

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 28.12.2013 um 15:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#390
28.12.2013 - 16:22 Uhr
Wohl ne Ente mit Benyamina iat aus der Spalte Gerüchte beim SV 98 in Liga 3 wieder raus genommen worden!

LG Dremmler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.