SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#411
03.01.2014 - 14:55 Uhr
Weiß auch noch nicht so recht. Immerhin U-23 und soll eigentlich ein großes Talent sein. Zur Saison 10/11 wollte man ihn bei den Löwen schon in der 1. intigrieren, hat aber nicht so geklappt. Leider ist seine Trefferquote ab dem Herrenbereich relativ schwach, ausgenommen letztes Jahr in der Regionalliga Bayer bzw vom Niveau her eher Oberliga. Na ja. Müssen wir uns überraschen lassen. Vielleicht ist Ziereis aber auch mehr der Sailer nur torgefährlicher. Aber auch das halte ich für eher unrealistisch.
Kaderplanung 13/14 |#412
03.01.2014 - 15:34 Uhr
Ich bin mal gespannt ob es das jetzt schon war was neue Spieler angeht, oder ob wir tatsächlich noch jemanden für die Außen holen.
Bis jetzt kamen ja nur Gerüchte durch, dass wir einen Stürmer suchen und schon Gesräche geführt wurden, aber ansonsten hat nur Schuster kurz erwähnt, dass wir womöglich noch einen BU für Heller holen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 03.01.2014 um 15:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#413
04.01.2014 - 16:22 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Nicht dabei aus dem aktuellen Kader war neben Benjamin Baier, der aus persönlichen Gründen beim Trainingsauftakt fehlte, Rudi Hübner. Der Offensivakteur kann sich auf Grund der starken Konkurrenz im Kader auf die Suche nach einem neuen Verein begeben. Dies gilt auch für Angreifer Dennis Schmidt, der aber beim Trainingsauftakt mit auf dem Platz stand.
Hübner und Schmidt werden den Verein wohl verlassen.
Kaderplanung 13/14 |#414
04.01.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von Skillor222:
www.sv98.de:
Nicht dabei aus dem aktuellen Kader war neben Benjamin Baier, der aus persönlichen Gründen beim Trainingsauftakt fehlte, Rudi Hübner. Der Offensivakteur kann sich auf Grund der starken Konkurrenz im Kader auf die Suche nach einem neuen Verein begeben. Dies gilt auch für Angreifer Dennis Schmidt, der aber beim Trainingsauftakt mit auf dem Platz stand.
Hübner und Schmidt werden den Verein wohl verlassen.

Hatte sich ja abgezeichnet. Hesse wird wohl erst im Sommer gehen

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#415
04.01.2014 - 22:44 Uhr
Neuverpflichtung geplant

Auch auf dem Transfermarkt wollen die Lilien noch tätig werden. "Wir haben vor, noch ein bis zwei Spieler zu verpflichten", verriet der Trainer. Mit einem offensiven Flügelspieler will sich der Verein vor dem ersten Spiel gegen den VfL Osnabrück noch verstärken.
Einer kommt noch ganz sicher. Wenn alles gut läuft wohl noch 2

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#416
05.01.2014 - 00:12 Uhr
Wichtiger wäre eine Verlängerung von Behrens (wenn man mich fragt).

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Kaderplanung 13/14 |#417
05.01.2014 - 12:43 Uhr
Im Winter möchte der Klub nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. “Wir haben vor, noch ein bis zwei Spieler zu verpflichten”, teilte Schuster dem “HR” mit. Besonderen Wert lege man dabei auf einen offensiven Flügelspieler.
Ein bis 2 Spieler sollen also noch kommen, wir sind gespannt !

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Kaderplanung 13/14 |#418
06.01.2014 - 17:16 Uhr
Ich finde es etwas schade, dass die noch geplanten Neuzugänge(falls es denn tatsächlich noch 2 Spieler werden) nicht schon da sind um mit ins Trainingslager zu fliegen.
Je mehr Vorbereitung die neuen mitmachen, desto eher kommen sie in der Mannschaft an.
Aber gut, wenn es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Einigung gab kann man wohl nichts machen. Ich bin mal gespannt wer da noch für die Außenbahn kommt.
Kaderplanung 13/14 |#419
06.01.2014 - 18:04 Uhr
Es gilt der alte Grundsatz: Qualität vor Geschwindigkeit!
Kaderplanung 13/14 |#420
06.01.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von muenchenerlilie:
Es gilt der alte Grundsatz: Qualität vor Geschwindigkeit!

Das ist mir klar, aber schade finde ich es trotzdem ;) .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.