SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#341
01.09.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von RWD-B2:

Kann Maas erstmal auf der Bank ersetzen, dann ist ein neuer Ü23 Platz frei im Kader und außerdem sehe ich ihn auch ein wenig besser und stabiler als Mass an.

Wieviele Spiele hast du denn von Berzel gesehen, um das beurteilen zu können?

Spiele gegen uns (Hat ja sogar ein Tor gemacht) und ab und an mal bei Babelsberger Zusammenfassungen zugeschaut, zudem die Spiele von Kiel im DFB-Pokal 2011. Außerdem ist er Junioren-Bundesligasieger. Was aber bei seinen Statistiken negativ auffällt, sind die Karten. Laut tm.de hat er ja in knapp 100 eingetragenen Spielen 40 Fairnesspunkte abkassiert, das ist schon ziemlich viel.
Kaderplanung 13/14 |#342
01.09.2013 - 18:27 Uhr
Diese Verpflichtung kam ja aus dem Nichts :o
Hoffe, dass dadurch Schmidt endlich mal im Kader landet und auch Einsatzzeiten bekommt. So eine Alternative für den Sturm kann uns sicher nicht schaden :rolleyes

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Kaderplanung 13/14 |#343
01.09.2013 - 19:29 Uhr
ich finde maas absolut in ordnung als iv nr 3 falls gorka mal schwächeln sollte über mehrere spielen kann man ihn auch mal bringen.
ich denke mal der neue wird eher erstmal als av bu geplant sein.
Kaderplanung 13/14 |#344
01.09.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von tttttt:
ich finde maas absolut in ordnung als iv nr 3 falls gorka mal schwächeln sollte über mehrere spielen kann man ihn auch mal bringen.
ich denke mal der neue wird eher erstmal als av bu geplant sein.

Mir hat der Benjamin Maas bei seinen bisherigen Einsätzen gut gefallen
und finde ihn auch vollkommen i.O. als IV-Backup.
Ich befürchte jedoch das der Neue seinen Platz auf der Reservebank einehmen
könnte, weil er die U23-Regel erfüllt und somit Freiraum für andere Spieler wie
Schmidt schafft.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 13/14 |#345
01.09.2013 - 21:59 Uhr
Es wird Gelb-Sperren in der IV - ganz abgesehen von Verletzungen - daher ist die Neuverpflichtung absolut nachvollziehbar, zudem noch U 23. Ein Affront gegen Maas ist es auch nicht, Maas spielt ok.
Kaderplanung 13/14 |#346
02.09.2013 - 16:31 Uhr
Quelle: www.sv98.de
SV 98 und Marc Schnier einigen sich auf Vertragsauflösung

Marc Schnier (Foto: Herbert Krämer)
Der SV Darmstadt 98 und Abwehrspieler Marc Schnier haben den bis zum 30. Juni 2014 laufenden Vertrag per sofort einvernehmlich aufgelöst. Die Trennung vor dem Ende der Transferperiode ermöglicht es Schnier, sich nach Ende der Wechselperiode noch einen neuen Verein zu suchen.

Der 22-Jährige stand seit dem 1. Juli 2012 beim SV 98 unter Vertrag und bestritt in dieser Zeit acht 3. Ligaspiele. Der SV 98 bedankt sich bei Marc Schnier für dessen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
War absehbar er trainiert seit Wochen nicht mehr mit

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#347
02.09.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.sv98.de:

Der SV Darmstadt 98 und Abwehrspieler Marc Schnier haben den bis zum 30. Juni 2014 laufenden Vertrag per sofort einvernehmlich aufgelöst. Die Trennung vor dem Ende der Transferperiode ermöglicht es Schnier, sich nach Ende der Wechselperiode noch einen neuen Verein zu suchen.

Der 22-Jährige stand seit dem 1. Juli 2012 beim SV 98 unter Vertrag und bestritt in dieser Zeit acht 3. Ligaspiele. Der SV 98 bedankt sich bei Marc Schnier für dessen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

War natürlich schon fast klar das er geht...habe ihn heute noch im Stadion gesehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Rudi auch noch geht, aber mal schauen
Kaderplanung 13/14 |#348
02.09.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
www.sv98.de:

War natürlich schon fast klar das er geht...habe ihn heute noch im Stadion gesehen.

Rudi geht nur, wenn wir auch einen Ersatz für ihn haben bzw. zumindest irgendeinen Spieler für ihn verpflichten, alles andere wäre fahrlässig.
Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass wir innerhalb von 2 Tagen 2 Transfers eintüten :)
Kaderplanung 13/14 |#349
02.09.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von Maddin95:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
www.sv98.de:

Rudi geht nur, wenn wir auch einen Ersatz für ihn haben bzw. zumindest irgendeinen Spieler für ihn verpflichten, alles andere wäre fahrlässig.
Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass wir innerhalb von 2 Tagen 2 Transfers eintüten :)

Wieso sollten wir einen Ersatz für Rudi holen, wenn er gehen sollte? Rudi spielt doch in den Planungen kaum noch eine Rolle...er wird wahrscheinlich kein einziges mal im Kader stehen.
Also kann man ihn auch abgeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 02.09.2013 um 17:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#350
02.09.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von Maddin95:
Zitat von Skillor222:

Wieso sollten wir einen Ersatz für Rudi holen, wenn er gehen sollte? Rudi spielt doch in den Planungen kaum noch eine Rolle...er wird wahrscheinlich kein einziges mal im Kader stehen.
Also kann man ihn auch abgeben.

Wir hätten ohne Rudi dann 20 Feldspieler, von denen wiederum die beiden U19er keinerlei Perspektive auf einen Einsatz haben. Ratei und Baier sind noch einige Zeit verletzt (wie lange eigentlich?), Blondi ist zumindest angeschlagen (oder mehr?), dC kann man wohl konditionell nicht als Stammspieler einplanen und bei Tonis Ausdauerläufen hab ich ehrlich gesagt Angst, dass er mal schlapp macht.

Kurzum, ich finde Schusters 21 Feldspieler schon knapp kalkuliert und kann mich daher mit 20 Feldspielern absolut nicht anfreuden, auch weil uns der Unterbau durch U19 und U23 fehlt, um Ausfälle zu kompensieren :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.