Kaderplanung 13/14
13.06.2013 - 18:51 Uhr
03.01.2014 - 14:55 Uhr
Weiß auch noch nicht so recht. Immerhin U-23 und soll eigentlich ein großes Talent sein. Zur Saison 10/11 wollte man ihn bei den Löwen schon in der 1. intigrieren, hat aber nicht so geklappt. Leider ist seine Trefferquote ab dem Herrenbereich relativ schwach, ausgenommen letztes Jahr in der Regionalliga Bayer bzw vom Niveau her eher Oberliga. Na ja. Müssen wir uns überraschen lassen. Vielleicht ist Ziereis aber auch mehr der Sailer nur torgefährlicher. Aber auch das halte ich für eher unrealistisch.
03.01.2014 - 15:34 Uhr
Ich bin mal gespannt ob es das jetzt schon war was neue Spieler angeht, oder ob wir tatsächlich noch jemanden für die Außen holen.
Bis jetzt kamen ja nur Gerüchte durch, dass wir einen Stürmer suchen und schon Gesräche geführt wurden, aber ansonsten hat nur Schuster kurz erwähnt, dass wir womöglich noch einen BU für Heller holen könnten.
Bis jetzt kamen ja nur Gerüchte durch, dass wir einen Stürmer suchen und schon Gesräche geführt wurden, aber ansonsten hat nur Schuster kurz erwähnt, dass wir womöglich noch einen BU für Heller holen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 03.01.2014 um 15:47 Uhr bearbeitet
04.01.2014 - 16:22 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Nicht dabei aus dem aktuellen Kader war neben Benjamin Baier, der aus persönlichen Gründen beim Trainingsauftakt fehlte, Rudi Hübner. Der Offensivakteur kann sich auf Grund der starken Konkurrenz im Kader auf die Suche nach einem neuen Verein begeben. Dies gilt auch für Angreifer Dennis Schmidt, der aber beim Trainingsauftakt mit auf dem Platz stand.
Hübner und Schmidt werden den Verein wohl verlassen.
04.01.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von Skillor222:
www.sv98.de:
Nicht dabei aus dem aktuellen Kader war neben Benjamin Baier, der aus persönlichen Gründen beim Trainingsauftakt fehlte, Rudi Hübner. Der Offensivakteur kann sich auf Grund der starken Konkurrenz im Kader auf die Suche nach einem neuen Verein begeben. Dies gilt auch für Angreifer Dennis Schmidt, der aber beim Trainingsauftakt mit auf dem Platz stand.Hübner und Schmidt werden den Verein wohl verlassen.
Hatte sich ja abgezeichnet. Hesse wird wohl erst im Sommer gehen
www.sv98.de:
Nicht dabei aus dem aktuellen Kader war neben Benjamin Baier, der aus persönlichen Gründen beim Trainingsauftakt fehlte, Rudi Hübner. Der Offensivakteur kann sich auf Grund der starken Konkurrenz im Kader auf die Suche nach einem neuen Verein begeben. Dies gilt auch für Angreifer Dennis Schmidt, der aber beim Trainingsauftakt mit auf dem Platz stand.Hübner und Schmidt werden den Verein wohl verlassen.
Hatte sich ja abgezeichnet. Hesse wird wohl erst im Sommer gehen
04.01.2014 - 22:44 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
Neuverpflichtung geplant
Auch auf dem Transfermarkt wollen die Lilien noch tätig werden. "Wir haben vor, noch ein bis zwei Spieler zu verpflichten", verriet der Trainer. Mit einem offensiven Flügelspieler will sich der Verein vor dem ersten Spiel gegen den VfL Osnabrück noch verstärken.
Einer kommt noch ganz sicher. Wenn alles gut läuft wohl noch 2
Auch auf dem Transfermarkt wollen die Lilien noch tätig werden. "Wir haben vor, noch ein bis zwei Spieler zu verpflichten", verriet der Trainer. Mit einem offensiven Flügelspieler will sich der Verein vor dem ersten Spiel gegen den VfL Osnabrück noch verstärken.
05.01.2014 - 00:12 Uhr
Wichtiger wäre eine Verlängerung von Behrens (wenn man mich fragt).
05.01.2014 - 12:43 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Im Winter möchte der Klub nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. “Wir haben vor, noch ein bis zwei Spieler zu verpflichten”, teilte Schuster dem “HR” mit. Besonderen Wert lege man dabei auf einen offensiven Flügelspieler.
Ein bis 2 Spieler sollen also noch kommen, wir sind gespannt !
06.01.2014 - 17:16 Uhr
Ich finde es etwas schade, dass die noch geplanten Neuzugänge(falls es denn tatsächlich noch 2 Spieler werden) nicht schon da sind um mit ins Trainingslager zu fliegen.
Je mehr Vorbereitung die neuen mitmachen, desto eher kommen sie in der Mannschaft an.
Aber gut, wenn es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Einigung gab kann man wohl nichts machen. Ich bin mal gespannt wer da noch für die Außenbahn kommt.
Je mehr Vorbereitung die neuen mitmachen, desto eher kommen sie in der Mannschaft an.
Aber gut, wenn es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Einigung gab kann man wohl nichts machen. Ich bin mal gespannt wer da noch für die Außenbahn kommt.
06.01.2014 - 18:04 Uhr
Es gilt der alte Grundsatz: Qualität vor Geschwindigkeit!
06.01.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von muenchenerlilie:
Das ist mir klar, aber schade finde ich es trotzdem ;) .
Das ist mir klar, aber schade finde ich es trotzdem ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.