Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kader Planung: Saison 2016/2017

22.03.2016 - 23:29 Uhr
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#251
03.07.2016 - 13:36 Uhr
Meisterlampe , da hab ich mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt , war ironisch gemeint bin froh wenn mal keiner von Dynamoooooooo kommt . Wir sind Hallenser , das Glas ist halb leer , natürlich kann es auch gut gehen , ich finde es aber trotzdem seltsam das wir Hochkaräter nicht bezahlen können , aber für 4.Liga Spieler Ablöse zahlen .MahlzeitZwinkernd
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#252
03.07.2016 - 15:49 Uhr
Ohne eine Ablösesumme wird Martin Röser nicht zu uns kommen. Denn Offenbach ist insolvent und die benötigen jedes Geld, das Sie bekommen können.
Martin Röser bringt zudem eine große Torgefahr und Spielpraxis aus Liga 3 mit. Er spielte bereits zwischen 2012 und 2014 für Wehen Wiesbaden.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#253
03.07.2016 - 16:40 Uhr
Eines ist auch sicher wie das Amen in der Kirche. Der HFC hat in den letzten Jahren schon solch kleine Summen gezahlt. Für Merkel z.B. es ist nur nie rausgekommen. Was ist denn mit Urban? Denkt ihr den hat man mir nichts dir nichts nach Regensburg gehen lassen? Ganz sicher nicht! Solch kleine Summen sind doch vollkommen legitim. Das ist ja nicht mal ein Neuwagenpreis stark
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#254
03.07.2016 - 19:56 Uhr
Ich bin mal gespannt wie der HFC in die nächste Saison gehen wird. Meiner Meinung nach braucht man noch 3 Innenverteidiger, 3 Zentrale Mittelfeldspieler und einen Linksaußen.
Davon müssten mindestens 3 'Kracher' dabei sein damit man eine konkurrenzfähige Mannschaft in die Saison schicken kann.
Wer das letztendlich wird ist schwierig zu sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 03.07.2016 um 20:09 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#255
03.07.2016 - 20:59 Uhr
3 Innenverteidiger und 3 zentrale MF Spieler? Wo denkst du denn hin? Wir haben schon 2 IVs und 2 ZMs. Dad bedeutet wir brauchen max noch 2 um konkurrenzfähig zu sein.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#256
03.07.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von Die11Chemiker
3 Innenverteidiger und 3 zentrale MF Spieler? Wo denkst du denn hin? Wir haben schon 2 IVs und 2 ZMs. Dad bedeutet wir brauchen max noch 2 um konkurrenzfähig zu sein.

Sobald mal ne Verletzung oder ne Sperre (was ja gerade auf diesen Positionen häufig der Fall ist) wirds hart, wenn man nur doppelt besetzt ist. Reicht ja wenn man als 5. Spieler auf beiden Positionen noch einen aus der Jugend hochzieht mMn.
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#257
04.07.2016 - 05:09 Uhr
Hab Osawe in nem Spiel gegen Fortuna Köln am Ende der Saison gesehen, der Mann ist pfeilschnell, hab dann aber gerade in diesem Faden gelesen, er soll in der RR richtig schlecht gewesen, überrascht mich etwas.
Muss dazu sagen, dass ich wie gesagt nur die letzten Spieltage geschaut hab.

Rico Schmitt scheint ja ein guter Coach zu sein, und die Mannschaft wird neu aufgebaut, viel Glück in der neuen Saison. Hab mal zwei Jahre in Halle gelebt, sehr schöne Stadtdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tormaschine87 am 04.07.2016 um 05:10 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#258
04.07.2016 - 11:57 Uhr
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2016/07/04/neuzugang-fuer-das-mittelfeld-herzlich-willkommen-martin-roeser/

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#259
04.07.2016 - 15:21 Uhr
---------------------------------------------------------Furuholm---------Sliskovic---------------------------------------------------------

------------------------Röser---------------------------------------Pfeffer----------------------------------Lindenhahn------------------

----------------------------------------------------------------------Gajsula--------------------------------------------------------------------

------Baumgärtl-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ajani--------

---------------------------------------Kleinheismann--------------------------------?Barnowsky?---------------------------------------

----------------------------------------------------------------------Bredlow-------------------------------------------------------------------

So würde ich, stand heute, spielen lassen.Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 04.07.2016 um 15:22 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#260
04.07.2016 - 15:43 Uhr
ich würde Ajani gegen Brügmann tauschen und statt Pfeffer mit zwei 6ern spielen lassen, also Diring.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.